Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von w00s41-MeRg Beitrag anzeigen

vorletzte Arbeitswoche <3 dann gehts ab nach KOS (hoffentlich :-D)
    Hatte mit meiner Freundin dieses Jahr vom 14.-21.06 eine Woche Kos gebucht. Wurde natürlich abgesagt. Verlegen ging leider nicht. :( :( :(
    Ich wünsche dir Glück, dass da alles gut geht ^^

Kommentar

thx bra
      was göNNe ich mir jetzt zum Mittag? Abends zauber ich ne Runde fried rice und versuch mich mal an ner Creme brûlée o/

/e: hätte lieber ne Woche Koks gebucht.
      Selbst schuld

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
        thx bra
        was göNNe ich mir jetzt zum Mittag? Abends zauber ich ne Runde fried rice und versuch mich mal an ner Creme brûlée o/

/e: hätte lieber ne Woche Koks gebucht.
        Selbst schuld
        iss mal ein wenig Fleisch Junge

Kommentar

im radio im büro läuft gerade "arbeit nervt" von deichkind. ich mach dann mal feierabend. tschööö

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

iss mal ein wenig Fleisch Junge
            7 Jahre und 4 Monate ohne. Komme ganz gut zurecht

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen

7 Jahre und 4 Monate ohne. Komme ganz gut zurecht
              Man kommt nicht zurecht wenn man den genauen Zeitpunkt kennt an dem man aufgehört hat ;)

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

Hatte mit meiner Freundin dieses Jahr vom 14.-21.06 eine Woche Kos gebucht. Wurde natürlich abgesagt. Verlegen ging leider nicht. :( :( :(
                Ich wünsche dir Glück, dass da alles gut geht ^^
                #feelsbadman, wir hatten thailand ende april gebucht... kos ist jetzt der ersatzurlaub

#csb : gerade mail vom hotel bekommen dass wir auf ne junior suite mit private pool geupgraded wurden xD... eigtl hatten wir nur nach ruhiger lage gefragt, aber naja ok... wenns sein muss xD

Kommentar

Haben wir hier auch einen Office365/Microsoft365 Spezi, der sich bzgl. Lizenzierung auskennt (Thema Microsoft Teams mit "Add-on" Audiokonferenz). Microsoft-Seite widerspricht sich selbst und die Vertriebsberater wissen selbst nicht, was sie verkaufen Oo

Kommentar

e3 hat keine, in e5 ist es drin afair

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen

Man kommt nicht zurecht wenn man den genauen Zeitpunkt kennt an dem man aufgehört hat ;)
                      hab halt noch keine 100% Stroh im Kopp und kann mir noch n Monat in meinem Leben merken

/e: hab mir die Tage nen veganen Burgerpaddy gekauft und beim ersten Biss fast gekotzt. Dieser penetrante Hühnchengeschmack.
                      Dieser beyondthemeat-Shit war n riesen Fehler!
                      Zurück zu undefinierten Getreideschlonz pl0x
                      Zuletzt geändert von Buddha_de_Mehico; 13.07.2020, 14:52.

Kommentar

Diese ganzen veganen Fleischersatzburger sind mir auch ein Graus. Man will das böse Fleisch ersetzen und macht dann so einen Schund mit drölf Millionen Zusatzstoffen nur damit es genauso schmeckt wie Fleisch. Ich denke nicht dass das gesünder ist.

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
                          Diese ganzen veganen Fleischersatzburger sind mir auch ein Graus. Man will das böse Fleisch ersetzen und macht dann so einen Schund mit drölf Millionen Zusatzstoffen nur damit es genauso schmeckt wie Fleisch. Ich denke nicht dass das gesünder ist.
                          was mich daran immer Stört ist, dass das ganze trotzdem auch Wurst, Burger, Steak und so genannt wird. Es ist kein Fleisch also benennt das ganze bitte auch nicht so.

Kommentar

Wieso nicht?

Kommentar

Zitat von simple_ Beitrag anzeigen
                              Wieso nicht?
                              Weil das meiner Meinung nach ziemlich heuchlerisch ist und das einfach nur zu Marketingzwecken genutzt wird. Ich benenne doch eine Pflaume auch nicht einfach nach einer Banane nur weil Bananen beliebter sind, um diese besser zu verkaufen. Es sind einfach grundlegend unterschiedliche Produkte, also sollten die auch durch ihren Namen eindeutig getrennt werden. Zum einen wird Fleisch essen als was böses und schlimmes dargestellt, aber auf der anderen Seite wird der Name der Fleischprodukte benutzt um den Leuten etwas vertrautes zu vermitteln.

Kommentar

Hatte am Samstag einen Veganen Burger von Otto's Burger (Apostroph nicht meine Idee.) und der war wirklich okay :)

Kommentar

Lädt...
                                X