Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
    200-300€/Nacht wird nicht überall als preislich moderat wahrgenommen. Kann dir aber auch leider nicht weiterhelfen.
    Also nach den ersten Recherchen ist das so ein "normaler" Preis für n Hausboot. Kann auch sein dass das aufgrund der Spontaneität etwas teuer ist (oder meintest du, dass das zu niedrig angesetzt ist? ^^). Also sagen wir so, meine Schmerzgrenze wären halt 400-500€ für die unterkunft, für 3-4 nächte.

Kommentar

preislich moderat 200-300 die nacht. Aber schmerzgrenze sind 400-500 für 3 nächte?

Kommentar

200-300€/Nacht wird nicht überall als preislich moderat wahrgenommen. Kann dir aber auch leider nicht weiterhelfen.
        beste band

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
          preislich moderat 200-300 die nacht. Aber schmerzgrenze sind 400-500 für 3 nächte?
          Naja, es ist ja von vornhinein nur max 3-4 Nächte geplant und da würde ich das Budget auch ausschöpfen wollen. zumal es schon größere unterschiede zwischen einem 80€/nacht Hausboot und einem für 200€/nacht gibt. mir ist schon klar, dass 200-300€/Nacht nicht herkömmlich für ne "normale" Urlaubsunterkufnt ist, aber würde halt gern mal sowas machen, stelle mir Hausboot ganz chillig vor und einfaches Hotel oder Ferienunterkunft hatte ich in den letzten Urlauben schon immer, daher mal was neues quasi und dementsprechend auch bereit etwas mehr zu zahlen. wie gesagt, ich bin in dem thema hausboot mieten komplett bei 0, daher weiß ich auch nicht zu 100% was ich erwarten/zahlen sollte

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
            vllt Pro Person. Ansonsten hat er ein anderes Matheverständnis als wir.

Kommentar

Achso ja, also klar wir mieten das ja zu zweit -> endpreis / 2. also bei 200-300 / nacht bei 3 nächten wäre man bei ca. 400-500 pP

Kommentar

HALLO?

Kommentar

Dingdong

Kommentar

kein Bock ganz ehrlich.
                    erst 15 mins im Büro, Mails geöffnet und verspüre den Drang wieder abzuhauen ¯\_(ツ)_/¯

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
                      kein Bock ganz ehrlich.
                      erst 15 mins im Büro, Mails geöffnet und verspüre den Drang wieder abzuhauen ¯\_(ツ)_/¯
                      Meinen Segen hast du.

Letze Arbeitswoche \o/

Kommentar

Um 14 Uhr kommt der Vertriebsleiter, also werd ich wohl bis 16 Uhr hier abschimmeln müssen

Kommentar

Um 14 Uhr kommt der Vertriebsleiter, also werd ich wohl bis 16 Uhr hier abschimmeln müssen
                          oder einfach um 13:58 gehn

Kommentar

Meinen Segen hast du.

Letze Arbeitswoche \o/
                            vorletzte Arbeitswoche <3 dann gehts ab nach KOS (hoffentlich :-D)

Kommentar

Zitat von w00s41-MeRg Beitrag anzeigen

vorletzte Arbeitswoche <3
                              this.
                              Dann 4 Tage in den ASüden von Österreich und versuchen nen Karpfen mit über 40 Pfund zu fangen. Anschließend nach Dresden, dann nach Berlin o/

Kommentar

this.
                                Dann 4 Tage in den ASüden von Österreich und versuchen nen Karpfen mit über 40 Pfund zu fangen. Anschließend nach Dresden, dann nach Berlin o/
                                gl hf gg no r3 :D

Kommentar

Lädt...
                                X