Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen
    Hält sich in Euren Büros noch jemand an irgendwelche Corona-Maßnahmen? Hier juckt es keinen. Bin froh, dass wir diese Krise so schnell bewältigen konnten und jetzt alles wieder gut ist.
    Krise? Home-Office wird bei uns als blinden Aktionismus bezeichnet, obwohl wir im Vertrieb alle von zu Hause aus arbeiten könnten.
    Hier ist auch alles normal. Mehrere Leute in ein Büro und AbVahrt.


    Also: Corowas?

    Kommentar


      bei uns geht es weiter wie bisher, 2/5 Tage im Büro, Rest HomO. Chef ist Risikogruppe und only HomO, funktioniert aber auch.

      Kommentar


        Bei uns auch ganz entspannt. Haben einen Plan bekommen, wo man sitzen darf im Großraumbüro..

        Kann eigentlich immer im Homo gehen, wenn ich möchte. Bin mal gespannt, wann sie die Leute wieder ins Büro holen..

        Kommentar


          Ich bin auf unabsehbare Zeit weiter im Homeoffice.

          Kommentar


            Werde vermutlich 1 Tag die Woche wieder ins Büro, um die sozialen Kontakte aufrecht zu erhalten. Bei uns ist die Stimmung auch eher: Corowas?

            In meinem Team ist es aber recht egal, von wo aus ich arbeite.

            Kommentar


              Zitat von reudigekatze Beitrag anzeigen
              Ich bin auf unabsehbare Zeit weiter im Homeoffice.
              ditooo
              Langsam werden die Temperaturen anstrengend :/

              Kommentar


                Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen

                ditooo
                Langsam werden die Temperaturen anstrengend :/
                Keine Panikl, die Temperaturen gehen spätestens übermorgen wieder auf eiskalt zurück

                Kommentar


                  GUMOOOOOOOOO :-)

                  Passt auf junx, zur Zeit sind hier im Forum ein paar 31er unterwegs :-))))))))))

                  Kommentar


                    Besser als 21

                    1982 wurde gebannt? Krieg auch gar nix mehr mit hier. Erst nudel, jetzt er. Danke Merkel.
                    Zuletzt geändert von topf.; 03.06.2020, 09:43.

                    Kommentar


                      Zitat von topf. Beitrag anzeigen
                      Besser als 21
                      ey!

                      Kommentar


                        Zitat von stuntschaf Beitrag anzeigen
                        Bei uns nachwievor alle, bei denen es irgendwie geht im Homo. Mein Chef pendelt jede Woche aus München nach Hannover und hat jetzt von seinem Chef die Ansage bekommen, dass er eigentlich seine Wohnung für ne gewisse Zeit kündigen kann, weil es in den nächsten 12 Monaten kaum Präsenztermine für die IT geben wird. Ziemlich relaxed alles, spart mir auch einfach mal 2 Stunden Pendeln pro Tag und die BC100, die in einer Woche ausläuft :)
                        Hoffe die BC100 wurde rechtzeitig gekündigt, sonst erfolgt die Verlängerung automatisch.

                        Kommentar


                          Zitat von ak0r Beitrag anzeigen

                          Hoffe die BC100 wurde rechtzeitig gekündigt, sonst erfolgt die Verlängerung automatisch.
                          Nope. Wenn du einmal zahlst, dann gibts kein Abo.

                          Geht die BahnCard 100 in ein Abo über?

                          Nein, die BahnCard 100 (ohne Abo) endet am letzten Gültigkeitstag und verlängert sich nicht automatisch.

                          Die BahnCard 100 im Abo verlängert sich automatisch, wenn sie nicht gekündigt wird.

                          Kommentar


                            Zitat von stuntschaf Beitrag anzeigen

                            Nope. Wenn du einmal zahlst, dann gibts kein Abo.
                            Ah okay, wusste nicht, dass es bei der BC100 anders ist. Hatte nur die BC50 bisher. Danke für den Hinweis :)

                            Kommentar


                              Zitat von mehL Beitrag anzeigen

                              Stell dich erstmal vor
                              bist wohl noch nicht lange hier.

                              was geht ihr dödel.

                              Zitat von Andr0ider Beitrag anzeigen
                              moinsen

                              horror-nacht gehabt.

                              gegen 1 Uhr wurde bei mir sturm geklingelt. war super mad und wollte dem vermeintlich besoffenen typen die meinung geigen. doch dann meldet sich die polizei am anderen ende der sprechanlage.... die wollte nur ins haus reingelassen werden, weil alle anderen nich aufgemacht haben. der dude über mir hat einen suizidversuch vorgenommen. da hämmern die, wie die kaputten gegen die türe und am ende kam dann noch feuerwehr mit der axt... fühlte mich, wie in einem schlechten krimi
                              Hättest halt mal die Tür aufmachen können

                              Kommentar


                                CRZ BACK, WAR NIE WACK <3

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X