Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

#FRUDEL

Kommentar

Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen

Ich finde zu viele Ruten auch problematisch. Ist hier auf rm ja nicht anders.

Hier steht heute leider der letzte Tag im Homeoffice an. Mein Arbeitgeber hat entschieden, dass die Coronakrise jetzt vorbei ist und wir alle schön ins Büro rennen. Gar keine Lust.
      bin jetzt seit nem monat bei nem neuen arbeitgeber und da kam, dass ab anfang juni 25% zurückkommen. Ich gehör nicht dazu :D homeoffice bis spätsommer!

Kommentar

Bei uns sollen schon längst alle wieder vor Ort aufschlagen, es waren aber auch maximal 10% im HO. Sind halt keine IT-Firma

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
          klingt nach spaß haha
          Keine Ahnung, die Freundin hat ein wenig einen an der Klatsche, aber nicht im negativen Sinne. :)

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
            Keine Ahnung, die Freundin hat ein wenig einen an der Klatsche, aber nicht im negativen Sinne. :)
            Also 3er safe?

Kommentar

alle noch so versoffen vom kindertag oder was geht hier?!!!! NICHT

Kommentar

war zu faul den thread zu suchen
                GuMo!

Da will man ein schnell was bestellen und dann ist der PayPal Login down

Kommentar

musst du nicht arbeiten?

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
                    musst du nicht arbeiten?
                    lol

Kommentar

ja sorry!

Kommentar

was geht junx

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                          war zu faul den thread zu suchen
                          GuMo!

Da will man ein schnell was bestellen und dann ist der PayPal Login down
                          war bei mir gerade auch so.
                          nach refresh und neuer wagenkorbbefüllung gings dann wieder.

Kommentar

moin moin, bin auch wieder im Büro und darf jetzt wieder für 2 Wochen das Büro genießen. Bin richtig froh nach 2 Wochen Home-Office wieder raus zu dürfen.

Kommentar

Moinsn!

langes Wochenende war insgesamt ziemlich nice, zwar etwas durchwachsen weil Ende letzter Woche mal wieder ne Episode kam. Freitag bis Samstag nur im Bett verbracht, ab Nachmittag gings dann aber wieder bergauf und dann noch 2,5 geile Tage verbracht <3

Samstag auf Sonntag noch zu den Atzen an den See zum Angeln, früh heim und zu den Schwiegereltern zum grillen. Danach Sachen gepackt und mit Freundin wieder an denselben See gefahren. Sie hat aufm Steg gechillt und ich war am Angeln :mond:

Damit Killa nicht explodiert gibts Bilder im Spoiler

Spoiler: 

Heute gehts auch wieder gut, jetzt neue Mitarbeiterin einarbeiten Teil II, dann schauen dass ich alles schnell abarbeite heute und dann wird heute Abend mal Valorant geballert falls noch n Platz inner Gang ist.

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
                                Moinsn!

langes Wochenende war insgesamt ziemlich nice, zwar etwas durchwachsen weil Ende letzter Woche mal wieder ne Episode kam. Freitag bis Samstag nur im Bett verbracht, ab Nachmittag gings dann aber wieder bergauf und dann noch 2,5 geile Tage verbracht <3

Samstag auf Sonntag noch zu den Atzen an den See zum Angeln, früh heim und zu den Schwiegereltern zum grillen. Danach Sachen gepackt und mit Freundin wieder an denselben See gefahren. Sie hat aufm Steg gechillt und ich war am Angeln :mond:

Damit Killa nicht explodiert gibts Bilder im Spoiler

Spoiler: 

Heute gehts auch wieder gut, jetzt neue Mitarbeiterin einarbeiten Teil II, dann schauen dass ich alles schnell abarbeite heute und dann wird heute Abend mal Valorant geballert falls noch n Platz inner Gang ist.
                                Was für 1 Episode?

Kommentar

Lädt...
                                X