Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gumo!!

    Zitat von Andr0ider Beitrag anzeigen
    moinsen

    horror-nacht gehabt.

    gegen 1 Uhr wurde bei mir sturm geklingelt. war super mad und wollte dem vermeintlich besoffenen typen die meinung geigen. doch dann meldet sich die polizei am anderen ende der sprechanlage.... die wollte nur ins haus reingelassen werden, weil alle anderen nich aufgemacht haben. der dude über mir hat einen suizidversuch vorgenommen. da hämmern die, wie die kaputten gegen die türe und am ende kam dann noch feuerwehr mit der axt... fühlte mich, wie in einem schlechten krimi
    du hast hoffentlich das einzig richtige getan:

    Kommentar


      Moin.

      Letzter Tag vom Home Office, E-Mails sind geschrieben und ab jetzt wird sich nur noch um die Wohnung gekümmert. Freundin kommt heute.

      Burger patties sind schon geformt und die Burger Soße ist auch zusammen gemixt. Brioche Brötchen werden heute Nachmittag gemacht. Bacon, Tomaten, saure Gurken, Eisbergsalat und Cheddar sind am Start.

      Kommentar


        Zitat von reudigekatze Beitrag anzeigen
        Moinsen an die Liebsten, was macht ihr schönes am langen Wochenende?
        Morgen um 8 beim Umzug helfen, Sonntag kleine Radtour, Montag chillen.
        Und bei dir so?

        Kommentar


          Moin !
          morgen helfe ich beim Umzug :E. Danach grillen und mich vollaufen lassen..

          Kommentar


            Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

            Morgen um 8 beim Umzug helfen, Sonntag kleine Radtour, Montag chillen.
            Und bei dir so?
            Hab mich jetzt nach langem hin- und herüberlegen dazu entschlossen in die Heimat zu fahren und werd ne Woche von hier aus arbeiten. Richtig Bock auf die Trails im Schwarzwald und mein Rädchen hab ich auch dabei.

            Kommentar


              Wir besuchen eine Freundin meiner Frau.

              Kommentar


                Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
                Wir besuchen eine Freundin meiner Frau.
                klingt nach spaß haha

                Kommentar


                  GUMOOOOOOOOOOOO

                  Alter erstes mal gym seit corona. das war schon nice. :-)
                  Muss sagen, da wurden sämtliche regeln DEUTLICH besser befolgt als gestern in der innenstadt - da war ich auch das erste mal seit 3 monaten wieder um was zu besorgen und es war wirklich schlimm. :(


                  Fahre am Wochenende auch das erste mal wieder meine Eltern besuchen :)

                  Kommentar


                    heut ist wieder so n Tag zum vergessen -.-

                    keinen Meter Lust was zu tun und gestern ne Zecke entdeckt die da wsl schon seit letzten Wochenende am saugen war.
                    Eigentlich wollte ich auch bis Sonntag angeln gehen mit den Atzen, die kacken sich aber schon wieder wegen ''zu wenig Platz für so viele Ruten'' auf, sodass ich schon gar keinen Bock drauf habe hinzugehen.
                    Werde wohl alleine an ein anderes Gewässer fahren und paar andere Atzen die nicht angeln ans Gewässer holen, anstatt mich dem Wahn der anderen auszusetzen.

                    Kommentar


                      Das ganze verfickte Jahr ist bisher zum Vergessen. 2020 wird aus meiner Biographie gestrichen :D

                      Kommentar


                        Zitat von topf. Beitrag anzeigen
                        Das ganze verfickte Jahr ist bisher zum Vergessen. 2020 wird aus meiner Biographie gestrichen :D
                        :( Kann man was für dich tun Topfi?

                        Kommentar


                          Zitat von reudigekatze Beitrag anzeigen

                          Hab mich jetzt nach langem hin- und herüberlegen dazu entschlossen in die Heimat zu fahren und werd ne Woche von hier aus arbeiten. Richtig Bock auf die Trails im Schwarzwald und mein Rädchen hab ich auch dabei.
                          Fährst du dann mit dem Fahrrad runter?

                          Kommentar


                            Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

                            Fährst du dann mit dem Fahrrad runter?
                            Ne, zuviel Gepäck, meine Trailrun und normalen Laufschuhe mussten mit :Mond:

                            Kommentar


                              Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
                              ''zu wenig Platz für so viele Ruten''
                              Ich finde zu viele Ruten auch problematisch. Ist hier auf rm ja nicht anders.


                              Hier steht heute leider der letzte Tag im Homeoffice an. Mein Arbeitgeber hat entschieden, dass die Coronakrise jetzt vorbei ist und wir alle schön ins Büro rennen. Gar keine Lust.

                              Kommentar


                                Weiß nicht ob’s schon hier war aber #freenudel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X