Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GuMo liebe Gemeinde. Der Lüdde ist heute zwei geworden und da kann man auch mal später auf arbeit erscheinen. chef fand es gut, kollegen haben es nicht so verstanden <3

Kommentar

guten morgen werte leute :-)

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
        Nee ich muss mein Projekt zu Ende bringen, aber wurde schon dezent aus der Vorbereitung des Lenkungskreises außen vor gelassen. Bzw. nur noch themenspezifisch eingebunden. Also keine Strafbank, glaube die sind einfach sehr professionell und wissen, dass mit mir kein Krieg mehr zu gewinnen ist :-D
        Ah, ganz nice.
        Zitat von reb Beitrag anzeigen
        GuMo liebe Gemeinde. Der Lüdde ist heute zwei geworden und da kann man auch mal später auf arbeit erscheinen. chef fand es gut, kollegen haben es nicht so verstanden <3
        26.5.18? :D
        Meine Kleinste ist heute 1 geworden :D

Kommentar

War jetzt dritten Tag in Folge zu spät auf Arbeit (Schuld ist ganz klar tpf., der mir Spiele mit Suchtfaktor ansteht und Kollegen hat die 24/7 daddeln).
          Chef war sehr amused darüber wie man sich denken kann. Mir geht diese „um X Uhr musst du da sein“ Mentalität aber auf’n Sack.
          es ist ihm egal wenn ich um 15 Uhr heim gehe oder bis 20 Uhr da bin(wie gestern), hauptsache ich bin in der früh pünktlich. Der Krieg geht nun schon 3 Jahre so und grad bin ich wieder eher am verlieren :D

yoooolbe. In 3 Jahren komplett eigener Boss, dann wird nicht nach Stunden gearbeitet(gut wird jetzt auch nicht) sondern dass es zum Leben reicht.

muss heute noch geänderten Plan an Architekt schicken und will Frow noch mal drüberschauen lassen.
          was sagt ihr:
          -offener Wohnbereich mit Küche und Wohnzimmer zusammen?
          -Küche durch Wand von Wohni getrennt?
          -Küche durch Wand von Wohni getrennt, aber mit Glasschiebetür zum Wohni?

/poll

Kommentar

Warum später zur Arbeit? Lieber früh und dafür früher wieder daheim. Bzw nehm ich eh Urlaub wenn der Kleine Geburtstag hat

Kommentar

Eben als Abteilung mal für eine Kollegin ein Geburtstagsständchen per Teams gesungen. War doch gut chaotisch beim Gesang :D

Kommentar

Moin

Kommentar

Bin eigentlich ein Fan von offenen Küchen, Freundin mag sie gar nicht.
                  Kommt wohl primär auf das Abluftkonzept an. Wenn du da Fisch brätst und die ganze Bude 2 Tage riecht, ist das halt auch semi-gut.

Kommentar

Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen
                    Bin eigentlich ein Fan von offenen Küchen, Freundin mag sie gar nicht.
                    Kommt wohl primär auf das Abluftkonzept an. Wenn du da Fisch brätst und die ganze Bude 2 Tage riecht, ist das halt auch semi-gut.
                    Kommt auch auf die Freundin an, wie sehr die Bude nach Fisch riecht

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
                      muss heute noch geänderten Plan an Architekt schicken und will Frow noch mal drüberschauen lassen.
                      was sagt ihr:
                      -offener Wohnbereich mit Küche und Wohnzimmer zusammen?
                      -Küche durch Wand von Wohni getrennt?
                      -Küche durch Wand von Wohni getrennt, aber mit Glasschiebetür zum Wohni?

/poll

Kommentar

Finde getrennt besser.
                        Dabei ist noch zu beachten: Essbereich in der Küche oder Essbereich im Wohnzimmer?

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                          Finde getrennt besser.
                          Dabei ist noch zu beachten: Essbereich in der Küche oder Essbereich im Wohnzimmer?
                          Finde getrennt ebenfalls besser.

Wenns der Platz hergibt, dann würde ich immer den Esstisch außerhalb der Küche wählen. Falls es kein Esszimmer gibt, dann im (großen) Wohnzimmer.

Kommentar

Alles ein offener Raum, kann aber verstehen dass beim ein oder anderen da das Almanklingeln im Kopf losgeht.

DIE GERÜCHE IM TEPPICH XD

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
                              Alles ein offener Raum, kann aber verstehen dass beim ein oder anderen da das Almanklingeln im Kopf losgeht.

DIE GERÜCHE IM TEPPICH XD
                              Du willst also die Frau kochen hören, während du Fußball schaust?

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

Du willst also die Frau kochen hören, während du Fußball schaust?
                                Passt. Die Trennwand macht Sinn.

Kommentar

Lädt...
                                X