Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ersten Mails geschrieben, einkaufen gewesen und nun ran an die Diss. Viel zu viel Motivation für einen Montag.

    Home office week #10.

    Kommentar


      gumo :-)

      Kommentar


        So ne 5-Tage Woche ist auch was ganz ungewohntes

        Kommentar


          moin! leck mich am arsch hab ich keinen bock heute...

          Kommentar


            GuMo,

            tolles langes WE gehabt.
            Nun ran an den Speck, hier gehts jetzt richtig los bei mir. :)

            Kommentar


              moinmoin, noch eine woche. dann erstmal zwei urlaub, oh yeah. legit-gammeln activated.

              Kommentar


                Moin!

                Motivation gen 0. Schlaf gen 0. Kopf gen 0. Aber morgen wird wahrscheinlich n Fahrrad gekauft, das bockt!

                Kommentar


                  Zitat von topf. Beitrag anzeigen
                  Gabs gestern mal wieder bei mir - einfach herrlich!

                  Kommentar


                    Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                    So ne 5-Tage Woche ist auch was ganz ungewohntes
                    Dachte ich auch bis ich in den Kalender blickte und was vermochten meine Augen zu sehen wozu mein Verstand nicht bereit war? Donnerstag und Freitag steht da glatt "Überstunden/Resturlaub abbauen" :-)))

                    Kommentar


                      Zitat von 1974 Beitrag anzeigen

                      Dachte ich auch bis ich in den Kalender blickte und was vermochten meine Augen zu sehen wozu mein Verstand nicht bereit war? Donnerstag und Freitag steht da glatt "Überstunden/Resturlaub abbauen" :-)))
                      Gar vorzüglich.
                      Nächste Woche beglückt uns ja schon der nächste Feiertag. Dann hab ich den Freitag, dann den Donnerstag/Freitag und dann den Montag Urlaub. Das wird ein guter Juni. Und da die ganzen zugehörigen Events eh ausgefallen sind, hab ich ganz viel Freizeit

                      Kommentar


                        Hab erst 2 Krankheitstage dieses Jahr ... so auf 10 muss ich schon irgendwie noch kommen, nicht das die denken ich bin unverwüstbar. Aber die AOK Ferien hebe ich mir noch ein wenig auf. habe Im Juni ja erstmal 2 Wochen Urlaub :D

                        Kommentar


                          Zitat von topf. Beitrag anzeigen
                          Moin!

                          Motivation gen 0. Schlaf gen 0. Kopf gen 0. Aber morgen wird wahrscheinlich n Fahrrad gekauft, das bockt!
                          Zeig her das Bike!
                          ich war aber auch noch zu lange in den Minen unterwegs :( Alles nur wegen Jo!
                          war um 2 im Bett und bin gegen 3 eingepennt. 6:30 hat mich Keuli dann rausgekickt zum frühstücken.

                          Laufe hier rum wie n Zombie. Außerdem krank Magenschmerzen heute trotz Pantoprazol :(
                          deswegen kein Kaffee für mich was die Lage nur noch schlimmer macht.

                          wird n harter Arbeitstag. Aber dafür heut die Nacht frow-frei und nach paar anstrengenden Tagen endlich mal wieder nen Tag für mich :)
                          Zuletzt geändert von Buddha_de_Mehico; 25.05.2020, 10:44.

                          Kommentar


                            *gähn*

                            Kommentar


                              Middach

                              Zitat von topf. Beitrag anzeigen
                              Moin!

                              Motivation gen 0. Schlaf gen 0. Kopf gen 0. Aber morgen wird wahrscheinlich n Fahrrad gekauft, das bockt!
                              Für welches hast du dich jetzt entschieden

                              Kommentar


                                Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
                                Middach



                                Für welches hast du dich jetzt entschieden
                                Noch keins. Lass mich morgen mal von Experten beraten :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X