Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    als ex Münchner wird der FiederHoden1337 das sicher verstehen, aber danke für deinen dummen Kommentar

    Kommentar


      Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen

      Luuulz, da bin ich ja ohne nennenswertes EK mit 1,1% bzw. 1,05% sehr gut weggekommen. Hab auch 15 Jahre, lass mir mal noch 20 rechnen aber da die Wohnung dann eh vermietet wird und kein Eigenheim wird, hab ich null Stress mit 15 Jahren. Bei 20 Jahren meinte er ca. ~1,6%.
      Hab eigentlich auch gedacht das wird deutlich mehr. Aber gut soll mir recht sein :shrug:

      Geht bei mir aber auch „nur“ um 300k



      Bitcoins und meine Magicsammlung wollten Sie nicht als EK ansehen :(
      alleine meine Magicsammlung wäre irgendwo bei 15% meines EK :D
      HOFFENTLICH SOZIALVERTRÄGLICH?!

      Kommentar


        Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
        als ex Münchner wird der FiederHoden1337 das sicher verstehen, aber danke für deinen dummen Kommentar
        Ist da jemand momentan sehr dünnhäutig?

        Kommentar


          Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
          als ex Münchner wird der FiederHoden1337 das sicher verstehen, aber danke für deinen dummen Kommentar
          wein doch nicht direkt???????

          Kommentar


            Mods sind auch nicht mehr das, was sie mal waren

            Kommentar


              Zitat von reudigekatze Beitrag anzeigen

              HOFFENTLICH SOZIALVERTRÄGLICH?!
              Der Umwelt zuliebe wird nur mit Bambus gebaut!!!


              werde per se nur an Deutsche mit Migrationshintergrund vermieten, um meinen Teil zum Rassismus beizutragen. Scheiß Kartoffelpack

              Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
              Für 300k würde ich dir meine Abstellkammer verkaufen
              Mach halt


              Sind auch „nur“ 300k da ich nur die Hälfte baue, 600k wären mir zu krass gewesen und ne andere Person mit der ich gut klarkomme muss grad bisschen Geld loswerden, deswegen teilen wir uns die Geschichte
              Zuletzt geändert von Buddha_de_Mehico; 06.05.2020, 14:16.

              Kommentar


                Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                Mods sind auch nicht mehr das, was sie mal waren
                dieses

                Kommentar


                  shoots fired.

                  Kommentar


                    moiNN

                    Kommentar


                      GuMo 313373!

                      Kommentar


                        moin

                        Kommentar


                          GUmO

                          Kommentar


                            ola

                            Kommentar


                              ach, da fällt mir ein:
                              FÜR BERLINER IST HEUTE FREITAG HAHAHAHAHAHAHAHAH

                              Kommentar


                                [email protected]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X