Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

cookie ist ja ein richter scherzkeks ;_)^^

Kommentar

moin moin,

muss mir heute ein Facebook Acc einrichten um an einer Beerdigung teilzunehmen

Hab eig. keine sozialen Netzwerke außer twitter für gaming/nachrichten.

Kommentar

Zitat von Insane-_- Beitrag anzeigen
        moin moin,

wtf, wieso das denn?

Kommentar

moin moin,

Warum das? Höre wirklich das erste Mal davon dass man für eine Beerdigung einen Facebookacc braucht. Von Hochzeiten für die Orga kenne ich das, aber wozu bei einer Beerdigung. Hat man da etwas eine Veranstaltung für die Beerdigung eingestellt? oO

Kommentar

Zitat von CrocodileDendi Beitrag anzeigen
            wtf, wieso das denn?
            Vor Ort können momentan nur 20 Personen an einer Beerdigung teilnehmen. Der Verstorbene war erst 27 und ist an Krebs gestorben. Dezember erfahren das er Krebs hat und letzte Woche verstorben, einfach nur scheiße.

Naja und er hat früher bei uns im Verein gespielt und die Mutter hätte halt einfach gern sein Heimatverein gerne "dabei".
            Deswegen so die Lösung über Stream. Klar einerseits komisch, aber letztendlich finde ich es eine schönes Geste. Anders geht es in der momentanen Zeit halt nicht wirklich.

Ist eine geschlossene Gruppe wo das dann stattfindet

Jeder geht mit Trauer anders um, wenn es der Familie hilft, warum nicht.

Kommentar

Jeder geht mit Trauer anders um, wenn es der Familie hilft, warum nicht.
              Dagegen sage ich per se ja auch gar nix. Schön, dass das so gelöst wird. War im ersten Moment leichte Verwunderung, aber klar, FB-Streams sind schnell eingerichtet...

Kommentar

Zitat von CrocodileDendi Beitrag anzeigen
                Dagegen sage ich per se ja auch gar nix. Schön, dass das so gelöst wird. War im ersten Moment leichte Verwunderung, aber klar, FB-Streams sind schnell eingerichtet...
                Ja war am Anfang auch etwas verwirrt, aber für die breite Masse glaube ich immer noch die einfachste Lösung.

Kommentar

thumps up. Gute Idee per Facebook.

Kommentar

Na dann... Erholsame Feiertage an alle hier! Ist hier noch jemand ein Einsiedler wie ich und macht über das Wochenende nichts anders als alleine Zuhause zu sein und nur zwischen PC und TV zu rotieren? :D

Kommentar

GuMo ihr Osterhasen

Kommentar

Guten Morgen Ihr Otternasen.

Wochenende sind momentan erstaunlich erholsam. Leichte Muskelkater aufgrund der Radtouren von Fr-So, aber ansonsten alles tutti :)

Kommentar

GuMo, schon geht der Grind wieder los

Kommentar

du meinst der Grinch?

Kommentar

Moin

Kommentar

Mahlzeit! Sollte in zwei Wochen eigentlich meine IHK-Prüfung als Veranstaltungskaufmann ablegen, aber dank des Virus hat sich das ja zunächst erledigt....jetzt hab ich trotzdem noch zwei Wochen Prüfungsvorbereitung...Belastend :D

Kommentar

Lädt...
                                X