Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moini

Kommentar

Zitat von crizzly1 Beitrag anzeigen
      Moohooin! So, nach Quarantäne (Frau hatte Kontakt mit jemand Bestätigtem) darf ich auch wieder raus. Freue mich tatsächlich im Büro zu sein, zumal hier ordentlich leer ist. Hut ab an die, die mit ihrer kompletten Family auf engstem Raum zu Hause sind und nicht gewalttätig werden. Die 2 Wochen wirklich 24/7 aufeinander zu hocken waren schon ... hart :D Wenn ich mir vorstell, ich hätte das in einer 2- oder 3-Zimmer Whg durchziehen müssen - puh ...
      Meine Frau hat täglich Kontakt mit positiv getesteten, aber da sie Arzt ist hat das keine Konsequenzen

Kommentar

Zitat von crizzly1 Beitrag anzeigen
        Hut ab an die, die mit ihrer kompletten Family auf engstem Raum zu Hause sind und nicht gewalttätig werden.
        äääähhhhhhmm

Kommentar

Zitat von moroN Beitrag anzeigen

äääähhhhhhmm
          Lass die Goldwaage im Schrank.

Kommentar

Dachte Schläge sind ein Zeichen der Zuneigung?

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen

Meine Frau hat täglich Kontakt mit positiv getesteten, aber da sie Arzt ist hat das keine Konsequenzen
              Dafür hats bei ihr halt nicht gereicht :D War der wohl normale Gang aktuell -> Bestätiger Fall, Kontaktpersonen wurden gemeldet und in 14 tägige Quarantäne gesteckt. Es wurde allerdings niemand von uns getestet, da keine Symptome und daher jetzt wieder auf mehr oder weniger freiem Fuß.

Zitat von nudel Beitrag anzeigen

Lass die Goldwaage im Schrank.

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
              Dachte Schläge sind ein Zeichen der Zuneigung?
              Ach deswegen hab ich die ganzen blauen Flecken aufm Körper.

Kommentar

*handaushol* „Liebe ist, wenn sie immer wieder zuckt“

Kommentar

Zitat von moroN Beitrag anzeigen

äääähhhhhhmm
                  komm halt davon wenn crizzly1 der Korn für die Kinder ausgegangen ist und sie deswegen nicht mehr schlafen.

Kommentar

Arbeit die Tage ja unendlich elendig. Ich gehe vor Langeweile ein, dazu das geile Wetter da draußen

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
                      Arbeit die Tage ja unendlich elendig. Ich gehe vor Langeweile ein, dazu das geile Wetter da draußen
                      isso ey

Kommentar

geh halt nach Hause und mach "homeoffice"?! Oder lässt dich papa nicht? ^^

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

geh halt nach Hause und mach "homeoffice"?! Oder lässt dich papa nicht? ^^
                          hab aktuell einen kompletten Freifahrtschein wie viel Stunden ich so arbeite. Also könnte ich theoretisch auch jetzt einfach abhauen, aber es gibt ja doch was zu tun, so isses nicht.

Werd aber eh nicht ewig machen da noch Holz spalten mit Schwager aufm Plan steht wenns nachher bisschen abkühlt.

Kommentar

hab aktuell einen kompletten Freifahrtschein wie viel Stunden ich so arbeite. Also könnte ich theoretisch auch jetzt einfach abhauen, aber es gibt ja doch was zu tun, so isses nicht.

Werd aber eh nicht ewig machen da noch Holz spalten mit Schwager aufm Plan steht wenns nachher bisschen abkühlt.
                            Habt ihr nen Spalter, oder wird das noch selbst gemacht? Hätt jetzt auch bock paar Stunden Holz zu hacken.

Kommentar

nudel wie ist der neue job. eine Woche ist heute rum! FAIZUT!!!

und wieso ist noch keiner hier?

Kommentar

Ich arbeite derzeit 4-5 Überstunden die Woche - Medizintechnik. Haben bis April unser sonstges Jahresvolumen als Bestellungen rein bekommen. Produktion von 5 Tagen/2 Schicht auf 24/7 umgestellt, aber wir mussten schon andere Firmen fragen ob sie mit Mitarbeitern aushefen können. Und alle anderen Kumpels von mir machen Kurzarbeit lol

Kommentar

Lädt...
                                X