Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von reb Beitrag anzeigen
    haha, ein kollege hat vorhin allen mitgeteilt, dass er heute home office macht und der senior geschäftsführer (meistens erst ab um 11 uhr in der firma für zwei stunden) hat direkt geantwortet, dass er das bis auf weiteres nicht so zu handhaben hat :D soll umgehend ins büro kommen.

was muss bitte noch passieren, damit bei einigen ein umdenken stattfindet und man nicht so misstraurisch ist/wird?
    Mein Chef hat jetzt das erste mal seit 10 Jahren Urlaub, was ein Zufall. :)

Kommentar

Moin moin, heute mal gut verpennt.

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen

Mein Chef hat jetzt das erste mal seit 10 Jahren Urlaub, was ein Zufall. :)
        highperformer sind die besten performer.

e: würde gerne high performen
        Zuletzt geändert von reb; 31.03.2020, 09:04.

Kommentar

haha, ein kollege hat vorhin allen mitgeteilt, dass er heute home office macht und der senior geschäftsführer (meistens erst ab um 11 uhr in der firma für zwei stunden) hat direkt geantwortet, dass er das bis auf weiteres nicht so zu handhaben hat :D soll umgehend ins büro kommen.

was muss bitte noch passieren, damit bei einigen ein umdenken stattfindet und man nicht so misstraurisch ist/wird?
          Einfach alle streiken?

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

Einfach alle streiken?
            warum es dich immer noch in der form gibt, weiß ich auch nicht mehr

Kommentar

"ich bin hier chef und es wird gemacht wie ich es sage".

Kommentar

warum es dich immer noch in der form gibt, weiß ich auch nicht mehr
                Beweis halt mal eier wenns zuhause schon nicht klappt

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                  Beweis halt mal eier wenns zuhause schon nicht klappt
                  q.e.d.

Kommentar

HomO beste :D

Kommentar

Sitze seit 7 Tagen mal wieder im Büro trinke Kaffee und schau nebenbei Youtube durch. Gott - ich habe mich zu sehr an das Homeoffice gewöhnt

Kommentar

hoffentlich ist die hose noch an :D

Kommentar

Alleine schon das "fertig machen" im Bad hat mich Nerven gekostet.

Kommentar

hoffentlich ist die hose noch an :D
                            Welche Hose?

Bin zuletzt in kurzer Hose und Kapuzenpulli einkaufen gegangen und habe nur seltsame Blicke und "Scheinbar ist schon Sommer"-Kommentare geerntet. Wollte aber einfach nicht die Hose wechseln nur um kurz in den Laden zu steppen. :(
                            War auch nicht kalt draußen, Beine können das wohl echt gut ab.

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
                              Welche Hose?

Bin zuletzt in kurzer Hose und Kapuzenpulli einkaufen gegangen und habe nur seltsame Blicke und "Scheinbar ist schon Sommer"-Kommentare geerntet. Wollte aber einfach nicht die Hose wechseln nur um kurz in den Laden zu steppen. :(
                              War auch nicht kalt draußen, Beine können das wohl echt gut ab.
                              Heizung auf Eskalation zuhause oder warum kurze Hose? Wäre mir eindeutig noch zu kalt für ^^

Kommentar

waren mir immer suspekt diese kurze hosen im winter typen :>

Kommentar

Lädt...
                                X