Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige, der hier zumindest so tut, als würde er arbeiten? :D
    Nene, habe gerade leider genug mit Evakuierungsplänen und Kostenaufstellungen zu tun. Würde das alles viel lieber im Büro machen, da darf ich aber erst ab übernächster Woche wieder hin, weil ich nicht im Präsenzteam bin.

    Kommentar


      Zitat von nudel Beitrag anzeigen
      GuMo,
      Woche schonwieder rum.

      Gestern gekündigt, lief professionell und war kurz und schmerzlos.
      auch alles gute gewünscht und im normalen auseinander gegangen? hat er wenigstens gefragt warum?

      das gameräquivalent zu alt+tab war die cheftaste. damals '99?????????????
      Zuletzt geändert von reb; 27.03.2020, 08:18.

      Kommentar


        Persönlich kündigen in 2020. lol
        Macht man per Whatsapp an die HR-Abteilung.

        Kommentar


          dachte man holt sich gelben schein und kündigt mittels einschreiben am letzten tag der sechsten woche?1

          Kommentar


            Damn, hab die besten Optionen scheinbar verpasst.

            Nee, habe direkt bei Vorlage gesagt, dass es ja nichts neues ist, dass ich mit den Arbeitsbedingungen nicht daccord bin und das mein Grund für den Wechsel ist.

            Kommentar


              Nach einem Tag im Home-Office direkt wieder ins Büro geflüchtet.

              So einen ganzen Tag zuhause ist nichts für mich, war unglaublich unproduktiv..

              Kommentar


                Was geht am Wochenende bei RM?

                Kommentar


                  Versuche morgen noch mal Klopapier zu kaufen, nachdem der letzte Versuch so semi-erfolgreich war.
                  Ansonsten wird nicht viel möglich sein um ausgangsbeschränkten Bayern. Wurde am Dienstag auf dem Weg zum Kippenautomat tatsächlich angehalten und gefragt was ich vorhabe. War dann kein Problem nach kurzer Erklärung, aber hätte nicht gedacht dass das tatsächlich so kontrolliert wird. Find ich aber gut.
                  Sonst wollte ich am Sonntag mal mein neues Audio Interface anschließen und mein seit 7 Jahren fertig geschriebenes Album vorproduzieren mit dem ich im Winter ins Studio wollte :D
                  Und selbst?

                  Kommentar


                    Zitat von reudigekatze Beitrag anzeigen
                    Was geht am Wochenende bei RM?
                    Werde 2 Möbelstücke abschleifen und neu lackieren.
                    Ansonsten Daddeln und wahrscheinlich wieder irgendwo nach Brandenburg in den Wald und da spazieren.

                    Kommentar


                      Zitat von nudel Beitrag anzeigen

                      Werde 2 Möbelstücke abschleifen und neu lackieren.
                      Ansonsten Daddeln und wahrscheinlich wieder irgendwo nach Brandenburg in den Wald und da spazieren.
                      Ostprignitz verboten ab gestern!

                      Kommentar


                        Zitat von reb Beitrag anzeigen

                        Ostprignitz verboten ab gestern!
                        Wir waren in der Nähe von Beelitz auf dem Weinbergweg am Sonntag.
                        Also eher Süden.

                        Darf man überhaupt noch nach Brandeburg als Berliner? :D

                        Kommentar


                          Zitat von reudigekatze Beitrag anzeigen
                          Was geht am Wochenende bei RM?
                          Werd morgen hoffentlich das Gemüsebeet fertig umgraben und abends schön ne Runde Grillen. Da Sonntag schlechtes Wetter sein soll schlimmstenfalls drinnen die Bäder putzen, ansonsten noch die freie Zeit genießen bevor es ab nächster Woche langsam aber sicher mit der Vorbereitung für die Mündliche losgeht, wann auch immer die dann stattfinden wird...

                          Ach, und die Bienen müssen wir Samstag mal kontrollieren, aber ich glaube da sieht alles gut aus...
                          Zuletzt geändert von nstylz; 27.03.2020, 10:06.

                          Kommentar


                            Zitat von reudigekatze Beitrag anzeigen
                            Was geht am Wochenende bei RM?
                            Mich um meine Insel Radebronx kümmern und die Schulden bei Tom Nook abbezahlen

                            Kommentar


                              Zitat von nudel Beitrag anzeigen

                              Wir waren in der Nähe von Beelitz auf dem Weinbergweg am Sonntag.
                              Also eher Süden.

                              Darf man überhaupt noch nach Brandeburg als Berliner? :D
                              beelitz so schön!

                              wenn ihr da noch einmal seid, dann Nieplitzhof - Alpaka Hof <3

                              Kommentar


                                Zitat von reudigekatze Beitrag anzeigen
                                Was geht am Wochenende bei RM?
                                isolation und bei dir so?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X