Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von nudel Beitrag anzeigen

Gönn Dir! Könnte nicht breit auf Arbeit sein, zumindest nicht, wenn ich telefonieren muss.

GuMo
    ABER TEAMSPEAK GEHT ODER WIE

Kommentar

GuMo die Herren

Kommentar

GUMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

ABER TEAMSPEAK GEHT ODER WIE
          Haha, ist sogar besser für Euch, wenn ihr nicht permatilt im Voice haben wollt. :D
          Ab 2 Dübeln aim ich auch 1,5 Min auf die gleiche Stelle. xD

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen
            Haha, ist sogar besser für Euch, wenn ihr nicht permatilt im Voice haben wollt. :D
            Ab 2 Dübeln aim ich auch 1,5 Min auf die gleiche Stelle. xD
            Leider bewegst du die Maus dann auch nicht, wenn der Gegner kommt :P

Apropos zocken: Habe mir vorgenommen, meine Abendbeschäftigung zu ändern und mit dem Lesen angefangen. Gestern endlich 'Statistics done wrong' fertig gelesen und heute mit dem Buchtipps eines Kollegen 'Enlightenment now' anfangen :)

E: Übermorgen zocke ich dann wieder :<

Kommentar

muss auch mal weiter lesen. habe noch 2 1/2 Hexer Bücher vor mir :D

Hab mir eigentlich vor genommen, dass ich jeden Tag 1- 1,5 Stunden früher ins Bett gehe und die Zeit nochmal lese. Also anstatt Serie ein Buch in die Hand nehme. ^^
              Zuletzt geändert von Trollface1337; 26.03.2020, 09:03.

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
                Leider bewegst du die Maus dann auch nicht, wenn der Gegner kommt :P

Apropos zocken: Habe mir vorgenommen, meine Abendbeschäftigung zu ändern und mit dem Lesen angefangen. Gestern endlich 'Statistics done wrong' fertig gelesen und heute mit dem Buchtipps eines Kollegen 'Enlightenment now' anfangen :)

E: Übermorgen zocke ich dann wieder :<
                Ich finde Bücher auf Englisch meist echt zu anstrengend :((

bin leider kein native speak9r, eher ein naiver speaker

Kommentar

Ich kämpfe mich schon einige Zeit durch das Kapital im 21. Jahrhundert. Ich find das Buch super, aber es ist auch wirklich Arbeit zu lesen.

Kommentar

Lesen in 2020. Lol!

Kommentar

nach kurzem Intermezzo im Büro wieder zu Hause angekommen. Kann ich mich endlich wieder ernsthaften Dingen widmen

Kommentar

Hier ist auch richtig tote Hose

Kommentar

Lesen...OmegaLUL. Wozu gibt es Audible und co.

Kommentar

Lesen ist für Leute, die kein Smartphone haben lol

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
                              Lesen ist für Leute, die kein Smartphone haben lol
                              Habe noch total gerne Bücher bei mir rumstehen. Habe vorhin auch nochmal bei meinem lokalen Buchhändler zwei Bücher bestellt. Der Laden ist zwar offiziell zu, aber man kann noch anrufen oder über das Internet bestellen und er verschickt dann die Bücher.

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                                nach kurzem Intermezzo im Büro wieder zu Hause angekommen. Kann ich mich endlich wieder ernsthaften Dingen widmen
                                die da wären?

Kommentar

Lädt...
                                X