Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von reb Beitrag anzeigen

warst du nicht der große weltenbummler, der nur am wochenende ab und an daheim ist. vor allem im ersten erziehungsjahr?
    Ja, ich habe mittlerweile die Rolle im Unternehmen aber gewechselt und bin nun nicht mehr so viel unterwegs (Tagesreisen max). Trotzdem hatte ich auch zu meinen Berater Tagen schon Homeoffice allowance.

Kommentar

Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen

das kannste auch im büro!

- Küchenschränke (oben drauf) abwischen
      - Rasen mähen
      - Alle Holzgerätschaften im Garten abschleifen und streichen
      unsere möbel auf der Terrasse müssten geschliffen und neu eingeölt werden. bezahle auch wenig bis schlecht

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen

obv der alte :D
        der andere hat eh standardmäßig die möglichkeit zu homeoffice und nutzt das derzeit natürlich auch
        du hast doch schon unterschrieben. dann erübrigt sich doch die frage.gelber urlaubsschein und kiffen gegen corona

Kommentar

meine Freundin auf der Terrasse müssten geschliffen und neu eingeölt werden. bezahle auch wenig bis schlecht
          Genau mein Ding!

Kommentar

Genau mein Ding!
            dann kommt aber zu zweit. einer muss auf das kind am vormittag aufpassen. bin erst am nachmittag da

Kommentar

dann kommt aber zu zweit. einer muss auf das kind am vormittag aufpassen. bin erst am nachmittag da
              hatte oben das "FYP" vergessen. Sind normalerweise immer zu zweit da. Kriegen wir hin.

Kommentar

du hast doch schon unterschrieben. dann erübrigt sich doch die frage.gelber urlaubsschein und kiffen gegen corona
                ja, das könnte man so machen, mein kleines teufelchen sagt mir das auch, aber dann gibts da ja auch noch das kleine engelchen, das mir sagt, dass es mein ausbildungsbetrieb ist und ich meine kollegen mag :S

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen

ja, das könnte man so machen, mein kleines teufelchen sagt mir das auch, aber dann gibts da ja auch noch das kleine engelchen, das mir sagt, dass es mein ausbildungsbetrieb ist und ich meine kollegen mag :S
                  kann ich total nachvollziehen. deine kollegen würde das aber verstehen ;)

Kommentar

hatte oben das "FYP" vergessen. Sind normalerweise immer zu zweit da. Kriegen wir hin.
                    du und dV dann? oder wer genau

Kommentar

Das wechselt häufiger.
                      Zuletzt geändert von Schmetterling; 23.03.2020, 09:43.

Kommentar

das kommt schon mal in den besten inzestfamilien vor. dann ran an die buletten
                        Zuletzt geändert von reb; 23.03.2020, 09:38.

Kommentar

was passiert hier

Kommentar

das kommt schon mal in den besten inzestfamilien vor. dann ran an die buletten
                            So genau wollte ich es gar nicht wissen.
                            War auch nur 1 Spaß. Kümmere mich die Tage um Deine Möbel...

Kommentar

touché :D

die tage soll es kalt bleiben. auch wenn wir eine schöne südterrasse haben (mit blick auf den fernsehturm), sollten wir das verschieben

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                                was passiert hier
                                Das habe ich mich auch gerade gefragt.

Aber bin sehr gut gelaunt. Mit dem Gehalt für März kommt auch die Gehaltserhöhung auf die ich mich sehr freue.
                                Zuletzt geändert von Cooki; 23.03.2020, 10:04.

Kommentar

Lädt...
                                X