Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von reb Beitrag anzeigen

    warst du nicht der große weltenbummler, der nur am wochenende ab und an daheim ist. vor allem im ersten erziehungsjahr?
    Ja, ich habe mittlerweile die Rolle im Unternehmen aber gewechselt und bin nun nicht mehr so viel unterwegs (Tagesreisen max). Trotzdem hatte ich auch zu meinen Berater Tagen schon Homeoffice allowance.

    Kommentar


      Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen

      das kannste auch im büro!

      - Küchenschränke (oben drauf) abwischen
      - Rasen mähen
      - Alle Holzgerätschaften im Garten abschleifen und streichen
      unsere möbel auf der Terrasse müssten geschliffen und neu eingeölt werden. bezahle auch wenig bis schlecht

      Kommentar


        Zitat von nudel Beitrag anzeigen

        obv der alte :D
        der andere hat eh standardmäßig die möglichkeit zu homeoffice und nutzt das derzeit natürlich auch
        du hast doch schon unterschrieben. dann erübrigt sich doch die frage.gelber urlaubsschein und kiffen gegen corona

        Kommentar


          Zitat von reb Beitrag anzeigen

          meine Freundin auf der Terrasse müssten geschliffen und neu eingeölt werden. bezahle auch wenig bis schlecht
          Genau mein Ding!

          Kommentar


            Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen

            Genau mein Ding!
            dann kommt aber zu zweit. einer muss auf das kind am vormittag aufpassen. bin erst am nachmittag da

            Kommentar


              Zitat von reb Beitrag anzeigen

              dann kommt aber zu zweit. einer muss auf das kind am vormittag aufpassen. bin erst am nachmittag da
              hatte oben das "FYP" vergessen. Sind normalerweise immer zu zweit da. Kriegen wir hin.

              Kommentar


                Zitat von reb Beitrag anzeigen

                du hast doch schon unterschrieben. dann erübrigt sich doch die frage.gelber urlaubsschein und kiffen gegen corona
                ja, das könnte man so machen, mein kleines teufelchen sagt mir das auch, aber dann gibts da ja auch noch das kleine engelchen, das mir sagt, dass es mein ausbildungsbetrieb ist und ich meine kollegen mag :S

                Kommentar


                  Zitat von nudel Beitrag anzeigen

                  ja, das könnte man so machen, mein kleines teufelchen sagt mir das auch, aber dann gibts da ja auch noch das kleine engelchen, das mir sagt, dass es mein ausbildungsbetrieb ist und ich meine kollegen mag :S
                  kann ich total nachvollziehen. deine kollegen würde das aber verstehen ;)

                  Kommentar


                    Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen

                    hatte oben das "FYP" vergessen. Sind normalerweise immer zu zweit da. Kriegen wir hin.
                    du und dV dann? oder wer genau

                    Kommentar


                      Das wechselt häufiger.
                      Zuletzt geändert von Schmetterling; 23.03.2020, 09:43.

                      Kommentar


                        das kommt schon mal in den besten inzestfamilien vor. dann ran an die buletten
                        Zuletzt geändert von reb; 23.03.2020, 09:38.

                        Kommentar


                          was passiert hier

                          Kommentar


                            Zitat von reb Beitrag anzeigen
                            das kommt schon mal in den besten inzestfamilien vor. dann ran an die buletten
                            So genau wollte ich es gar nicht wissen.
                            War auch nur 1 Spaß. Kümmere mich die Tage um Deine Möbel...

                            Kommentar


                              touché :D

                              die tage soll es kalt bleiben. auch wenn wir eine schöne südterrasse haben (mit blick auf den fernsehturm), sollten wir das verschieben

                              Kommentar


                                Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                                was passiert hier
                                Das habe ich mich auch gerade gefragt.

                                Aber bin sehr gut gelaunt. Mit dem Gehalt für März kommt auch die Gehaltserhöhung auf die ich mich sehr freue.
                                Zuletzt geändert von Cooki; 23.03.2020, 10:04.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X