Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von nstylz Beitrag anzeigen
    Heute lecker Gyrostag, und bei euch so?
    #pommdönerbox

    Kommentar


      Letzter Tag des Pflegeurlaubs, viel Spaß euch, ich gehe gleich Frau und Tochter vom KH abholen :>

      Kommentar


        hi

        Kommentar


          Zitat von fil0w Beitrag anzeigen
          hi
          Hi

          Kommentar


            moini

            Kommentar


              GuMo.

              Nach meinem Bann auch wieder am Start :-)

              Kommentar


                Zitat von ZYX- Beitrag anzeigen
                GuMo.

                Nach meinem Bann auch wieder am Start :-)
                Wb hoffe du hast was aus deinen fehler gelernt

                Kommentar


                  Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

                  Wb hoffe du hast was aus deinen fehler gelernt
                  Mein Fehler? Ich mache keine!

                  Kommentar


                    Schön ne Bachforelle gefangen gestern o/
                    War auch keine frisch gesetzte sondern schon n Jahr alt, weils echt n dickes Teil war.
                    Wenn alles gut geht wird heute Abend wieder ne Runde gedreht

                    Kommentar


                      Moohooin!

                      Zitat von nudel Beitrag anzeigen

                      Spätzle mit Linsen und Saiten, Kantinenfrau meinte das wäre traditionelle schwäbische Küche, raffe die Kombo nicht aber mag alles einzeln deshalb wars ok
                      Linsen mit Spätzle und Saiten beschde! Noch schön Rauchfleisch mit rein, nomnomnom.

                      Kommentar


                        Was sind Saiten? Ich kenn nur Seitan, aber das ist unschwäbisch

                        Kommentar


                          Zitat von ZYX- Beitrag anzeigen

                          Mein Fehler? Ich mache keine!
                          wegen fuba? hab es bisschen verfolgt und beim lesen deiner beiträge dich mir vorgestellt, wie du mit feuerrotem kopf da sitzt :D

                          moinsen meine freunde

                          Kommentar


                            Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                            Was sind Saiten? Ich kenn nur Seitan, aber das ist unschwäbisch
                            Saitenwürschdle, bei euch da oben wohl eher als Wiener Würstchen bekannt.
                            Wundert mich ja schon etwas, das bei den ganzen Prenzl Schwaben der Begriff Saiten noch nicht bekannt ist in Berlin :O

                            Kommentar


                              Zitat von Androider Beitrag anzeigen

                              wegen fuba? hab es bisschen verfolgt und beim lesen deiner beiträge dich mir vorgestellt, wie du mit feuerrotem kopf da sitzt :D

                              moinsen meine freunde
                              jop aber nicht wegen Dietmar Hopp ist ein Hurensohn, sondern weil ich Ehrenmars dumm oder einen Spaten genannt habe. Leider antwortet mir man nicht welches Wort nun falsch war. Ich bin gespannt.

                              Naja morgen frei. Richtig Bock aufs WE

                              Kommentar


                                Jo, es waren einfach Wiener, dachte auch erst sie haben Seitan falsch geschrieben, das ist eigentlich noch mehr Berlin als zugezogener Dialekt :D

                                GuMo in die Runde

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X