Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen

muss jemand im Haushalt umgestellt haben :(
    Gerade dabei alle wieder richtig zu stellen. Scheiß Sommerzeit

Bin leicht mett wegen der Post. Letzten Montag was bestellt, Samstag ist es gekommen.
    Dieselbe Sache Samstag Nachmittag bestellt und befindet sich jetzt schon in Zustellung ?!?!
    Denke dass es wegen Grippewelle/Corona auch bei der Post Verzögerungen gibt. Hatte auch seit vier Tagen keine Post mehr im Briefkasten, obwohl ich zwei Sachen erwarte :D

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

bleibst aber schon in B?
      Was für eine Frage. Wenn ich mich schon optisch nicht von den restlichen Zugezogenen unterscheide, dann wenigstens in der Ernsthaftigkeit der Stadt als Mietpreistreiber möglichst lange erhalten zu bleiben.

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen

Was für eine Frage. Wenn ich mich schon optisch nicht von den restlichen Zugezogenen unterscheide, dann wenigstens in der Ernsthaftigkeit der Stadt als Mietpreistreiber möglichst lange erhalten zu bleiben.
        Dann solltest du aber auch wenigstens mal in was teureres umziehen.

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

Dann solltest du aber auch wenigstens mal was teureres ziehen.

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
              Jetzt ja, habe erfahren dass ich noch mal eine Runde weiter gekommen bin in meinem Bewerbungsprozess. Jetzt das finale Gespräch mit GF dann gg Beratung.
              Daumen sind gedrückt, machste aber eh easy.

Kommentar

Post kam jetzt um 14 Uhr, normal sind die allerspätestens um 12:30 bei uns.
                Gestern stand n Postbote bei uns und hat sich 10 mins ausgekotzt wie kacke da alles läuft mittlerweile.
                Meinte dass viele Kollegen 1-2 Stunden früher anfangen um ihre Route zu schaffen, werden dafür aber nicht bezahlt.
                Der war letztes Jahr einen Tag an ner Fernuni, sonst ganzes Jahr gearbeitet = wegen dem Tag nicht auf Arbeit direkt mal Weihnachtsgeld gestrichen :D

Meinte auch dass es die Cheffen bei der Post halt nicht checken, wenn die meisten seiner Kollegen einfach unbezahlt arbeiten anstatt dass sich die Post irgendwann stapelt weils während der normalen Arbeitszeit nicht zu schaffen ist :/

#niemandmaggrammatiknazis
                true!
                Ich glaube klein Simon übernimmt immer mehr Verantwortung. Wirst du etwa erwachsen und steigst noch mehr in das kapitalistische Geschäft deiner Eltern ein
                Komme kaum aufs eigene Leben klar, nix mit mehr Verantwortung.
                Da gibts aktuell genug Baustellen :/

Aufgrund der ganzen Turbulenzen wurde das Thema Hausbau jetzt auch erst mal auf Eis gelegt, Plan steht, Grundstück rennt auch nicht weg. Wenns in paar Monaten mal wieder etwas ruhiger ist wird das Thema dann angegriffen o/

Alles Gute, mein mexikanischer Freund. Hauptsache et läuft :)
                wird schon laufen :P

Dann solltest du aber auch wenigstens mal was teureres ziehen.
                Zuletzt geändert von Buddha_de_Mehico; 03.03.2020, 13:14.

Kommentar

Meinte auch dass es die Cheffen bei der Post halt nicht checken, wenn die meisten seiner Kollegen einfach unbezahlt arbeiten anstatt dass sich die Post irgendwann stapelt weils während der normalen Arbeitszeit nicht zu schaffen ist :/]
                  härtest rautiert. zu einem gewissen maß selber schuld

ansonsten: natürlich schaffen die ihre arbeit nicht, wenn die bei jedem kunden 10 min sich darüber auslassen, wie kacke ihr job ist!!1111

Kommentar

Zitat von BennyQ Beitrag anzeigen

ansonsten: natürlich schaffen die ihre arbeit nicht, wenn die bei jedem kunden 10 min sich darüber auslassen, wie kacke ihr job ist!!1111
                    ja denk dass macht der nicht oft, weil ja 95% eh nicht zuhause sind und wir ziemlich viel Post bekommen/direkt mitgeben. Kann schon mal 2-3 mins dauern.
                    Aber kann ihn komplett verstehen, er meinte auch er siehts nicht ein von Haus zu Haus zu rennen wie viele seiner Kollegen. Schnell gehen okay, aber 8 Stunden raus ausm Auto, rennen, rein ins Auto usw.

Hötte ich auch wenig Bock drauf

Kommentar

Heute ist hier Arbeitsthema mäßig das große Bullshitbingo ausgebrochen. Wasserkonzessionen und Dieselskandal, zwei meiner liebesten Beschäftigungsfelder... :x

Kommentar

Halbtagsjob ftw.
                        Ich mach die Biege o/

Kommentar

Halbtagsjob ftw.
                          Ich mach die Biege o/
                          Gönn ich dir <3

Kommentar

So. Neuen Job gestern angefangen. Direkt guten Laptop und handy bekommen. Echt gut ausgestattet.
                            aber dafür an einem Katzentisch sitzend und hinter mir die Tür. Kein extreme_surfing mehr :/
                            das sind sad news :‘(
                            dafür habe ich aber zwei Kollegen vor mir sitzend. Beide ü50 und kommen kurz vor Feierabend rein, um dann richtig high zu performen. Business as usual

Kommentar

Morgen die Herren

Kommentar

o7

Kommentar

Lädt...
                                X