Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja richtig fett.

Jetzt muss ich hier nur noch den Abgang machen, Cheffe wird nicht amused sein. :S

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen
      Ja richtig fett.

Jetzt muss ich hier nur noch den Abgang machen, Cheffe wird nicht amused sein. :S
      hast doch noch heute und morgen Zeit :)

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

hast doch noch heute und morgen Zeit :)
        nee, werd da zum 1.5. einsteigen

werd am WE unterschreiben und dann nächste Woche die frohe Botschaft verkünden

Kommentar

und dann 2 Monate mit Krankenshine pimmeln, diabolisch

Kommentar

Der Road to Global steht also nichts mehr im Wege.

Kommentar

und dann 2 Monate mit Krankenshine pimmeln, diabolisch
              als ob, hab jetzt schon kalender für den März komplett voll :D

Kommentar

da ich bisher noch nie nen AG-Wechsel hatte - ist es tatsächlich "normal" dass man sich für den rest der zeit krankschreiben lässt? dachte das macht man nur, wenn man sich im streit trennt?

Kommentar

Normal sicher nicht, aber das nutzen einige aus..

Finde ich schon richtig asozial, gerade wenn Kollegen die Aufgaben übernehmen müssen. Aber der alte AG kann dich doch ohnehin zu einem Betriebsarzt schicken, der dich dann prüft..

Kommentar

Bis zum Arbeitszeugnis wird natürlich gewartet. Danach instant auf den Tisch vom Chef koten.

Kommentar

Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen
                      da ich bisher noch nie nen AG-Wechsel hatte - ist es tatsächlich "normal" dass man sich für den rest der zeit krankschreiben lässt? dachte das macht man nur, wenn man sich im streit trennt?
                      Normal würde ich es auch nicht nennen, kommt aber denke ich schon oft vor. Mein Kollege der morgen seinen letzten Tag hat und zieht auch durch. In einer anderen Abteilung ist der Kollege seit 3 Wochen krank.

Kommentar

Normal würde ich es auch nicht nennen, kommt aber denke ich schon oft vor. Mein Kollege der morgen seinen letzten Tag hat und zieht auch durch. In einer anderen Abteilung ist der Kollege seit 3 Wochen krank.
                        Yo eben, so kenne ich es eig. auch. Wenn hier jemand geht dann bleibt der auch bis Ende (abzgl. Resturlaub natürlich). Bisher aber auch noch keine nicht-einvernehmliche Trennung miterlebt, daher wenig Erfahrungswerte :D

Kommentar

Joa, find ich mega eklig, entweder man einigt sich auf was oder man arbeitet ordentlich bis zum Kündigungtermin.

Kommentar

vorhin hat so ein Dulli die Arztpraxis mit den Worten "auf Wiedersehen" verlassen

Kommentar

Zitat von Fjodor D. Beitrag anzeigen
                              vorhin hat so ein Dulli die Arztpraxis mit den Worten "auf Wiedersehen" verlassen
                              Haut Augentropfen bekommen und ist in 1 h wieder da.

Kommentar

nimm arnika. hilft gegen alles

Kommentar

Lädt...
                                X