Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BennyQ Beitrag anzeigen
    wäre wie jeder mensch mit einem hirn nach dem zweiten tag aus der gruppe geleavt.
    paparatzi Broetchen Die Leiden des jungen W. Hybrooks0n STATEMENT

Kommentar

servus peoples

Kommentar

Homeoffice!!

Kann mal wer die Hühner draußen ausschalten...? :x

Edt: Ein Fall für die Bohrpolizei...?
        Zuletzt geändert von nstylz; 23.01.2020, 08:38.

Kommentar

Warum ist nudel hier nicht aufgeführt? STATEMENT!

Kommentar

hallo.

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen

Das war doch kein Flame, das war ein Anerkenntnis deiner Leistungen für diese Seite!
              oh, dann entschuldigen sie bitte und ich danke ihnen für diese worte!

Kommentar

Guten Morgen!

Produktive Woche bisher: Die Aufgaben auf der Arbeit laufen wie geschmiert, gestern die Erzeugnisse der solidarischen Landwirtschaft abgeholt und zum Teil verkocht und danach einen Ausgaben/Einnahmenplan erstellt und alle Abos die ich nicht wirklich brauche (DAZN, die Zeit, Bahncard, Humblebundle) gekündigt. Feelsgood.jpg

Kommentar

Moinsen :)

Ich distanziere mich hiermit von der Hamburger Bonzengruppe (bin dort nur stiller Mithörer).

Zitat von topf. Beitrag anzeigen
                  Vermisse die Motivations-Bildchen von Monsieur nudel :(
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: donnerstag282.gif Ansichten: 0 Größe: 61,5 KB ID: 11472299

Kommentar

Zitat von reudigekatze Beitrag anzeigen
                    Guten Morgen!

Produktive Woche bisher: Die Aufgaben auf der Arbeit laufen wie geschmiert, gestern die Erzeugnisse der solidarischen Landwirtschaft abgeholt und zum Teil verkocht und danach einen Ausgaben/Einnahmenplan erstellt und alle Abos die ich nicht wirklich brauche (DAZN, die Zeit, Bahncard, Humblebundle) gekündigt. Feelsgood.jpg
                    Nice :)
                    Hoffe, es gibt keinen Grund, aus dem du kündigen musst, sondern du tust es, weil du es nicht brauchst. :)

Hast du keine Bahncard durch deinen Job?

Kommentar

Die 25er hat man doch mit 2 Fahrten im Jahr raus? Oder wars ne 50?

Kommentar

Nice :)
                        Hoffe, es gibt keinen Grund, aus dem du kündigen musst, sondern du tust es, weil du es nicht brauchst. :)

Hast du keine Bahncard durch deinen Job?
                        Ne, Grund gibts keinen, ich hab einfach mal geschaut was ich nicht mehr benutze/brauche bzw. sich nicht lohnt. Bisschen mehr Geld sparen zu können ist nie schlecht :). Hab n bisschen rumgerechnet was so monatlich übrig bleiben sollte.

Leider nicht, ich fahr aber auch so gut wie gar keine Bahn. Bin quasi nur in FFM.

E: War ne 50er. Überlege mir auch noch ob ich danach eine 25er nehme, aber die 50er läuft noch etwas.

Kommentar

50er lohnt sich privat imo nicht.

25er einfach bei der nächsten längeren Fahrt dazu bestellen.

Ihr DB Service-Team

Kommentar

Warum ist nudel hier nicht aufgeführt? STATEMENT!
                            Weil er quasi ein Trittbrettfahrer ist. Wahre Motrivations-GIF-Liebhaber haben vor Jahren begonnen mit der Invasion. Naja, jeder wie er mag.

Zitat von nudel Beitrag anzeigen
                            Ich distanziere mich hiermit von der Hamburger Bonzengruppe (bin dort nur stiller Mithörer).
                            1974 STATEMENT

Kommentar

Haben im Lotto gewonnen. 4er + SZ. Hmm.

Kommentar

Zitat von topf. Beitrag anzeigen
                                Haben im Lotto gewonnen. 4er + SZ. Hmm.
                                also so ~250€? xDDDDDDDDDD

Kommentar

Lädt...
                                X