Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von BennyQ Beitrag anzeigen
    wäre wie jeder mensch mit einem hirn nach dem zweiten tag aus der gruppe geleavt.
    paparatzi Broetchen Die Leiden des jungen W. Hybrooks0n STATEMENT

    Kommentar


      servus peoples

      Kommentar


        Homeoffice!!

        Kann mal wer die Hühner draußen ausschalten...? :x

        Edt: Ein Fall für die Bohrpolizei...?
        Zuletzt geändert von nstylz; 23.01.2020, 08:38.

        Kommentar


          Warum ist nudel hier nicht aufgeführt? STATEMENT!

          Kommentar


            hallo.

            Kommentar


              Zitat von panda yo Beitrag anzeigen

              Das war doch kein Flame, das war ein Anerkenntnis deiner Leistungen für diese Seite!
              oh, dann entschuldigen sie bitte und ich danke ihnen für diese worte!

              Kommentar


                Guten Morgen!

                Produktive Woche bisher: Die Aufgaben auf der Arbeit laufen wie geschmiert, gestern die Erzeugnisse der solidarischen Landwirtschaft abgeholt und zum Teil verkocht und danach einen Ausgaben/Einnahmenplan erstellt und alle Abos die ich nicht wirklich brauche (DAZN, die Zeit, Bahncard, Humblebundle) gekündigt. Feelsgood.jpg

                Kommentar


                  Moinsen :)

                  Ich distanziere mich hiermit von der Hamburger Bonzengruppe (bin dort nur stiller Mithörer).

                  Zitat von topf. Beitrag anzeigen
                  Vermisse die Motivations-Bildchen von Monsieur nudel :(
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: donnerstag282.gif Ansichten: 0 Größe: 61,5 KB ID: 11472299

                  Kommentar


                    Zitat von reudigekatze Beitrag anzeigen
                    Guten Morgen!

                    Produktive Woche bisher: Die Aufgaben auf der Arbeit laufen wie geschmiert, gestern die Erzeugnisse der solidarischen Landwirtschaft abgeholt und zum Teil verkocht und danach einen Ausgaben/Einnahmenplan erstellt und alle Abos die ich nicht wirklich brauche (DAZN, die Zeit, Bahncard, Humblebundle) gekündigt. Feelsgood.jpg
                    Nice :)
                    Hoffe, es gibt keinen Grund, aus dem du kündigen musst, sondern du tust es, weil du es nicht brauchst. :)

                    Hast du keine Bahncard durch deinen Job?

                    Kommentar


                      Die 25er hat man doch mit 2 Fahrten im Jahr raus? Oder wars ne 50?

                      Kommentar


                        Zitat von panda yo Beitrag anzeigen

                        Nice :)
                        Hoffe, es gibt keinen Grund, aus dem du kündigen musst, sondern du tust es, weil du es nicht brauchst. :)

                        Hast du keine Bahncard durch deinen Job?
                        Ne, Grund gibts keinen, ich hab einfach mal geschaut was ich nicht mehr benutze/brauche bzw. sich nicht lohnt. Bisschen mehr Geld sparen zu können ist nie schlecht :). Hab n bisschen rumgerechnet was so monatlich übrig bleiben sollte.

                        Leider nicht, ich fahr aber auch so gut wie gar keine Bahn. Bin quasi nur in FFM.

                        E: War ne 50er. Überlege mir auch noch ob ich danach eine 25er nehme, aber die 50er läuft noch etwas.

                        Kommentar


                          50er lohnt sich privat imo nicht.

                          25er einfach bei der nächsten längeren Fahrt dazu bestellen.


                          Ihr DB Service-Team

                          Kommentar


                            Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
                            Warum ist nudel hier nicht aufgeführt? STATEMENT!
                            Weil er quasi ein Trittbrettfahrer ist. Wahre Motrivations-GIF-Liebhaber haben vor Jahren begonnen mit der Invasion. Naja, jeder wie er mag.

                            Zitat von nudel Beitrag anzeigen
                            Ich distanziere mich hiermit von der Hamburger Bonzengruppe (bin dort nur stiller Mithörer).
                            1974 STATEMENT

                            Kommentar


                              Haben im Lotto gewonnen. 4er + SZ. Hmm.

                              Kommentar


                                Zitat von topf. Beitrag anzeigen
                                Haben im Lotto gewonnen. 4er + SZ. Hmm.
                                also so ~250€? xDDDDDDDDDD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X