Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
    gumo. Bin einfach richtiger Busfahrer. Liebe Bus fahren.
    Als Fahrer oder als Fahrgast?
    Es gibt ja wenig, was ich mehr verabscheue als den ÖPNV. So viele Menschen auf so engem Raum. Und trotzdem tue ich mir das lieber an, als Auto fahren. Mobikes sind für mich eine Alternative geworden, solange ich kein eigenes Radl habe.

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen

Als Fahrer oder als Fahrgast?
      Es gibt ja wenig, was ich mehr verabscheue als den ÖPNV. So viele Menschen auf so engem Raum. Und trotzdem tue ich mir das lieber an, als Auto fahren. Mobikes sind für mich eine Alternative geworden, solange ich kein eigenes Radl habe.
      Nee schon als Fahrgast, hab keinen Führerschein für Busse gemacht. Bus ist zwar gefüllt aber nie überfüllt, gibt eine 1a Busspur um dem Verkehr weitestgehend zu entgehen. Finds echt angenehm, dann noch schön oben sitzen im Doppeldecker. Beste Leben.

Kommentar

Oben ganz vorne, kannst dir so ein Arcade Lenkrad und Kurzarmhemd mitnehmen und selber Busfahrer spielen

Kommentar

Gibt nichts schlimmeres als Busfahren. Bin zwar an und für sich ÖPNV Freund aber Busse sind einfach der tot. Da stehst im gleichen Stau wie mit dem Auto, dazu ständig anhalten, riesige Umwege und ne Luft von der ich immer das Kotzen bekomme. Ist auch der Hauptgrund warum ich nicht mit dem ÖPNV zur Arbeit fahre, vom Hbf in Essen aus ist alles super aber bis dahin brauch ich so lange wie mit dem Auto bis zur Arbeit...

Kommentar

Finde auch, dass der Bus das schlechteste der beiden Welten verbindet. Man hat die Nachteile des Autos ohne die Vorteile des Autos und man hat die Nachteile des ÖPNV ohne die Vorteile des ÖPNV.

Und damit einen guten Morgen in die vertraute Runde.
            Heute endlich wieder einen Knecht zur Hand, der ans Telefon geht.

Kommentar

Busspur Leute. Wer möchte darf mal ne Runde M85 oder M41 oder so mit mir fahren.

Kommentar

Guck an, der feine Westberliner wo jede Straße ne Busspur hat!

Kommentar

moin!

Kommentar

Die EInladung nehm ich gern an!
                    Aber nur Doppeldecker oben ganz vorn.

Also am KU-Damm ist das eigentlich eher die G63-Spur.
                    Zuletzt geändert von nudel; 22.01.2020, 10:11.

Kommentar

Zitat von nstylz Beitrag anzeigen
                      Gibt nichts schlimmeres als Busfahren. Bin zwar an und für sich ÖPNV Freund aber Busse sind einfach der tot. Da stehst im gleichen Stau wie mit dem Auto, dazu ständig anhalten, riesige Umwege und ne Luft von der ich immer das Kotzen bekomme. Ist auch der Hauptgrund warum ich nicht mit dem ÖPNV zur Arbeit fahre, vom Hbf in Essen aus ist alles super aber bis dahin brauch ich so lange wie mit dem Auto bis zur Arbeit...
                      Essen ist auch verkehrstechnisch eher so dritte Welt.

Kommentar

Leider ja, sogar Dortmund ist da Welten besser und das heißt schon was. Ruhrgebiet an sich aber einfach ÖPNV-Wüste.

Kommentar

fyp

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                            Guck an, der feine Westberliner wo jede Straße ne Busspur hat!
                            Seit es die Luftbrücke nicht mehr gibt lässt man sich hier einiges einfallen.

Kommentar

alle schon wieder mampfen oder was is hier so still...?

Kommentar

Zitat von nstylz Beitrag anzeigen
                                alle schon wieder mampfen oder was is hier so still...?
                                würdest du mir bitte meinen mittagsschlaf zugestehen? danke!

Kommentar

Lädt...
                                X