Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

Augen auf bei der Jobwahl..

Das sind echt beschissene Zeiten..
    Job ist in Ordnung, die Öffnungszeiten sind eher meeeh - aber hätte mir auch einfach Urlaub nehmen können. Die Frage ist: WOZU? Um dann vollgefuttert vor mich hinzuvegetieren? Bei dem Wetter geh ich allerhöchstens ins Fit und da stellt sich auch wieder die Frage: WOZU?

Will nächstes Jahr 3-4 Wochen nach Thailand/Vietnam/Laos/Indonesien - da brauch ich ein paar Urlaubstage mehr :>

Kommentar

Kommunikationsskills in der Firma sind manchmal echt unterirdisch - Motivation gestern auf -9000 gesunken.
      Da hilft auch 10% Gehaltserhöhung nicht -.-

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

ich, ja. hab so viel müll hier liegen, den ich dort sortieren und aufarbeiten will, was ich sonst nicht schaffe, da hier das telefon nur noch am schellen ist.
        26 ist ruhe und daheim verpasse ich auch nix :shrug:
        mich wundert schon, dass ihr da überhaupt kommen dürft. Wenn dir jetzt irgendwie was passiert und sich dann der Arbeitgeber fragt was du an nem Feiertag auf Arbeit zu suchen hast, Gute Nacht

Kommentar

zwischen den feiertagen arbeiten ist auch eher was für die leute die von unten kommen oder?

hab natürlich ab dem 20.12 frei bis zum 06.01.

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
            zwischen den feiertagen arbeiten ist auch eher was für die leute die von unten kommen oder?

Falsch verstanden, die haben animierte GIFs als Avatar :>

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

mich wundert schon, dass ihr da überhaupt kommen dürft. Wenn dir jetzt irgendwie was passiert und sich dann der Arbeitgeber fragt was du an nem Feiertag auf Arbeit zu suchen hast, Gute Nacht
              hab doch zugang hier? klar ist es ungewöhnlich, und wegen der versicherung hab ich mir ehrlich gesagt noch gar keine platte gemacht, warum machst du mir meinen "aufräum-tag" madig? :sad:

Kommentar

Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen

Falsch verstanden, die haben animierte GIFs als Avatar :>
                so lange das bedeutet, dass ich zwischen weihnachten und Neujahr nicht arbeiten muss, soll mir das recht sein :-)

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

hab doch zugang hier? klar ist es ungewöhnlich, und wegen der versicherung hab ich mir ehrlich gesagt noch gar keine platte gemacht, warum machst du mir meinen "aufräum-tag" madig? :sad:
                  ich glaube bei random Startup xy bekommste für die Einstellung auch nen Daumen hoch, bei größeren Unternehmen/Ämtern eher ne ordentliche Ermahnung.
                  Mir ist aber auch absolut fremd auf Arbeit zu kommen, wenn ich frei hab :)

Kommentar

Totale Alman-Aussage: "Aber was, wenn dir irgendwie irgendwas passiert während du deine Sachen da sortierst?!"

Ist nicht abwertend oder böse gemeint... hast sicherlich auch recht damit, aber sind wir mal ehrlich: Wenn er nicht gerade Zementblöcke sortiert, ist die Gefahr relativ gering.

Kommentar

Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen

Totale Alman-Aussage: "Aber was, wenn dir irgendwie irgendwas passiert während du deine Sachen da sortierst?!"

Ist nicht abwertend oder böse gemeint... hast sicherlich auch recht damit, aber sind wir mal ehrlich: Wenn er nicht gerade Zementblöcke sortiert, ist die Gefahr relativ gering.
                      du hast dich wohl noch nie an Papier geschnitten

Kommentar

du hast dich wohl noch nie an Papier geschnitten
                        da hast du natürlich recht. der feind eines jeden bürohengstes. schmerzhafte nummer :-(

nun hab ich aber eine gewissenskrise. dunno what to do :-(
                        hallllppp :sad:

Kommentar

Bei uns müssten sie 25% Feiertags-Zuschlag raushauen, allein deswegen würde mir mein Chef den Vogel zeigen.

Kommentar

Dann sag deinem Cheffe mal er soll dort anrufen und Androider gefälligst das Arbeiten untersagen! Sein Gehalt kommt ja schließlich auch von "uns"!!!! :D

Kommentar

only this

Kommentar

so lange das bedeutet, dass ich zwischen weihnachten und Neujahr nicht arbeiten muss, soll mir das recht sein :-)
                                Sagt sich leicht als HiWi

Kommentar

Lädt...
                                X