Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen
    moin

morgen ne "klausurtagung" mit geschäftsführung und der abteilung in nem super hotel, n arsch teurer moderator wird die veranstaltung leiten und dann geht das hacken und treten los..

abteilungsleiter wurde (offiziell erst gestern..) abgesägt, als stellvertreter sollte ich wohl nachrücken, höre im büro nebenan (hinter verschlossener tür, aber so laut dass man gar nicht weghören kann) wie 3 "kollegen" hier schon die großen angriffstaktiken vorbereiten.

so blöd kann man doch gar nicht sein -.- ...

Spoiler: 

Würde irgendeinendeinen der 3 mal derbe in die Fresse treten um Dominanz zu zeigen.
    Hab gerne geholfen

Kommentar

Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen
      moin

morgen ne "klausurtagung" mit geschäftsführung und der abteilung in nem super hotel, n arsch teurer moderator wird die veranstaltung leiten und dann geht das hacken und treten los..

abteilungsleiter wurde (offiziell erst gestern..) abgesägt, als stellvertreter sollte ich wohl nachrücken, höre im büro nebenan (hinter verschlossener tür, aber so laut dass man gar nicht weghören kann) wie 3 "kollegen" hier schon die großen angriffstaktiken vorbereiten.

so blöd kann man doch gar nicht sein -.- ...

Spoiler: 

Was ist denn das für eine Geschäftsführung, wo das keiner selber leiten kann?

Kommentar

Sad Story zum Kacken:
        In dem Gebäude hier hat man keinen Handy-Empfang und kein Wifi aufm Klo :(

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen

Was ist denn das für eine Geschäftsführung, wo das keiner selber leiten kann?
          ¯\_(ツ)_/¯

der leitet/moderiert auch unsere bürgerveranstaltungen, kassiert da seine 20-30.000€ pro "gig".. (klar, da arbeitet er sich ein paar wochen rein, entwirft auch die poster/plakate/broschüren - bzw. eine seiner angestellten, aber was man dem schon an geld in den rachen geworfen hat ist unglaublich :-D ...)

was hier abläuft kann man keinem erklären, versteh den irrsinn selber kaum obwohl ich täglich damit konfrontiert bin :-D

Kommentar

Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen
            Sad Story zum Kacken:
            In dem Gebäude hier hat man keinen Handy-Empfang und kein Wifi aufm Klo :(
            perfider Plan der Geschäftsführung, die Wurstungszeiten zu drücken?

Kommentar

Zitat von Rasta Beitrag anzeigen

perfider Plan der Geschäftsführung, die Wurstungszeiten zu drücken?
              Würde ich von ausgehen, da hat jemand mit voller Absicht keinen Wifi-Spot in der Nähe des Lokus platziert!

Kommentar

Heute Nachtschicht und liege dann gegen 08:00 Uhr im Bett.
                Um 12 Uhr muss ich wieder aufstehen, damit ich pünktlich zum Gerichtstermin erscheine.

Wollte deswegen die Nachtschicht frei machen, jedoch weder genügend Urlaubs-noch Arbeitsstunden.

Kommentar

Was ein Monat
                  Vor 2 Wochen ca frische Allwettereifen drauf , gestern Morgen springt das Auto nicht an. Abends ADAC angerufen, " er dreht nur unten" da is wohl der Zahnriemen gerissen.
                  und mein FÖN is auch kaputt gegangen

Läuft würde ich sagen, läuft wunderbar
                  Denn jetzt erstmal Bahn fahren </3

Kommentar

Zitat von Hartman_derechte Beitrag anzeigen
                    Um 12 Uhr muss ich wieder aufstehen, damit ich pünktlich zum Gerichtstermin erscheine.

Wollte deswegen die Nachtschicht frei machen, jedoch weder genügend Urlaubs-noch Arbeitsstunden.
                    kennt man ja vom Staatsapperat.
                    Hauptsache auf der faulen Haut liegen

/e: Gutachter und ihre verhurte ''duplizieren-dieses-Gutachten-strengsten-verboten''-Politik.
                    Hab n gebundenes Gutachten aufm Tisch liegen mit hunderten Seiten und darf es zum dritten mal postalisch durch die Gegend schippern weil wir die .pdf nicht bekommen -.-
                    Zuletzt geändert von Buddha_de_Mehico; 10.12.2019, 13:58.

Kommentar

Was geht ab broletten?

Zitat von Hartman_derechte Beitrag anzeigen

Nach eskalierter Festnahme nen Kollegen mit Aussage decken oder worum geht es?
                      Zuletzt geändert von CRZ; 10.12.2019, 14:25.

Kommentar

Zitat von CRZ Beitrag anzeigen
                        Was geht ab broletten?

Nach eskalierter Festnahme nen Kollegen mit Aussage decken oder worum geht es?
                        <3333

Kommentar

GuMo - Grüße aus dem HomO

Kommentar

Moin

Kommentar

Servus!

Kommentar

Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey

der rm Adventskalender hat ganz schön abgebaut

Kommentar

Lädt...