Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
    An dem Tag an dem ich nix mehr mit KFZ-Versicherungen zu tun habe, schmeiß ich ne fette Party
    Wann gehst du in Rente? xD

    Kommentar


      Zitat von Slave Beitrag anzeigen
      what a lovely day

      ab ins auto, schlüssel umdrehen und tuckker tuckker tuckker tuckker
      :( springt nicht an... Batterie geht... wird wohl was mit der zündung sein
      2 wochen vor weihnachten

      OLEEE
      Gretas Rache.

      Kommentar


        Zitat von Rasta Beitrag anzeigen

        Wann gehst du in Rente? xD
        wenn alles nach Plan läuft in 30- 34 Jahren.
        Du hast die Sache aber ziemlich genau getroffen :/

        Kommentar


          Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen

          wenn alles nach Plan läuft in 30- 34 Jahren.
          Du hast die Sache aber ziemlich genau getroffen :/
          musst du nicht erstmal den Klub 27 überstehen`?

          Kommentar


            Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
            An dem Tag an dem ich nix mehr mit KFZ-Versicherungen zu tun habe, schmeiß ich ne fette Party
            hehe

            Kommentar


              Zitat von ZYX- Beitrag anzeigen

              musst du nicht erstmal den Klub 27 überstehen`?
              seit mittlerweile 53 Tagen keine andere Substanz außer Alkohol konsumiert und mit der einen oder anderen Sache (hoffentlich) für immer bis ins sehr hohe Alter abgeschlossen ¯\_(ツ)_/¯

              Die 27 steht außerdem früher vor der Tür als mir lieb ist

              hehe
              gibt natürlich auch Kunden die einem einfach _alles_ vorbildlich in 2 Mails schreiben und man zero Stress mit dem Thema hat :mond:

              Kommentar


                Buddha_de_Mehico

                Falls zu weit führt, einfach ignorieren:
                Gibts irgendeinen Grund P/L-mäßig nicht zur Huk(24) zu gehen mit dem Kfz?

                Kommentar


                  Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen
                  Buddha_de_Mehico

                  Falls zu weit führt, einfach ignorieren:
                  Gibts irgendeinen Grund P/L-mäßig nicht zur Huk(24) zu gehen mit dem Kfz?
                  das geht scheinbar wirklich zu weit!

                  Kommentar


                    Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen
                    Buddha_de_Mehico

                    Falls zu weit führt, einfach ignorieren:
                    Gibts irgendeinen Grund P/L-mäßig nicht zur Huk(24) zu gehen mit dem Kfz?
                    völlig legitime Frage ;)
                    Direktversicherer imo bisschen Lottospiel, kann gut ausgehen, kann aber auch ziemlich nervenaufreibend sein.
                    Kann dir imo aber mittlerweile auch bei jedem anderen Versicherer passieren.
                    Gegen die normale HUK gibts nichts einzuwenden, die sind einfach krass selektiv bezüglich ihrer Risiken und können deshalb für Ottonormalverbraucher recht nette Angebote machen.
                    Höre von jedem Versicherer gutes und schlechtes vom Kunden, KFZ-Versicherung genauso ein ''Hurengeschäft'' wie Handy-, Internet-, Strom-, whatever-Vertrag

                    /e: solange du kein Schaden hast, ist es ziemlich egal bei welchen Unternehmen du bist.
                    Kann nur von mir selbst sagen dass in vielen Schadenfällen der Kunde halt 0,0 Aufwand hat außer zur Werkstatt zu gehen oder mal n Bild zu schicken.
                    Bei anderen Direktversicherern biste halt mehr auf dich gestellt dafür zahlste weniger.

                    /ee: grade ruft ne Kundin an die ich recht gerne hab.
                    Letztes Jahr ne Hausrat angeboten, nicht abgeschlossen, Freitag wurde ins Haus eingebrochen und so wie sie gerade klang ist der Schaden nicht gerade klein :/
                    Zuletzt geändert von Buddha_de_Mehico; 09.12.2019, 14:51.

                    Kommentar


                      Bein eingeschlafen aufm pott

                      just Klo things

                      Kommentar


                        Zitat von Slave Beitrag anzeigen
                        Bein eingeschlafen aufm pott

                        just Klo things
                        Wie ich erstmal "Bin auf dem Klo eingeschlafen" gelesen hab und nur so WTF dachte.

                        Kommentar


                          same.

                          Kommentar


                            Zitat von Rasta Beitrag anzeigen

                            Wie ich erstmal "Bin auf dem Klo eingeschlafen" gelesen hab und nur so WTF dachte.
                            habe gerade deinen Beitrag drei mal gelesen, dann noch fünfmal den anderen und mich gefragt, was du redest.
                            Bis ich dann auch endlich 'Bein' gelesen habe.

                            Kommentar


                              Nette Sklavenmentalität. Wer nicht mindestens eine Arbeitsstunde auf dem Klo sitzt hat die Pause nie geliebt

                              Kommentar


                                Gumo ihr Lutschpastillen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X