Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

yes, still later than crizzly <3
    und auch 13 uhr f1r3abend heute. jetzt erstmal ein frühstück für die belegschaft vorbereiten und dann gechillt 2h fernwartung machen. das wars auch für heute :-D

Kommentar

Aloha die Herren

Kommentar

moini

Kommentar

GUMO UND FRÖHLICHEN NIKOLAUSTAG MEINE HERZEN :)

Kommentar

Alle am performen hier, ich seh das schon.

Kommentar

#isso

Ich hasse die Zeit vor Weihnachten, wenn ein ganzes Rudel Manager noch irgendwelche Projekte abschließen muss, bevor das Jahr vorbei ist und Druck macht.

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen
                yes, still later than crizzly <3
                und auch 13 uhr f1r3abend heute. jetzt erstmal ein frühstück für die belegschaft vorbereiten und dann gechillt 2h fernwartung machen. das wars auch für heute :-D
                Dafür musst du arbeiten, ich bespaße heute nur Mitarbeiter :D Bin tatsächlich schon um 6.30 Uhr hier gewesen um paar Nikolausgeschenke zu verteilen

Kommentar

was macht ihr eumels heute abend so?

Katze macht mal wieder die Katze

Kommentar

Nett, jetzt wo du es sagst, wir haben eigentlich auch immer welche bekommen, aber heute war hier nichts. Diese Niedrigzins-Phase hat uns nun auch erreicht :(

Heute direkt nach der Arbeit zum Spiel und dann kurz umziehen, danach wieder los. Werde wohl heute von 7 bis zum nächsten morgen 5 Uhr vllt. 10 Minuten zuhause sein. und das in meinem Alter :(

Kommentar

Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
                      #isso

Ich hasse die Zeit vor Weihnachten, wenn ein ganzes Rudel Manager noch irgendwelche Projekte abschließen muss, bevor das Jahr vorbei ist und Druck macht.
                      prämien diggi, prämien

Heut abend bei Schwiegermutti, morgen bei Freunden Weihnachtsfeier. Schrottwicheln und Glühwein am Lagerfeuer. :)

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen

am wochenende ist WEIHNACHTSBÄCKEREI

Kommentar

Ohja, deswegen fahr ich morgen mit nem Kumpel zum SCF, einfach um nicht daheim zu sein. Küche wird aussehen wie Vietnman, wenn die Holde mit den Kids versucht Weihnachtsbrötchen zu backen. Bis Abends/Nachts siehts hoffentlich wieder sauber aus, sonst hagelt es Schellen! (obv. für mich, warum ich nicht früher zu Hause bin um sauberzumachen...)

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen

einkaufen, bier, zocken, bier, zocken, bier, zocken, bier, bier, zocken, bier, bier, bier.. genau in der reihenfolge

Zitat von crizzly1 Beitrag anzeigen

Dafür musst du arbeiten, ich bespaße heute nur Mitarbeiter :D Bin tatsächlich schon um 6.30 Uhr hier gewesen um paar Nikolausgeschenke zu verteilen
                            d1 ernst? ich habe immer mehr das verlangen mich in deiner firma zu bewerben

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

einkaufen, bier, zocken, bier, zocken, bier, zocken, bier, bier, zocken, bier, bier, bier.. genau in der reihenfolge
                              nettes alkoholproblem =)

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

nettes alkoholproblem =)
                                nein. lediglich wenn das bier fehlen würde, hätte ich ein problem

Kommentar

Lädt...
                                X