Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zyx gibts nen Blowjob, hast du alles richtig gemacht.
    Gibts ihn beim Auspacken, hast du alles sehr richtig gemacht
    Gibts ihn beim Auspacken, egal ob die Familien anwesend ist, hast du Meisterschaft erreicht.

xD

Kommentar

und gibt ihm der vater einen, dann ist gottstatus erreicht

so richtig?

Kommentar

was das für nen bullshit rasta ?

Kommentar

Zitat von ZYX- Beitrag anzeigen
          was das für nen bullshit rasta ?
          Er reflektiert, dass bei ihm nix richtig gelaufen ist.

Kommentar

er meint den anderen zyx, zyx

Kommentar

Alohaaheee gemeinde

Kommentar

hat er doch direkt von Facebook geklaut

Kommentar

GuMo

Zitat von crizzly1 Beitrag anzeigen
                  GuMoo!

Du lässt aber auch nichts aus Marcel1907 ... Gute Besserung noch voll!

Mir wurden von unserem Verwalter paar Objekte in Frankfurt, Düsseldorf und Berlin angeboten. Jetzt ernsthaft am überlegen, ob wir das machen sollen. Waren bisher eigtl. immer recht regional, aber einige von denen sind echt gute Angebote ...

€ sagt: Also Berlin müsst ich ja sowieso, einfach um dieses Klischee zu erfüllen :D 2 davon stehen sogar Prenzlauer Berg!
                  Kannste nicht was in Schöneberg, X-Berg oder F-Hain kaufen und mir das Penthouse zum halben Preis vermieten?

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen
                    GuMo

Kannste nicht was in Schöneberg, X-Berg oder F-Hain kaufen und mir das Penthouse zum halben Preis vermieten?
                    crizzly1 wie sieht der Markt denn da aus? Eine 4-Raum-Wohnung wirst du dir bestimmt nicht kaufen (können), oder?
                    was haben die da für welche konditionen in petto wenn man fragen darf

Kommentar

Bei crizzly gehts nicht um Wohnungen sondern Blöcke.

Kommentar

Bei crizzly gehts nicht um Wohnungen sondern Blöcke.
                        das kann aber teuer werden. guter kumpel von mir hat wirklich reiche eltern. ein grundstück am ring von 3000 m³ für schlappe 4 mio verkauf, dazu beteiligungen an den einnahmen...

Kommentar

cool story bro

Kommentar

Würde ich für dich natürlich machen! Aber hälfte ist nicht drin (steuerliche Geschichte), kann max. auf 66% der "ortsüblichen Warmmiete" gehen, da sonst Abschreibungen nicht voll geltend gemacht werden können :(

Zitat von reb Beitrag anzeigen

crizzly1 wie sieht der Markt denn da aus? Eine 4-Raum-Wohnung wirst du dir bestimmt nicht kaufen (können), oder?
                            was haben die da für welche konditionen in petto wenn man fragen darf
                            Das mit dem Markt müsste ich mir eben nochmal genauer anschauen in Berlin. Sind Objekte im Luxus-Segment und im "normalen"-Durchschnittsverbraucher. Ich denke was Luxus-Wohnungen angeht ist Berlin ausgelutscht, wenn man einfach mal bei den Immobilienportalen reinschaut, wie viele da zur Vermietung stehen. Das wird sich nicht sicher dauervermieten lassen. (geht nicht um eine einzelne Wohnung für mich privat sondern gewerblich und MFH) Konditionen sind daher in Ordnung, wenn man Kaufpreis mit den Investitionskosten für Renovierung/Sanierungsarbeiten und eben den Mietspiegel anschaut.

Kommentar

66 wären auch ok, schreib mich auf die liste :*

Kommentar

cool story bro
                                sei nicht so!

crizzly1 normale wohnungen auf jeden fall. hier steht so viel ausgebauter Dachgeschossmüll leer rum, das braucht kein mensch. die mieten zahlt kein mensch

Kommentar

Lädt...
                                X