Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

glaube 9 Uhr wird meine neuer Startschuss, deutlich entspanter als schon um 8 im Büro zu hängen.
    Hol mir noch die tägliche Dosis Neffe ab und verschwinde dann mal zum Kunden, dicke PV Anlage eindecken und dann Feierabend machen o/

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen

Um nicht zu sagen:
      lachte!

Kommentar

Zitat von crizzly1 Beitrag anzeigen

Warum kam da eigtl. erst um 10.30 Uhr ein GuMo?! Versuchst du etwa mir Konkurrenz zu machen?
        eher nacheifern

Kommentar

gerade maximal gelangweilt und unmotiviert und muss noch ne stunde absitzen. rip ...

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
            gerade maximal gelangweilt und unmotiviert und muss noch ne stunde absitzen. rip ...
            geh doch nach Hause?

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

geh doch nach Hause?
              würd mir nicht viel bringen, da ich nach der arbeit meine tochter vom kindergarten abhole. also hätte mehr fahrerei, nen paar min zu hause und müsste dann direkt wieder los tochter abholen

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                würd mir nicht viel bringen, da ich nach der arbeit meine tochter vom kindergarten abhole. also hätte mehr fahrerei, nen paar min zu hause und müsste dann direkt wieder los tochter abholen
                dann holste sie eher ab und ihr geht zusammen noch ein Eis essen

Kommentar

bei dem wetter hat die eisdiele zu xD

ne, ist kein option, weil sie gerne in den kindergarten geht und wenn ich sie früher abhole sie immer so ein trauriges gesicht macht :*( die machen immer so kurz vor ende ne snack runde mit i.was zu knabbern und sitzen dann im dunkeln an nem tisch mit kerze und essen. das will sie nicht verpassen.

Kommentar

grad beim Ausmisten auf Whatsapp gemerkt, dass ich mit 2 Personen dieses Threads insgesamt 5 Gruppen habe, in denen nur wir 3 sind und die alle Bier in verschiedenen Variationen als Überschrift haben

Kommentar

Wer mag das wohl sein? :drinking:

Kommentar

SAUFI SAUFI

Kommentar

DING DONG

Kommentar

GUMO FR0INDE

Wer ist heute Abend ein Saufautomat?

Kommentar

GuMo

du?!