Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    stimme dir zu bis auf den letzten part. keiner sollte nen krankes kind mit zur arbeit bringen.

    Kommentar


      Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

      Ist bei uns auch kein Problem. Und wenn man darauf keine Lust hat, gibt es bei uns ein Vater/Mutter-Kind-Büro. Ist ne gute Sache und eigentlich sollte es bei allen Unternehmen möglich sein, dass man sein Kind mitbringen kann, wenn die Kita mal zu ist oder das Kind krank ist.
      wenn ich das bei uns anfragen würde, dann wäre polen aber offen. na gut, unser chef ist auch alter NVAler und kennt nur die klassiche rollenverteilung

      Kommentar


        Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
        als halbtags chef dessen sekretärin seine arbeit macht ez pz
        Ich hab schon ewig zurückgeschraubt und hab weder noch was zu sagen hier, noch eine Assi. Alles vor geraumer Zeit abgegeben. Nur noch in beratender Funktion unterwegs, weil ich dann doch noch nicht ganz ausscheiden wollte. Halbtags kommt allerdings hin, so grob!

        ZYX- Mit Kind bei uns gar kein Problem. Also auch für die anderen Angestellten, wenns mal sein muss kann man das Kind schon mitbringen - ab einem gewissen Alter. Bei paar Wochen/Monate alten Kids fahren wir eher die Schiene, dass die Leute dann lieber zu Hause bleiben sollen, weils anfänglich Beschwerden gab, wenn ein Neugeborenes ordentlich Terz gemacht hat.

        Kommentar


          crizzly1 klingt vernünftig. Also bei mir auf der Behörde wäre das sicherlich auch kein Problem. Wahrscheinlicher wäre allerdings eher das ich eine andere Lösung finden würde oder mich tatsächlich krank melden würde

          Kommentar


            Hallo, ich melde mich auch mal aus dem HomO.
            Vormittags beim Doc gewesen, jetzt ein wenig rumdümpeln :/

            Kommentar


              hier ist auch wieder der kleine Stinkbert am Start.
              aktuell oft rechten Arm den Neffen und Maus mit der linken Hand bedienen.
              Sehr beruhigend definitiv

              Spoiler: 
              die zwei Sekt tun ihr übriges :mond:

              Kommentar


                Wann erzählen sie dir endlich, dass es sich um eine Baby Born handelt?

                Kommentar


                  hoffentlich nie

                  Kommentar


                    Maus mit der linken Hand bedienen, was is bei dir verkehrt

                    Kommentar


                      Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
                      Wann erzählen sie dir endlich, dass es sich um eine Baby Born handelt?
                      Ich dachte Furby?

                      zum thema:

                      Kommentar


                        Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                        Maus mit der linken Hand bedienen, was is bei dir verkehrt
                        Erklärt auf jeden Fall einiges

                        Kommentar


                          Zitat von topf. Beitrag anzeigen

                          Erklärt auf jeden Fall einiges
                          hahaha

                          freu mich auf euch Pissbirnen <3

                          werde mich jetzt mal verziehen, genug geschafft für heute

                          Kommentar


                            Dudududududu

                            Kommentar


                              Lelelelele

                              Kommentar


                                ='D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X