Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
    Neues Baumgartner Video schon gesehen? :>
    Aluelemente sind schon bestellt :D

Kommentar

halbtags arbeiten ein traum. ehrlich gesagt arbeite ich darauf hin. geplant ist in 1,5 jahren nur noch 4-5 stunden pro tag zu arbeiten und ggfs. rest im homeoffice zu chillen.

Kommentar

Ne, also halbtags arbeiten würde ich echt keinem empfehlen. Wirklich nicht!

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
          Naja, wenn du tatsächlich etwa 40% deines Einkommen ansparen könntest, kannst du im Idealfall mit 50 halt in Frührente und machen, was dir passt.
          Was soll das bitte für ein Gehalt sein mit dem das tatsächlich funktioniert :D

Kommentar

Zitat von CRZ Beitrag anzeigen

funktioniert mit jedem gehalt wenn der partner oder die RM-Bulldozereltern einen aushalten! #justsayin'

p.s. Post #1337, denkt an meine Worte!

Kommentar

Wenn die Schulden weg sind, gehen wir auch nur noch 60/70 Prozent.

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen
                Dann bleibt auch noch ne Stunde am Tag um bisschen DM zu daddeln und dich auf den Abend vorzubereiten, find ich gut.
                ich bestelle mir heute n neues Headset! Damit ich endlich mal wieder paar Engelsstimmen hören kann <3

/e: hab etwas Angst um mein aim. ist die längste Zeit seit Ewigkeiten ohne paar h34d1s verteilt zu haben.

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
                Naja, wenn du tatsächlich etwa 40% deines Einkommen ansparen könntest, kannst du im Idealfall mit 50 halt in Frührente und machen, was dir passt.
                aufgrund kürzlicher Veränderung im Leben ist wieder n vierstelliger Betrag mehr im Monat zur Verfügung, was die ganze Sache deutlich einfacher machen würde.
                Realistisch ist es trotzdem nicht, kann es schwer den Angestellten verkaufen dass der zukünftige Chef jetzt halbtags arbeitet :D

Kommentar

Zitat von CRZ Beitrag anzeigen
                  Scheinbar Buddhis Gehalt :shrug:

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
                    Realistisch ist es trotzdem nicht, kann es schwer den Angestellten verkaufen dass der zukünftige Chef jetzt halbtags arbeitet :D
                    Wie bitte? :D Das ist DIE Definition von Chef!

Kommentar

Zitat von crizzly1 Beitrag anzeigen

Verstehe ich auch nicht, wo ist das Problem?

Kommentar

Zitat von crizzly1 Beitrag anzeigen

solange man immer für den rest des tages faketermine einstellt ist alles supi

Kommentar

einseinself!

Kommentar

Alter habe ich ein Glück!!!

Hatte für meine"Traumwohnung", vor 1-2 Monaten oder so , eine absage bekommen. War wohl im "Finale" bei der Entscheidung.
                            Vorhin kam eine Mail das die Identische Wohnung gegenüber, im Januar Frei wird und die Frage ob ich die Wohnung noch haben will.
                            Er meinte das er die Wohnung erst gar nicht anderen anbietet und wenn ich zusage das ich sie direkt haben kann.

Direkt zugesagt und nach einem Besichtigungstermin gefragt! Bald steht wohl ein Umzug an :D

Kommentar

gratz!

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen

solange man immer für den rest des tages faketermine einstellt ist alles supi
                                verkaufe neuerdings meine Therapeutentermine als normale Termine :D
                                Heute 15 Uhr gibts wieder ne Stunde o/

Kommentar

Lädt...
                                X