Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GuMo

Kommentar

GuMo, melde mich zum Dienst

Kommentar

Moinsen. Es ist verdammt kalt, zum Glück musste ich heute die Tochter zur Schule bringen und konnte daher mit dem Auto zur Arbeit.
        Das ich damit meine eigenen kurzfristigen Bedürfnisse über die langfristigen meiner Kinder stelle, ist mir bewusst :(

Kommentar

Zurück aus München und mad!

Mein Bein schmerzt beim Joggen am Schienbein an der inneren Kante an einer Stelle. Beim drauf drücken tuts weh und sonst sticht es mir ins komplette Bein wenn ich jogge. Arzttermin ausmachen und Trainingspause. PAIN!

Kommentar

Zitat von reudigekatze Beitrag anzeigen

Mein Bein schmerzt beim Joggen am Schienbein an der inneren Kante an einer Stelle. Beim drauf drücken tuts weh und sonst sticht es mir ins komplette Bein wenn ich jogge. Arzttermin ausmachen und Trainingspause. PAIN!
            Das hört sich unangenehm an :( Gute Besserung!

Kommentar

Zitat von reudigekatze Beitrag anzeigen

Ferndieagnose: Knochenhautentzündung oder im schlimmsten fall Kompartmentsyndrom. Beides ungeil, gute Besserung.

Kommentar

2 stunden weg und nicht ein post hier. sogar katze geht seiner berufung nicht nach. bin enttäuscht von euch

Kommentar

WOCHENENDE SAUFEN GEIL WOCHENENDE GEIL

Kommentar

ihr mit euren Feiertagen....begattet euer Knie!

Kommentar

wer heute n feiertag abpimmelt, hat das wochenede nie geliebt. ssb

Kommentar

Arbeite freiwillig

Kommentar

eigentlich 12 Uhr feierabend aber... muss noch paar Entwürfe vorzeigen und alle sind im Mittag :D

Kommentar

Und Hessen so , Nö kein Feiertag

Kommentar

Zitat von sinnerman Beitrag anzeigen

Ferndieagnose: Knochenhautentzündung oder im schlimmsten fall Kompartmentsyndrom. Beides ungeil, gute Besserung.
                              Ich hab mir Schienbeinkantensyndrom ergoogelt. Passt eigtl. genau auf meine Sympthome. In der Ruhe merk ich sogut wie gar nichts (nur beim drauf drücken) und beim joggen schmerzt es zunächst stärker, aber während dem Lauf wird es mit der Dauer besser und hat teilweise sogar komplett aufgehört zu schmerzen. Ich glaube ich hab meine Distanzen zu schnell gesteigert in letzter Zeit (von 30-35km die Woche auf 50-60km die Woche).

Naja, sollte einfach zum Arzt gehen und gehe in der Laufpause eher Schwimmen oder aufs Rad. Ich hoffe mal das wird nichts langwieriges.

Kommentar

so Feierabend - machts gut ihr Lümmel

Kommentar

Lädt...
                                X