Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Slave Beitrag anzeigen

Livestream ausschnitt von der Welt vor 1 Jahr

https://www.nature.com/articles/s41598-017-14043-2

https://assets.publishing.service.go...land_FINAL.pdf

Ein bisschen Lesestoff

Buddha_de_Mehico
    Nix nur mit Kolonialdampfer Forum ^^ und die Geschichte in Amerika kannst du nicht mit Deutschland ( EU) Vergleichen. Amerika hat ein max mg Nikotin von 48mg, während hierzulande 20mg Als Maximum gilt.
    Die Kontrollen dort, sind wie der Tüv in Indien was das angeht, während in Deutschland viel strengere Verordnungen gelten. Wenn ich , wie mit allen anderen Dingen, iwo was auf dem Straßenmarkt hole, brauch ich mich nicht wundern ( ähnlich vergleich, Malboro aus dem Kiosk, oder Jing Ling auf der STraße)

Auch die Geschicht aus Köln mit der Explodierten E Kippe, nachdem man alle verteufelt hat, hat man rausgefunden, dass der Gute Mann in Mac Gyver manier das Dingen modifiziert hat :D

Ich sage nicht, das Dampfen die Weißheit des "rauchens" ist, aber wenn mein Hausarzt + mein Lungenonkel happy darüber sind und sich meine Lunge nach jahren des rauchens viel Gesünder anzuschauen lässt, sämtliche andere geschichten ( Magen bspw) quasi verschwunden sind, dann... ja dann.
    Hab nur das Nature Paper angeschaut: Guter Ansatz; die Message ist klar. Dennoch: Aus meiner Sicht zu kleine Stichprobe und zu kurzer Zeitraum. Finger weg von Droooogen.

Kommentar

ja das ist eine hervorragende Idee, dann ist endlich wieder Ruhe hier!

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
        ja das ist eine hervorragende Idee, dann ist endlich wieder Ruhe hier!
        Meine Augen brennen schon von dem ganzen Gelese!

Kommentar

Zitat von topf. Beitrag anzeigen

deine Augen könnten auch vom CS brennen, heute Abend zum Beispiel.

Kommentar

topf. Nutellaboii steht samstag nächste Woche Fortuna gucken ?

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen

Es ist eine gute Frage, was eigentlich mit dem kaputten Ding passiert ist. Wird das geschreddert und dann kompostiert? Verbrannt?

Aber Danke der Nachfrage, gestern die erste Nachuntersuchung gehabt, schaut soweit gut aus. Ergebnis vom Röntgen habe ich noch nicht, aber da gehe ich auch einfach mal vom Guten aus. Hoffen wir mal, dass es alles so bleibt :)
              Wird gefroren gesammelt in dafür vorgesehenen Behältern und dann über das Entsorgungsunternehmen verbrannt :)

Das hört sich doch gut an, ich drück die Daumen! :)

Kommentar

Zitat von topf. Beitrag anzeigen

Vielleicht brennen die auch vom ganzen Dampfen?!

Kommentar

so war gerade beim arzt (xD @ noch nie so schnell termin bekommen ^^). abtastungen und abhören war alles gut, blutdruck war gut, lungenfunktionstest und blut abgenommen -> ergebnisse am dienstag dann besprechen.
                  dann noch zum röntgen ins KH geschickt worden, zum glück instant drangekommen (liebe dieses stadtdorf. :D), da leider auch erst befund in paar tagen, also vmtl ebenfalls dann am dienstag. mal sehen was es ist, tippe aber tatsächlich auf überreizung einfach, denke sonst hätte mein arzt mich nicht wieder arbeiten geschickt bzw hätte auch irgendwas schon bei den erstuntersuchungen gemerkt.
                  sollte halt das rauchen lassen bis die ergebnisse da sind

Kommentar

Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen
                    so war gerade beim arzt (xD @ noch nie so schnell termin bekommen ^^). abtastungen und abhören war alles gut, blutdruck war gut, lungenfunktionstest und blut abgenommen -> ergebnisse am dienstag dann besprechen.
                    dann noch zum röntgen ins KH geschickt worden, zum glück instant drangekommen (liebe dieses stadtdorf. :D), da leider auch erst befund in paar tagen, also vmtl ebenfalls dann am dienstag. mal sehen was es ist, tippe aber tatsächlich auf überreizung einfach, denke sonst hätte mein arzt mich nicht wieder arbeiten geschickt bzw hätte auch irgendwas schon bei den erstuntersuchungen gemerkt.
                    sollte halt das rauchen lassen bis die ergebnisse da sind
                    wechsel einfach auf Dampfen, ez life

Kommentar

Einfach Menthol rauchen, weiß doch jeder, dass das die gesunden sind.

Drück dir die Daumen und gute Besserung!

Kommentar

xd will eh mit rauchen aufhören, schmeckt mir schon seit geraumer zeit nicht mehr und finds lästig. ist ne gute gelegenheit es mal durchzuziehen
                        danke euch :)

Kommentar

Rauchen ist doch extrem lästig. Alleine schon deshalb nie damit angefangen.

Hört halt einfach auf. Is ez

Kommentar

nur rauchen wenn man säuft.

Kommentar

nette suchties hier am start.

mal abgesehen davon, dass vaporizer und so auch harten fliesentischcharme haben. sind immer nur assis, die man mit dem quatsch sieht.

Kommentar

Guten Morgen, Freunde :)

Kommentar

Lädt...
                                X