Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von nudel Beitrag anzeigen
    Bei uns ist alles sehr unergonomisch, dafür ist es USM und Vitra. Wer schön sein will oder sowas
    "Who ever said that pleasure wasn't functional?"

Kommentar

Bei uns ist alles sehr unergonomisch, dafür ist es USM und Vitra. Wer schön sein will oder sowas
      vergiss die Curved Monitore nicht!

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen

Müsste mir eine Röhre für einen 5on5 pcw heute Abend ausleihen, geht das?
      spielt man bei wow jetzt 5on5?
      Zuletzt geändert von Dosuno.; 09.10.2019, 14:54.

Kommentar

Zitat von CRZ Beitrag anzeigen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: 3xslyg1.jpg Ansichten: 4 Größe: 81,7 KB ID: 11436284

hab jetzt übrigens nächste woche donnerstag doch nen gespräch bei ner "Magic circle" kanzlei. hab eigentlich nur so semibock. bekannte von mir kennt eine, die in dem team, für das ich mich interessiere, 2 jahre gearbeitet hat. ich bin mal gespannt was sie so erzählt.

auf Sklaventreiberei habe ich absolut keine lust. macht mich gerade alles unglücklich. ich will doch eigentlich nur zurück in meine kleine geliebte kanzlei bei der ich 4 jahre war :(

/e vielleicht bewerbe ich mich doch für nen Richteramt und hoffe, dass das land in seiner verzweiflung auf die note scheisst :D
        Komm auf die gute Seite der Macht. Mir wurde gesagt, dass es weniger (taugliche) Bewerber als Stellen gibt.

Habe bei 5 Berufsträgern nur bei der Fraktion 70+ 30h/Woche erlebt. Der Rest lag zw. 40 u. 55.

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

vergiss die Curved Monitore nicht!

spielt man bei wow jetzt 5on5?
          Heftiges 1.6 Squad hat sich formiert. Ihr hört von uns.

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen

Heftiges 1.6 Squad hat sich formiert. Ihr hört von uns.
            solange mars dabei ist nein lachi

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

solange mars dabei ist nein lachi
              wer?

Kommentar

Zitat von Nsch Beitrag anzeigen

Komm auf die gute Seite der Macht. Mir wurde gesagt, dass es weniger (taugliche) Bewerber als Stellen gibt.

Habe bei 5 Berufsträgern nur bei der Fraktion 70+ 30h/Woche erlebt. Der Rest lag zw. 40 u. 55.
                ja ich weiß. mein vater und eine alte kollegin von ihm versuchen mir das auch schon schmackhaft zu machen. aber nee sorry, echt nicht.

korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber entweder ist es halt wirklich hardcore behörde, wo man versauert oder halt bkarta oder bafin, wo man dann auch seine 50-60h kloppt. da kann ich mir auch gleich für mehr geld ne großkanzlei gönnen und meine seele verkaufen.

einzige wirkliche alternative ist strafrichter. ich schreibe da gerade zwar meine bewerbung, aber meine note im 2. stex wird auf gar keinen fall reichen, no way so verzweifelt sind die Ministerien (noch) nicht.

Kommentar

außerdem lässt sich von der richterbank schwer rm checken, also keine option

Kommentar

#dieses.

Kommentar

wieso? livestream aus dem saal und die klickzahlen von RM gehen wieder in die höhe!

Kommentar

Wo hier gerade das Thema höhenverstellbarer Tisch war...

Meine Frau arbeitet beim Amtsgericht... Hat sich aufgrund ihrer Rückenprobleme vom Arzt ein Attest ausstellen lassen das ein höhenverstellbarer Tisch Erleichterung verschaffen würde und eine Besserung der Symptome. Irgendwie so...

Naja...Montags hatte sie das Attest eingereicht, und Donnerstag morgen als sie zur Arbeit kam stand da der neue Schreibtisch inkl. super teurem ergonomischen Bürostuhl.

Mit Attest ist es zumindest einfacher
                        ​​​​​​

Kommentar

8 uhr und noch keiner da. was da los?

GuMo!

Kommentar

GuMo, kommt raus aus euren Löchern!

Marcel1907 wie du geschrieben hast, arbeitet deine Frau beim Amtsgericht. Ich denke da sind solche Strukturen eher vorhanden als bei Random-Ausbeuter-Betrieb123

Kommentar

Moin.

Kommentar

Guten morgen!!!

Kommentar

Lädt...
                                X