Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von nudel Beitrag anzeigen
    Bei uns ist alles sehr unergonomisch, dafür ist es USM und Vitra. Wer schön sein will oder sowas
    "Who ever said that pleasure wasn't functional?"

    Kommentar


      Zitat von nudel Beitrag anzeigen
      Bei uns ist alles sehr unergonomisch, dafür ist es USM und Vitra. Wer schön sein will oder sowas
      vergiss die Curved Monitore nicht!

      Zitat von 1974 Beitrag anzeigen

      Müsste mir eine Röhre für einen 5on5 pcw heute Abend ausleihen, geht das?
      spielt man bei wow jetzt 5on5?
      Zuletzt geändert von Dosuno.; 09.10.2019, 14:54.

      Kommentar


        Zitat von CRZ Beitrag anzeigen

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: 3xslyg1.jpg Ansichten: 4 Größe: 81,7 KB ID: 11436284

        hab jetzt übrigens nächste woche donnerstag doch nen gespräch bei ner "Magic circle" kanzlei. hab eigentlich nur so semibock. bekannte von mir kennt eine, die in dem team, für das ich mich interessiere, 2 jahre gearbeitet hat. ich bin mal gespannt was sie so erzählt.

        auf Sklaventreiberei habe ich absolut keine lust. macht mich gerade alles unglücklich. ich will doch eigentlich nur zurück in meine kleine geliebte kanzlei bei der ich 4 jahre war :(


        /e vielleicht bewerbe ich mich doch für nen Richteramt und hoffe, dass das land in seiner verzweiflung auf die note scheisst :D
        Komm auf die gute Seite der Macht. Mir wurde gesagt, dass es weniger (taugliche) Bewerber als Stellen gibt.

        Habe bei 5 Berufsträgern nur bei der Fraktion 70+ 30h/Woche erlebt. Der Rest lag zw. 40 u. 55.

        Kommentar


          Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

          vergiss die Curved Monitore nicht!


          spielt man bei wow jetzt 5on5?
          Heftiges 1.6 Squad hat sich formiert. Ihr hört von uns.

          Kommentar


            Zitat von 1974 Beitrag anzeigen

            Heftiges 1.6 Squad hat sich formiert. Ihr hört von uns.
            solange mars dabei ist nein lachi

            Kommentar


              Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

              solange mars dabei ist nein lachi
              wer?

              Kommentar


                Zitat von Nsch Beitrag anzeigen

                Komm auf die gute Seite der Macht. Mir wurde gesagt, dass es weniger (taugliche) Bewerber als Stellen gibt.

                Habe bei 5 Berufsträgern nur bei der Fraktion 70+ 30h/Woche erlebt. Der Rest lag zw. 40 u. 55.
                ja ich weiß. mein vater und eine alte kollegin von ihm versuchen mir das auch schon schmackhaft zu machen. aber nee sorry, echt nicht.

                korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber entweder ist es halt wirklich hardcore behörde, wo man versauert oder halt bkarta oder bafin, wo man dann auch seine 50-60h kloppt. da kann ich mir auch gleich für mehr geld ne großkanzlei gönnen und meine seele verkaufen.

                einzige wirkliche alternative ist strafrichter. ich schreibe da gerade zwar meine bewerbung, aber meine note im 2. stex wird auf gar keinen fall reichen, no way so verzweifelt sind die Ministerien (noch) nicht.

                Kommentar


                  außerdem lässt sich von der richterbank schwer rm checken, also keine option

                  Kommentar


                    Zitat von nudel Beitrag anzeigen
                    außerdem lässt sich von der richterbank schwer rm checken, also keine option
                    #dieses.

                    Kommentar


                      Zitat von nudel Beitrag anzeigen
                      außerdem lässt sich von der richterbank schwer rm checken, also keine option
                      wieso? livestream aus dem saal und die klickzahlen von RM gehen wieder in die höhe!

                      Kommentar


                        Wo hier gerade das Thema höhenverstellbarer Tisch war...

                        Meine Frau arbeitet beim Amtsgericht... Hat sich aufgrund ihrer Rückenprobleme vom Arzt ein Attest ausstellen lassen das ein höhenverstellbarer Tisch Erleichterung verschaffen würde und eine Besserung der Symptome. Irgendwie so...

                        Naja...Montags hatte sie das Attest eingereicht, und Donnerstag morgen als sie zur Arbeit kam stand da der neue Schreibtisch inkl. super teurem ergonomischen Bürostuhl.

                        Mit Attest ist es zumindest einfacher
                        ​​​​​​

                        Kommentar


                          8 uhr und noch keiner da. was da los?

                          GuMo!

                          Kommentar


                            GuMo, kommt raus aus euren Löchern!

                            Marcel1907 wie du geschrieben hast, arbeitet deine Frau beim Amtsgericht. Ich denke da sind solche Strukturen eher vorhanden als bei Random-Ausbeuter-Betrieb123

                            Kommentar


                              Moin.

                              Kommentar


                                Guten morgen!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X