Zitat von topf.
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
teh "arbeitstag langeweile" thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Androider1 Beitrag anzeigen
weil plenken mehr als unhöflich ist :D
:D
----------
Finde Dailys irgendwie kacke. Gerade wieder eins gehabt bei dem jeder nur gemeint hat das alles noch so ist wie gestern.
Feste Weeklys und dann bei bedaf mehr find ich da besser. Schneidet immer so in den Flow rein. Vor 11 Uhr bis mal alle Meetings durch sind geht eigentlich nie wirklich was gescheit vorranZuletzt geändert von DanteTFT_4-0; 01.10.2019, 10:26.
Kommentar
-
Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
versteh immer noch nicht wie du als angeblicher Familienvater, Hausbesitzer, Vollzeitarbeiter (der nie Urlaub nimmt) soo fucking viel Zeit für WoW aufbringen kannst. Wie gerade eben z.B bist du am WoW spielen (oder vielleicht nur ingame afk kp).
und hab ab dieser woche jeden montag homeoffice :) (siehe csb thread)
morgen zusammen.
Zitat von reb Beitrag anzeigendass ihr immer noch mit lib_ schreibt... ssb
auf ignore seit es die funktion hier gibt
edit: @tochter thematik: hatte schon gesagt, dass ich erst zocke, wenn tochter abends im bett ist.Zuletzt geändert von lib_; 01.10.2019, 10:52.
Kommentar
-
Zitat von lib_ Beitrag anzeigenedit: @tochter thematik: hatte schon gesagt, dass ich erst zocke, wenn tochter abends im bett ist.
Kommentar
-
Zitat von lib_ Beitrag anzeigenschlaf war mangelware in der ersten woche nach release xD mittlerweile hats sich wieder normalisiert. heute angenehme 10 stunden gehabt. (21:30-7:30)
Filthy Casual!
Kommentar
-
Zitat von reb Beitrag anzeigenveto
e: wie viele veten hat man?
Kommentar
-
Zitat von 1974 Beitrag anzeigenHalten wir fest: lib_ ist ein völlig normaler Type!
Kommentar
Kommentar