Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Shalom _/\_

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
      wer hat denn von brauchen geredet.
      versteh immer noch nicht wie du als angeblicher Familienvater, Hausbesitzer, Vollzeitarbeiter (der nie Urlaub nimmt) soo fucking viel Zeit für WoW aufbringen kannst. Wie gerade eben z.B bist du am WoW spielen (oder vielleicht nur ingame afk kp).

Trollface hats mal ganz gut aufn Punkt gebracht:
      Anmerkung der Redaktion:
      time played von lib: über 15 tage (Stand 25.09.2019)
      12h täglich zocken, als verheirateter und berufstätiger Familienvater(ja ich weis du hattest noch Urlaub als WoW Classic released worden ist aber trotzdem). Gibts da kein Stress zuhause? ^^
      /e: wie kann man 12h täglich zocken, Urlaub hin oder her, wenn man n kleines Kind hat, ne Frau hat und und und??!?!??!
      Hätte ich als Schüler in den Sommerferien nicht gepackt weil Fussballtraining, Freund kommt vorbei, whatever

Kommentar

dass ihr immer noch mit lib_ schreibt... ssb

auf ignore seit es die funktion hier gibt

Kommentar

ich zocke ca 1-2h/woche wegen der Familie, man hat das Kind ja nicht weil das so gehört

Kommentar

dem einzigen, dem ich das wirklich abkaufe ist the real dave. der war seit kindbeginn einfach afk bzw. im "außendienst" XD
            Zuletzt geändert von reb; 30.09.2019, 08:21.

Kommentar

GuMo! Kinder hat man obv. wegen Kindergeld, nach dem ersten hat man ja alle Anschaffungen durch und kann die dann durchreichen

Kommentar

er hat seine frau verlassen ist doch obv. hat doch öfter gesagt sie laesst sich gehn

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen

versteh immer noch nicht wie du als angeblicher Familienvater, Hausbesitzer, Vollzeitarbeiter (der nie Urlaub nimmt) soo fucking viel Zeit für WoW aufbringen kannst. Wie gerade eben z.B bist du am WoW spielen (oder vielleicht nur ingame afk kp).

Trollface hats mal ganz gut aufn Punkt gebracht:

/e: wie kann man 12h täglich zocken, Urlaub hin oder her, wenn man n kleines Kind hat, ne Frau hat und und und??!?!??!
                  Hätte ich als Schüler in den Sommerferien nicht gepackt weil Fussballtraining, Freund kommt vorbei, whatever
                  amateur

Kommentar

guten morgen werte freunde,

bin nun nach 14 tagen auch mal wieder im Büro angekommen und muss sagen: es gefällt hier sehr gut.
                    ich hoffe euch erging es gut in der zeit?

Kommentar

Zitat von Androider1 Beitrag anzeigen
                      guten morgen werte freunde,

bin nun nach 14 tagen auch mal wieder im Büro angekommen und muss sagen: es gefällt hier sehr gut.
                      ich hoffe euch erging es gut in der zeit?
                      Hoffe, du hattest einen angenehmen Urlaub :)

Wenn seine Frau das toleriert, dann kann lib doch 12h zocken. Denke eher, dass da viel afked wird.

Kommentar

Guten morgen!!!

Kommentar

GUMO IHR FLEIßIGEN BIENEN

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen

Hoffe, du hattest einen angenehmen Urlaub :)

Wenn seine Frau das toleriert, dann kann lib doch 12h zocken. Denke eher, dass da viel afked wird.
                            war nur 1 Woche Urlaub und die andere Woche war ich 5 tage zur Schulung und Präsentation unterwegs.

zocken klingt auch wieder mal verlockend. aber gibt nix, außer lol was mich aktuell motiviert den pc anzuschalten :/

Kommentar

Hallo

zocken klingt auch wieder mal verlockend. aber gibt nix, außer lol was mich aktuell motiviert den pc anzuschalten :/
                              Dann zieh dir mal das neue de_cache rein, da flattern dir alle Synapsen.

Kommentar

war nur 1 Woche Urlaub und die andere Woche war ich 5 tage zur Schulung und Präsentation unterwegs.

Einfach mal CohhCarnages Youtube-Channel durchklicken, der hat, glaube ich, einen ähnlichen Crush für Old School RPGs, da ist also vielleicht was für dich bei.

Kommentar

Lädt...
                                X