Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jo, seit gestern offiziell arbeitslos. schön mit anzug und krawatte aufm arbeitsamt gewesen - wie es sich gehört.

    jetzt erstmal richtig schön hart rumharzen und hier alles vollspammen :D

    Kommentar


      Zitat von CRZ Beitrag anzeigen
      jo, seit gestern offiziell arbeitslos. schön mit anzug und krawatte aufm arbeitsamt gewesen - wie es sich gehört.

      jetzt erstmal richtig schön hart rumharzen und hier alles vollspammen :D
      zurück aus Washington? ^^

      Kommentar


        das Gespräch mit der neuen Partnerin war shinebar nicht so erfolgreich

        Kommentar


          Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

          oben rechts Benutzereinstellungen -> Konto -> Beiträge pro Seite
          laber do nich :D nicht nur stark am bierpong tisch, auch stark in den einstellungen!

          Kommentar


            Zitat von ALASKANISCHER BOi Beitrag anzeigen

            laber do nich :D nicht nur stark am bierpong tisch, auch stark in den einstellungen!
            man tut was man kann!

            Kommentar


              Wer viel scrollt hat wenig zu tun.

              Kommentar


                Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                das Gespräch mit der neuen Partnerin war shinebar nicht so erfolgreich
                nope, war ne katastrophe :D

                Kommentar


                  Zitat von CRZ Beitrag anzeigen

                  nope, war ne katastrophe :D
                  da hört man wieder nichts von. soso

                  Kommentar


                    steht doch jetzt da :D??

                    jedenfalls, um es kurz zu machen: sie hat mit ihren punkten aus dem staatsexamen angegeben, von ihrer 70h Woche geschwärmt, mich kritisch gefragt, wieso ich nur kleines und nicht großes latinum habe, wie meine mathe und physiknoten seien. auf ihre frage, ob ich eine affinität zu naturwisschenschaften hätte, habe ich gesagt, ich würde gerne bücher über sterne lesen. an dem punkt war mir alles egal.
                    Zuletzt geändert von CRZ; 26.09.2019, 17:07.

                    Kommentar


                      nichts, aber auch rein gar nichts!

                      Kommentar


                        Zitat von CRZ Beitrag anzeigen
                        steht doch jetzt da :D??

                        jedenfalls, um es kurz zu machen: sie hat mit ihren punkten aus dem staatsexamen angegeben, von ihrer 70h Woche geschwärmt, mich kritisch gefragt, wieso ich nur kleines und nicht großes latinum habe,
                        okay..

                        Zitat von CRZ Beitrag anzeigen
                        wie meine mathe und physiknoten seien.
                        kann ich nachvollziehen, mathe und physik sind wichtig. überall.

                        Zitat von CRZ Beitrag anzeigen
                        auf ihre frage, ob ich eine affinität zu naturwisschenschaften hätte, habe ich gesagt, ich würde gerne bücher über sterne lesen. an dem punkt war mir alles egal.
                        Bücher über Sterne wie in Stephan Hawkings "Eine kurze Geschichte der Zeit"?

                        Kommentar


                          ja, genau. die antwort ist unsinn, aber die frage war schon quatsch. naja egal, nächste woche treffe ich mich mit meinen alten chefs und wir gucken, wo sie mich hinemfpehlen können. bis dahin halt couch und rm.

                          Kommentar


                            Zitat von CRZ Beitrag anzeigen
                            couch und rm.
                            aka "the dream"

                            Zuletzt geändert von BoLo; 26.09.2019, 18:34.

                            Kommentar


                              Zitat von CRZ Beitrag anzeigen
                              steht doch jetzt da :D??

                              jedenfalls, um es kurz zu machen: sie hat mit ihren punkten aus dem staatsexamen angegeben, von ihrer 70h Woche geschwärmt, mich kritisch gefragt, wieso ich nur kleines und nicht großes latinum habe, wie meine mathe und physiknoten seien. auf ihre frage, ob ich eine affinität zu naturwisschenschaften hätte, habe ich gesagt, ich würde gerne bücher über sterne lesen. an dem punkt war mir alles egal.
                              Musste gerade laut losprusten, danke dafür!

                              Wenn du nichts zu tun hast: du warst doch lissabon Boi oder? Hau mal paar Tipps raus zum essen und so. Und generelle Empfehlungen. Das Haus dankt! :*

                              Kommentar


                                GUTEN MORGEN. war es nicht WASHINGTON!!!???

                                hatte gestern abend noch ein vorstellungsgespräch. habe dann von meinen vorstellungen bzgl. work-life-balance gesprochen und das überstunden nie ein problem sind, aber auch gerne zu vermeiden sein sollten.
                                der bald in ruhestand gehende stelleninhaber hat mir aber gesagt, dass er um 5:30 anfängt und meistens locker bis 18 uhr arbeitet. das handy ist immer an und wochenende sollte man auch erreichbar sein.

                                habe mich dann instant höflich bedankt und bin gegangen :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X