Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jo, seit gestern offiziell arbeitslos. schön mit anzug und krawatte aufm arbeitsamt gewesen - wie es sich gehört.

jetzt erstmal richtig schön hart rumharzen und hier alles vollspammen :D

Kommentar

Zitat von CRZ Beitrag anzeigen
      jo, seit gestern offiziell arbeitslos. schön mit anzug und krawatte aufm arbeitsamt gewesen - wie es sich gehört.

jetzt erstmal richtig schön hart rumharzen und hier alles vollspammen :D
      zurück aus Washington? ^^

Kommentar

das Gespräch mit der neuen Partnerin war shinebar nicht so erfolgreich

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

oben rechts Benutzereinstellungen -> Konto -> Beiträge pro Seite
          laber do nich :D nicht nur stark am bierpong tisch, auch stark in den einstellungen!

Kommentar

Zitat von ALASKANISCHER BOi Beitrag anzeigen

laber do nich :D nicht nur stark am bierpong tisch, auch stark in den einstellungen!
            man tut was man kann!

Kommentar

Wer viel scrollt hat wenig zu tun.

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                das Gespräch mit der neuen Partnerin war shinebar nicht so erfolgreich
                nope, war ne katastrophe :D

Kommentar

nope, war ne katastrophe :D
                  da hört man wieder nichts von. soso

Kommentar

steht doch jetzt da :D??

jedenfalls, um es kurz zu machen: sie hat mit ihren punkten aus dem staatsexamen angegeben, von ihrer 70h Woche geschwärmt, mich kritisch gefragt, wieso ich nur kleines und nicht großes latinum habe, wie meine mathe und physiknoten seien. auf ihre frage, ob ich eine affinität zu naturwisschenschaften hätte, habe ich gesagt, ich würde gerne bücher über sterne lesen. an dem punkt war mir alles egal.
                    Zuletzt geändert von CRZ; 26.09.2019, 17:07.

Kommentar

nichts, aber auch rein gar nichts!

Kommentar

jedenfalls, um es kurz zu machen: sie hat mit ihren punkten aus dem staatsexamen angegeben, von ihrer 70h Woche geschwärmt, mich kritisch gefragt, wieso ich nur kleines und nicht großes latinum habe,
                        okay..

wie meine mathe und physiknoten seien.
                        kann ich nachvollziehen, mathe und physik sind wichtig. überall.

auf ihre frage, ob ich eine affinität zu naturwisschenschaften hätte, habe ich gesagt, ich würde gerne bücher über sterne lesen. an dem punkt war mir alles egal.
                        Bücher über Sterne wie in Stephan Hawkings "Eine kurze Geschichte der Zeit"?

Kommentar

ja, genau. die antwort ist unsinn, aber die frage war schon quatsch. naja egal, nächste woche treffe ich mich mit meinen alten chefs und wir gucken, wo sie mich hinemfpehlen können. bis dahin halt couch und rm.

Kommentar

couch und rm.
                            aka "the dream"

Zuletzt geändert von BoLo; 26.09.2019, 18:34.

Kommentar

jedenfalls, um es kurz zu machen: sie hat mit ihren punkten aus dem staatsexamen angegeben, von ihrer 70h Woche geschwärmt, mich kritisch gefragt, wieso ich nur kleines und nicht großes latinum habe, wie meine mathe und physiknoten seien. auf ihre frage, ob ich eine affinität zu naturwisschenschaften hätte, habe ich gesagt, ich würde gerne bücher über sterne lesen. an dem punkt war mir alles egal.
                              Musste gerade laut losprusten, danke dafür!

Wenn du nichts zu tun hast: du warst doch lissabon Boi oder? Hau mal paar Tipps raus zum essen und so. Und generelle Empfehlungen. Das Haus dankt! :*

Kommentar

GUTEN MORGEN. war es nicht WASHINGTON!!!???

hatte gestern abend noch ein vorstellungsgespräch. habe dann von meinen vorstellungen bzgl. work-life-balance gesprochen und das überstunden nie ein problem sind, aber auch gerne zu vermeiden sein sollten.
                                der bald in ruhestand gehende stelleninhaber hat mir aber gesagt, dass er um 5:30 anfängt und meistens locker bis 18 uhr arbeitet. das handy ist immer an und wochenende sollte man auch erreichbar sein.

habe mich dann instant höflich bedankt und bin gegangen :D

Kommentar

Lädt...
                                X