Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue HipHop-Alben/Songs/News - Eure Meinungen [#3]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kommentar




      Zuletzt geändert von nAg; 04.09.2019, 18:43.

      Kommentar


        Kommentar


          Zitat von LORD Beitrag anzeigen
          Spoiler: 
          dope!

          Freue mich schon auf das neue Album \o/






          Nas könnte auch noch als Mittzwangiger durchgehen :o




          Zuletzt geändert von nAg; 06.09.2019, 01:28.

          Kommentar


            PA Sports ft. Kianush - Suizid (prod. by Chekaa & Chrizmatic)

            -> https://open.spotify.com/track/6c1N7...RFGTugxJOADyiw
            SAMRA & CAPITAL BRA - HURACAN

            -> https://open.spotify.com/track/6AFIV...QvCJBTV2wWkmkg
            Cr7z - Gaia (prod. Jectah)

            -> https://open.spotify.com/track/1NTrr...SwWY7rQspk1RCw

            Kommentar


              Kommentar


                Dame's neues album "Zeus" geht ziemlich gut ab.

                Kommentar


                  Zitat von AndiGoldberger Beitrag anzeigen
                  Dame's neues album "Zeus" geht ziemlich gut ab.
                  Muss ich mir in einer ruhigen minute auch mal geben.
                  https://raptastisch.net/2019/09/05/b...d-capital-bra/

                  Ich weiß ein wenig blöd geschrieben, aber bin trotzdem mal gespannt wie gut Bushido noch verkauft und was er so abliefert, jetzt wo er ganz alleine ist. Denke zwar schon das er gut Boxen verkauft, bin aber auch gespannt ob es sich bei ihm in den Streams aus wieder spiegelt. Ich weiß das er erst später zu Spotify gekommen ist und seine Streamzahlen sind gut, kommen aber nicht an Raf, Capi & Co ran.
                  Zuletzt geändert von d-Lame; 06.09.2019, 16:08.

                  Kommentar


                    Zitat von LORD Beitrag anzeigen
                    richtig guter track

                    Kommentar


                      Dejavu, an album by Slowy, 12Vince on Spotify

                      Kommentar


                        Hip-Hop Evolution Staffel 3 seit heute auf Netflix. Die ersten beiden Staffeln gesehen und es ist halt ne richtig gute Doku über die Anfänge von Hip-Hop und Ende der zweiten Staffel war man glaub bei Chronic und too short etc. Wird sicher den meisten hier gefallen.

                        Kommentar


                          Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen

                          Muss ich mir in einer ruhigen minute auch mal geben.
                          https://raptastisch.net/2019/09/05/b...d-capital-bra/

                          Ich weiß ein wenig blöd geschrieben, aber bin trotzdem mal gespannt wie gut Bushido noch verkauft und was er so abliefert, jetzt wo er ganz alleine ist. Denke zwar schon das er gut Boxen verkauft, bin aber auch gespannt ob es sich bei ihm in den Streams aus wieder spiegelt. Ich weiß das er erst später zu Spotify gekommen ist und seine Streamzahlen sind gut, kommen aber nicht an Raf, Capi & Co ran.
                          Du weißt aber schon, dass man heutzutage absolut nichts auf die Zahlen von Spotify, YT & Co geben sollte, oder?!

                          Kommentar


                            Kommentar


                              Zitat von nAg Beitrag anzeigen

                              Du weißt aber schon, dass man heutzutage absolut nichts auf die Zahlen von Spotify, YT & Co geben sollte, oder?!
                              Als ob er nicht auch das geld hätte für klickkäufer. aber man weiß eh nicht wie viel davon stimmt

                              Kommentar


                                mr wixa ist gestorben :( RIP

                                1like=1prayer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X