Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue HipHop-Alben/Songs/News - Eure Meinungen [#3]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hilarious George Beitrag anzeigen
    Boah sone Mischung aus Fremdscham und Faszination habe ich lange nicht mehr erlebt :D

    Was geht mit dem bitte? 40 aber spricht wie 12
    IN DIESEM THREAD WIRD NICHT GELOGEN VALLAHI

    YANI WAS WILLST DU

    Kommentar


      OK????? SO!!!

      Kommentar


        manuellsen pures entertainment. <3 in den pott
        hat fler eigentlich nichts zu der sache gesagt? könnte mir vorstellen das er sich etwas gefreut hat das animus eine gefangen hat. wundert mich das er nicht einen spruch twittert.

        SO!

        rückwirkend betrachtet hat bushido ja schon etwas glück gehabt.
        Zuletzt geändert von shzzL; 14.05.2019, 19:30.

        Kommentar




          jop die, die von Hank in der RBA vernichtet wurde

          Kommentar


            wow ist das peinlich

            Kommentar


              Kommentar


                wurde apache hier schon gepostet? richtig nicer newcomer, gehört auf jeden supportet!
                 

                Kommentar


                  schon mehrfach :D

                  Kommentar


                    Der alte neue Chakuza kommt zurück. Oder der neue alte? Man weiß es nicht. Aufjedenfall kommt nach Blackout 2 und Suchen & Zerstören 3 wieder der ruhige und nachdenkliche Chakuza. Am 31.05.2019 kommt AURORA, welches er zu großen Teilen selbst mit produziert hat. Ich bin mal gespannt, obwohl ich ja den "aggressiven" Chak mehr feier, als den ruhigen. Ich persönlich freue mich trotzdem und werde mir das Album aufjedenfall anhören. Am Freitag kommt die 2 Single aus dem Album -> Wilde Welt.

                    Spotifylink zur 1. Single (Kristallklar) -> https://open.spotify.com/track/7fHqL...QoOCps02MsqBsw

                    https://www.facebook.com/Chakuza4eve...D4ms&__tn__=-R

                    Hier schonmal ein paar Einblicke
                    Zuletzt geändert von d-Lame; 16.05.2019, 13:34.

                    Kommentar


                      Zitat von Cooki Beitrag anzeigen


                      Bin gespannt wie er sich weiterentwickelt. Der Junge hat Potenzial, welches er schon bei Kurzauftritten in FFM gezeigt hat.
                      wie krass naisze ist dieser beat?

                      Kommentar


                        Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
                        manuellsen pures entertainment. <3 in den pott
                        hat fler eigentlich nichts zu der sache gesagt? könnte mir vorstellen das er sich etwas gefreut hat das animus eine gefangen hat. wundert mich das er nicht einen spruch twittert.

                        SO!

                        rückwirkend betrachtet hat bushido ja schon etwas glück gehabt.
                        du glaubst doch nicht wirklich das fler nichts dazu gesagt hat :D

                        übrigends rapsschau beste "sendung" feier den typen

                         

                        Kommentar


                          Chakuza - Wilde Welt
                          https://open.spotify.com/track/0x8cn...RyW3NdouJUNlPw

                          Samra & Capital Bra - Wieder Lila
                          https://open.spotify.com/track/2kkcJ...SkmTrI1KDMw9aA

                          Spoiler: 
                          Wird bestimmt wieder auf die #1 gehen...

                          Kontra K - Letzte Träne
                          https://open.spotify.com/track/64A5a...TWiKvi_3vNY4sg
                          Zuletzt geändert von d-Lame; 17.05.2019, 16:44.

                          Kommentar


                            Chevy Woods "New 90´s" ist dope af!

                            Kommentar


                              Kommentar


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X