Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue HipHop-Alben/Songs/News - Eure Meinungen [#3]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nAg

    Kommentar




      Kommentar




        Album nach Leak nun offiziell draußen.
        -> https://open.spotify.com/album/0HSsk...TIufIsRXF0o6AA
        Werde mal reinhören.. wer mehr Nr. 1 Songs hat als die Beatles sollte man mal eine Chance geben :D

        Für die Fans vom alten EGJ Bizzy!
        Seine alten "Mukke aus der Unterschicht" Alben sind nun auch endlich bei Spotify!
        Ich feier es hart.
        Endlich das original LaLa auf Spotify ballern :D
        Zuletzt geändert von d-Lame; 12.04.2019, 10:11.

        Kommentar


          Die Nr. 1 Songs hat er aber nur dank Spotify. Früher musste man sich die Singles kaufen.

          Kommentar


            Das ist ja ganz klar. Früher ist auch jemand mal länger auf Platz 1 geblieben, heute wechselt das ja fast immer wöchentlich. Genauso wie die Verarsche mit den Boxen von den Alben. Wusste vorher echt nicht das Umsatz mehr zählt als verkaufte Einheiten. Aber irgendwie zeigt das ja trotzdem mehr was Deutschland hört. Früher hat die Jugend hauptsächlich alles geleecht heute benutzte viele spotify und ihre Meinung fließt in die Charts mit ein. Was für ein Fazit wir nun daraus ziehen bleibt jedem selbst überlassen.
            Zuletzt geändert von d-Lame; 12.04.2019, 10:55.

            Kommentar


              https://open.spotify.com/album/33YPs...RJKedionQwuJAA

              John Known - John Doe

              Kommentar


                Kommentar


                  Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen
                  Spoiler: 
                  Schade, dass was vorher von ihr solo kam war um einiges besser. Aber auch das Video ist ziemlich schwach.

                  I Like:


                  Fettes Brot: Ich liebe mich
                  https://open.spotify.com/track/7kRZW...Q0GPgDFi914OsA

                  Zuletzt geändert von nAg; 12.04.2019, 14:00.

                  Kommentar


                    Dieser ganze capital bra kram ist sowas von wack, keine ahnung wie irgendjemand das feiern kann.



                    Kommentar


                      Zitat von nAg Beitrag anzeigen
                      Schade, dass was vorher von ihr solo kam war um einiges besser. Aber auch das Video ist ziemlich schwach.
                      Das simmt. Bis jetzt der schwächste Track, aber für mich immer noch um Welten besser als alles von Shirin David. Das die sich überhaupt Rapperin nennt.... traurig sowas...

                      Kommentar


                        Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen

                        Das simmt. Bis jetzt der schwächste Track, aber für mich immer noch um Welten besser als alles von Shirin David. Das die sich überhaupt Rapperin nennt.... traurig sowas...
                        Kenne die Alte nicht mal. Schätze auch, dass ich da nichts verpasst habe.

                        Zitat von chaPeL Beitrag anzeigen
                        Dieser ganze capital bra kram ist sowas von wack, keine ahnung wie irgendjemand das feiern kann.
                        #sign


                        ​​​​​
                        Ventura von Anderson .Paak gönnen.
                        https://open.spotify.com/album/0YF8P...QKa2-Kzlu7e5Zw
                        Zuletzt geändert von nAg; 12.04.2019, 14:44.

                        Kommentar


                          Zitat von nAg Beitrag anzeigen




                          Kommentar


                            Kommentar


                              Streamen für den guten Zweck

                              -> https://hiphop.de/magazin/news/eniss...n-jalil-319017
                              -> https://open.spotify.com/track/1azLA...Qxym3XVKm80ylQ

                              Der Part von Enissa Amani ist gesanglich jetzt nicht so toll (lassen wir das einfach mal so stehn :D) aber den Part von Jalil finde ich echt ganz cool. Außerdem feier ich die Aktion!
                              Geil neuer Track von Seeed. Ich finde ihn mega chillig

                              -> https://open.spotify.com/track/6frje...RBOYGzjWqyFOag

                              -> https://open.spotify.com/track/5kLUi...TlKyxw6AZG-kTg
                              In den Medien gibt’s aktuell zwei Dinge die immer funktionieren: Clan-Kriminalität und Umweltschutz. Paart man das mit dem erfolgreichsten Musikgenre der Welt, so erhält man ungefähr das, was Klaas aka Klaas Heufer-Umlauf für Late Night Berlin produziert hat. In “Clans For Future” geht es um Gucci-Pullover aus Gründen der Nachhaltigkeit und Clan-Chefs die dafür sorgen, dass der Plastikverbrauch sinkt. Eigentlich eine super Sache.
                              Quelle: http://www.16bars.de/media/245218/kl...ns-for-future/

                              -> https://open.spotify.com/track/4YqDL...Qh2ty35ELK5q5w
                              Zuletzt geändert von d-Lame; 16.04.2019, 11:58.

                              Kommentar




                                Ist zwar nicht wirklich gut. Aber erinnert mich so an die Zeit der 04er und 05er im Deutsch-Rap. Mag das deswegen irgendwie.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X