Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue HipHop-Alben/Songs/News - Eure Meinungen [#3]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cooler neuer Track von Nura. Bin nur ich das und spüre ich da einen kleinen Diss in Richtung JuJu?

Kommentar

ne denke auch das das an juju geht

Kommentar

Ramsay Bolten nice

Kommentar

king kool savas hat wieder mal ein Bomben Album raus gehaun, kann man sich sehr gut geben

Kommentar

lolierte.

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

Cooler neuer Track von Nura. Bin nur ich das und spüre ich da einen kleinen Diss in Richtung JuJu?
              Zitat von i love dM Beitrag anzeigen
              ne denke auch das das an juju geht
              Wo? Kann da kein Diss drin finden. Oder ich empfinde das nur anderes. Zumindest haben die ja vor x Monaten mal gesagt das alles easy ist nur jeder jetzt sein eigenes Ding machen möchte.

Zitat von AndiGoldberger Beitrag anzeigen
              king kool savas hat wieder mal ein Bomben Album raus gehaun, kann man sich sehr gut geben
              Isso. Feier das Ding auch übelst. Finde S auf der Brust übelst geil. Mega chillig das Ding.

Kommentar

Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen

Wo? Kann da kein Diss drin finden. Oder ich empfinde das nur anderes. Zumindest haben die ja vor x Monaten mal gesagt das alles easy ist nur jeder jetzt sein eigenes Ding machen möchte.

Isso. Feier das Ding auch übelst. Finde S auf der Brust übelst geil. Mega chillig das Ding.
                Finde man hört im Track schon paar Zeilen, wo sie andeutet, dass sie von JuJu unterdrückt wurde.

Kommentar

Mhh habe mir jetzt den Songtext nochmal genau angeguckt. Naja vielleicht 1-2 Lines drin... Habe das WE den Track schon paar mal gehört aber iwie nie so direkt in verbindung gebracht.

Kommentar

Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen
                    Mhh habe mir jetzt den Songtext nochmal genau angeguckt. Naja vielleicht 1-2 Lines drin... Habe das WE den Track schon paar mal gehört aber iwie nie so direkt in verbindung gebracht.
                    Bin der Meinung, dass sie damit halt JuJu direkt anspricht. Aber vllt liege ich auch total falsch.

Kommentar

das wäre aber ungewöhnlich.

Kommentar

Kommentar

Glaube eine der schlechtesten Tracks die ich je gehört habe. Ka was der sich da mit dem Autotune gedacht hat.

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                            Glaube eine der schlechtesten Tracks die ich je gehört habe. Ka was der sich da mit dem Autotune gedacht hat.
                            kann ich mir keine 5 sek anhören :D

Kommentar

Zitat von LORD Beitrag anzeigen
                              push ich jetzt einfach nochmal...ka warum jeder schrott >1mio klicks bekommt und sowas nicht
                              alleine wie das Ding produziert ist

Kommentar

die frage ist eher wieso das in dem thread gepostet wird. was hat das denn mit rap/hiphop zu tun, ist doch nix anderes als pop musik o0

Kommentar

Lädt...
                                X