Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue HipHop-Alben/Songs/News - Eure Meinungen [#3]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kid
    Twin ist einfach scheiße
    Vielen Dank für die Ausführliche Erklärung. Nun weiß ich dass du es am fehlenden Rythmusgefühl, Flow oder an dem Beat festmachst, dass er nicht gut ist :sarkasmusface:

Kommentar

was soll denn raptechnisch positiv an twin sein, außer das er real ist ?

Kommentar

Zitat von excellent -1
        was soll denn raptechnisch positiv an twin sein, außer das er real ist ?
        Reicht doch. Besser als die anderen 100 blender

Kommentar

Zitat von Cooki
          Zitat von kid
          Twin ist einfach scheiße
          Vielen Dank für die Ausführliche Erklärung. Nun weiß ich dass du es am fehlenden Rythmusgefühl, Flow oder an dem Beat festmachst, dass er nicht gut ist :sarkasmusface:

alles davon trifft zu.

Kommentar

Zitat von Cooki
            Zitat von kid
            Twin ist einfach scheiße
            zähl du lieber mal auf was an twin gut sein soll, mir fällt ehrlich gesagt NICHTS ein.
            scheiss flow, scheiss texte, scheiss beats, ich hab noch nicht mal einen akzeptablen song von twin gehört, von gut brauchen wir hier nicht mal reden

Kommentar

Zitat von real_goon
              Zitat von Cooki
              Zitat von kid
              Twin ist einfach scheiße
              zähl du lieber mal auf was an twin gut sein soll, mir fällt ehrlich gesagt NICHTS ein.
              scheiss flow, scheiss texte, scheiss beats, ich hab noch nicht mal einen akzeptablen song von twin gehört, von gut brauchen wir hier nicht mal reden
              Ach er ist kein Meister in seinem Fach, aber finde ihn solide was Rythmus, Flow und Technik angeht. Hier meine zwei Lieblingstracks von ihm als Beispiel:

Oder

Ist zwar jetzt alles keine höchste Kunst, aber von meinem PERSÖNLICHEN Geschmack her in Ordnung und nicht total Scheiße. Liegt halt vllt auch daran , dass er halt aus FFM ist und das bringt was er halt wirklich im Bahnhofsviertel in FFM erlebt und nicht so komisch rummacht wie andere.

Kommentar

Ich bin mir nicht mal sicher ob man das überhaupt als Musik bezeichnen darf. Mittlerweile macht jeder Rap, weil er denkt ein paar Brötchen mit harten Texten verdienen zu können.

Kommentar

twin also real xD
                  eher der größte blender im game

Kommentar

Zitat von cena_
                    Ich bin mir nicht mal sicher ob man das überhaupt als Musik bezeichnen darf. Mittlerweile macht jeder Rap, weil er denkt ein paar Brötchen mit harten Texten verdienen zu können.
                    Ist halt Geschmackssache, habe nämlich selber so eine Einschätzung bei Kollegah, Haftbefehl oder Capo.

Höre halt vom deutschrap nur Sachen von Gzuz, Vega, Azad, Twin oder Marteria und kann größtenteils den Rest nicht hören , weil der sich für mich persönlich nur gleich anhört.

Aber zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich.

Zitat von Fred vom Jupiter
                    twin also real xD
                    eher der größte blender im game

Netter Trollversuch. Glaube Twin gehörten neben den 187ern zu den Realsten im Business.

Kommentar

twin ist vielleicht real, aber kein guter rapper.

@Sero El Mero von Seite 556 ist fresh. Textlich kommt zwar überhaupt nix rüber, aber hat Potenzial.

Kommentar

voll die rabauken

Kommentar

auch wenn das ding schon älter ist kann ich mich nicht entsinnen, dass das hier geposted wurde.

lit as fuck, verstehe nicht wieso das ding so wenig klicks generiert

Kommentar

ich kann 6ix9ine/migos etc iwie nichts abgewinnen, mögt ihr sowas?

(hab gerade die headline gesehen das er 80mil views in 8 tagen @ yt hat deswegen)

Kommentar

ich auch nicht

Kommentar

Zitat von shikari3
                                ich kann 6ix9ine/migos etc iwie nichts abgewinnen, mögt ihr sowas?

(hab gerade die headline gesehen das er 80mil views in 8 tagen @ yt hat deswegen)
                                wie kann man sowas nicht mögen lUl

Kommentar

Lädt...
                                X