Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue HipHop-Alben/Songs/News - Eure Meinungen [#3]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ok bin harter lancefanboi

aber dafür würd ich kein geld ausgeben

Kommentar

[quote=millhouse]
      [quote=excellent -1]
      Spoiler: 

Kommentar

besser als das redman feature von fard damals :D

tut mir iwie leid wie meth&red ihrer prime hinterherrennen, sind immer noch die helden meiner jugend...

Kommentar

haha gerade zufällig bei RTL in die Nachrichten geschaltet, was sieht man als erstes ?

Bushido droht deutschen Politikern mit Mord.

Serkan Tören hat anscheinend schon Anzeige erstattet und die Staatsanwaltschaft will "die Texte aufs Genaueste überprüfen"

Kommentar

serkan tören überschätzt seine rolle

kannte ihn vorher nicht, soll sich mal für die promo bedanken

Kommentar

[quote=CRZ-]
              [quote=millhouse]
              [quote=excellent -1]
              Spoiler: 

Kommentar

Kommentar

shindys stimme einfach so gut :)

Kommentar

Zitat von VSVP
                    shindys stimme einfach so gut :)
                    nein?

Kommentar

Neuer Bushido-Skandal: Der Mord als Marketing

Haus, Hochzeit, Papa - Bushido schien sein Gangster-Image abzulegen. Dann wurde der Rapper der Nähe zu echten Gangstern verdächtigt, sein neuer Ruf als Biedermann war ruiniert. Also gibt er jetzt in einem Video-Clip wieder den Proll-Provokateur: Zum Beispiel mit Mordphantasien gegen Claudia Roth.
                      http://www.spiegel.de/kultur/musik/stress-ohne-grund-bushido-provoziert-mit-video-a-910911.html

Kommentar

Zitat von schA_de
                        Zitat von Sunnyi
                        Spoiler: 

:D
                        das wieder son track wo man sich fragt "wtf"

shindy bringt so standard lines wie bei nwa/ice-t
                        dann kommt bushido und dreht total am rad, will politiker umlegen, kay wird gedisst, gewalt, lka diesdas

ich mein, was sind das für random features
                        als normaldenkender mensch der mit too strong, rag, die klasse von 95, gang starr etc aufgewachsen ist kann man sowas nicht verstehen. die texte sind so unterirdisch ohne Bezug zu irgendwas. verticke, Tod, stress auf party (im Regelfall noch deine Mutter und dope) und die Leute feiern es. ziemlich aussagekräftig gesellschaftsbetreffend. villt schafft es ja einer mir mal nahezubringen was daran als "gut" empfunden werden kann.

Kommentar

Kommentar

Halbblutprinz postete
                            Zitat von schA_de
                            Zitat von Sunnyi
                            Spoiler: 

:D
                            das wieder son track wo man sich fragt "wtf"

shindy bringt so standard lines wie bei nwa/ice-t
                            dann kommt bushido und dreht total am rad, will politiker umlegen, kay wird gedisst, gewalt, lka diesdas

ich mein, was sind das für random features
                            als normaldenkender mensch der mit too strong, rag, die klasse von 95, gang starr etc aufgewachsen ist kann man sowas nicht verstehen. die texte sind so unterirdisch ohne Bezug zu irgendwas. verticke, Tod, stress auf party (im Regelfall noch deine Mutter und dope) und die Leute feiern es. ziemlich aussagekräftig gesellschaftsbetreffend. villt schafft es ja einer mir mal nahezubringen was daran als "gut" empfunden werden kann.
                            @SchA_de: genau das gleiche habe ich mir auch gedacht :D

Ich finde Shindy hat einen guten Flow. Klar, am Anfang muss man sich an diese aufdringliche "Gay"stimme gewöhnen, aber dann hört es sich gut an. Das Bushido raptechnisch nicht viel drauf hat war ja schon immer so. Die Rhymes sind total schlecht, das muss er durch den überharten Text wieder ausgleichen. Aber irgendwie unterhält und polarisiert es. Was die Bild da abzieht ist auch lächerlich, aber natürlich positiv für beide Seiten: er bekommt genug Promo und die Bild ihre Schlagzeilen. Schade nur, dass Shindy bei der Berichterstattung komplett außen vor ist ;)

Kommentar

nwa einfach nur geil man haters gonna hate

Kommentar

http://www.youtube.com/watch?v=ZwmWbQ5A3r0

"und schon ging das alte Gejammer los von wegen er und seine harten Kollegen
                                verpassen MCs den letzten Segen und ich so Auszeit bleib mal sportlich jetzt"

godfather of flow

Kommentar

Lädt...
                                X