Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue HipHop-Alben/Songs/News - Eure Meinungen [#3]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ASIAN0RIN
    Wer von Euch kennt oder feiert Luciano? Aus meiner Sicht einer der besten newcomer: Lucianoooo
    kann ich nur zustimmen, seit kapuze tief feier ich den auch richtig .

Kommentar

stabil, erinnert an kalim

Kommentar

Album:

Capo - Alles auf Rot Album 07.07.2017

Release:

07.07.2017

https://www.amazon.de/Alles-auf-Rot-Capo/dp/B06Y1DYMN8/ref=as_li_ss_tl?s=music&ie=UTF8&qid=1491288428&sr= 1-10&linkCode=ll1&tag=deuhiphop0e-21&linkId=cf3e132a9fd1affa72a1c815280be722

Kommentar

Kommentar

Zitat von yungdre
            Zitat von ASIAN0RIN
            Wer von Euch kennt oder feiert Luciano? Aus meiner Sicht einer der besten newcomer: Lucianoooo
            kann ich nur zustimmen, seit kapuze tief feier ich den auch richtig .
            kenn den auch schon länger und finde ihn eigentlich gar nicht so kacke. aber irgendwie gleichen sich die lieder doch extrem?

Kommentar

Kommentar

wenn der rest von dem album auch so wird, dann wars dann wohl mit bushido

Kommentar

finds auch eher so richtig kacke

Kommentar

hook unfassbar schlecht. bushido auf trap aber imo gar nicht so kacke

Kommentar

Farid Bang hat es derzeit nicht leicht. Nachdem er sich auf die Seite von Kollegah geschlagen hatte, hat er nur noch Ärger in Berlin. So tauchten nun bei einem Treffen mit Bass Sultan Hengzt, gleich 30 Leute auf, die dem egj-Camp nahe stehen sollen. Passiert sei zwar nichts, aber langsam reicht es dem Banger Musik Chef. Weiter...

:D:D:D:D:D:D

Kommentar

Zitat von Vote for Trump
                        wenn der rest von dem album auch so wird, dann wars dann wohl mit bushido
                        Dachte seit Electro Ghetto ist Bushido musikalisch eigentlich mehr oder weniger tot.

Kommentar

Kommentar

Zitat von cccc.84
                            Farid Bang hat es derzeit nicht leicht. Nachdem er sich auf die Seite von Kollegah geschlagen hatte, hat er nur noch Ärger in Berlin. So tauchten nun bei einem Treffen mit Bass Sultan Hengzt, gleich 30 Leute auf, die dem egj-Camp nahe stehen sollen. Passiert sei zwar nichts, aber langsam reicht es dem Banger Musik Chef. Weiter...

Ich biete Bushido jederzeit an, den Konflikt mit mir persönlich auszutragen, gerne auch in einem World of Warcraft Duell.
                            Schnaufierte königlich. :D

EGJ gefühlt einfach so viele hirnverbrannte Mitläufer.
                            Kommt bestimmt bald ein CCN mit Bushido und Fler. Natürlich auf diesen neuen innovativen Trap-Beats.
                            Hoffentlich ist Deutschland dafür schon ready, ready, ready...

Kommentar

Zitat von gummikopf
                              Zitat von cccc.84

Ich biete Bushido jederzeit an, den Konflikt mit mir persönlich auszutragen, gerne auch in einem World of Warcraft Duell.
                              Schnaufierte königlich. :D

EGJ gefühlt einfach so viele hirnverbrannte Mitläufer.
                              Kommt bestimmt bald ein CCN mit Bushido und Fler. Natürlich auf diesen neuen innovativen Trap-Beats.
                              Hoffentlich ist Deutschland dafür schon ready, ready, ready...
                              Und inwiefern ist Kollegah oder Farid nun toller?

Im Gegensatz zu den beiden ist Fler innovativ. Vibe mit das beste Album 2016

Kommentar

Wer zum nn ist jetzt wieder samra??? Wird immer unübersichtlicher

Kommentar

Lädt...
                                X