Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue HipHop-Alben/Songs/News - Eure Meinungen [#3]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CRZ- hat leider absolut recht.
    Kommt einem teilweise so vor wie in nem Forum der "Bravo"
    Scheint so als ob die meisten Leute hier aus einer anderen Musikrichtung vorbeikommen,
    Rap nur oberflächlich verfolgen und dementsprechend auch nur Mist posten/sich über Mist unterhalten.
    Und wenn man hier direkt als wie CRZ- schon gesagt hat als "backpackstudentenrapfanboi"
    abgestempelt wird, wenn man dieses oberflächliche Zeug nicht unbedingt als Non Plus Ultra ansieht,Zeigt einem nur wie viel Ahnung diese Leute eigentlich haben und trotzdem denken sie sind das Rap-Mastermind.

Kommentar

alligatoah übrigens auf die #1 gegangen mit triebwerke ._.

Kommentar

mittlerweile muss man sich als rapper ja schämen, wenn man nicht auf die 1 geht

Kommentar

Zitat von schA_de
          alligatoah übrigens auf die #1 gegangen mit triebwerke ._.
          :D:D:D:D:D:D:D:D:DD:D:D:D:D:D:D:D

Kommentar

früher wollten wir alle, dass rap sich verkauft und auch für die öffentlichkeit zugängig ist, nun weinen hier alle, dass es so ist

für eins von beiden sollte man sich dann schon noch entscheiden

Kommentar

wollten WIR das?

Kommentar

Zitat von DopeBoyFresh
                CRZ- hat leider absolut recht.
                Kommt einem teilweise so vor wie in nem Forum der "Bravo"
                Scheint so als ob die meisten Leute hier aus einer anderen Musikrichtung vorbeikommen,
                Rap nur oberflächlich verfolgen und dementsprechend auch nur Mist posten/sich über Mist unterhalten.
                Und wenn man hier direkt als wie CRZ- schon gesagt hat als "backpackstudentenrapfanboi"
                abgestempelt wird, wenn man dieses oberflächliche Zeug nicht unbedingt als Non Plus Ultra ansieht,Zeigt einem nur wie viel Ahnung diese Leute eigentlich haben und trotzdem denken sie sind das Rap-Mastermind.
                what?

mal auf fler bezogen (nein, ich feier seine aktuellen sachen 0, früher war er aber schon g00d), willst du mir ernsthaft sagen, dass er nichts mit hiphop zu tun hat? er war früher vor allem wohl der, der die hiphop fahne am höchsten gehalten halt, aber okayyYyy

Kommentar

Mein Post war nicht auf die Künstler/Rapper an sich bezogen,sondern auf die "Fans".
                  Ich stimme dir mit Fler überein und teile deine Meinung auch.Natürlich hat er was mit HipHop zu tun.

Kommentar

NWA 2.0 auf #6! Yeah!

Kommentar

Zitat von DopeBoyFresh
                      Mein Post war nicht auf die Künstler/Rapper an sich bezogen,sondern auf die "Fans".
                      Ich stimme dir mit Fler überein und teile deine Meinung auch.Natürlich hat er was mit HipHop zu tun.
                      dann will ich nichts gesagt haben ;)

Kommentar

schließe mich der meinung von CRZ an. abgesehen davon, dass er wack falsch schreibt.

Kommentar

der thread einfach nur noch ssb

Kommentar

euer gejammer :(

finde den thread immernoch ganz gut. es gibt leute die posten immer richtig geile sachen die ich meist nicht kenne wie dvn, ein paar ganz witzige kommentarmenschen wie lord oder affe.
                            dazu kommen die bekannten guten sachen die hier uach imemr gepostet werden, dass sich da die geschmäcker scheiden ist natürlich klar und dann halt noch das ganze wacke zeug was mich aber auch interessiert, bzw ich auf jeden fall mir immer einmal gebe wie pi oder fler sachen

Kommentar

platz 4 für bgb 3 nicht schlecht für solch einem anti-kommerziellen Album

Kommentar

man sagt ich schwimme jetzt im geld #freistil

ololoo

Kommentar

Lädt...
                                X