Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue HipHop-Alben/Songs/News - Eure Meinungen [#3]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CRZ- hat leider absolut recht.
    Kommt einem teilweise so vor wie in nem Forum der "Bravo"
    Scheint so als ob die meisten Leute hier aus einer anderen Musikrichtung vorbeikommen,
    Rap nur oberflächlich verfolgen und dementsprechend auch nur Mist posten/sich über Mist unterhalten.
    Und wenn man hier direkt als wie CRZ- schon gesagt hat als "backpackstudentenrapfanboi"
    abgestempelt wird, wenn man dieses oberflächliche Zeug nicht unbedingt als Non Plus Ultra ansieht,Zeigt einem nur wie viel Ahnung diese Leute eigentlich haben und trotzdem denken sie sind das Rap-Mastermind.

    Kommentar


      alligatoah übrigens auf die #1 gegangen mit triebwerke ._.

      Kommentar


        mittlerweile muss man sich als rapper ja schämen, wenn man nicht auf die 1 geht

        Kommentar


          Zitat von schA_de
          alligatoah übrigens auf die #1 gegangen mit triebwerke ._.
          :D:D:D:D:D:D:D:D:DD:D:D:D:D:D:D:D

          Kommentar


            früher wollten wir alle, dass rap sich verkauft und auch für die öffentlichkeit zugängig ist, nun weinen hier alle, dass es so ist

            für eins von beiden sollte man sich dann schon noch entscheiden

            Kommentar


              wollten WIR das?

              Kommentar


                Zitat von DopeBoyFresh
                CRZ- hat leider absolut recht.
                Kommt einem teilweise so vor wie in nem Forum der "Bravo"
                Scheint so als ob die meisten Leute hier aus einer anderen Musikrichtung vorbeikommen,
                Rap nur oberflächlich verfolgen und dementsprechend auch nur Mist posten/sich über Mist unterhalten.
                Und wenn man hier direkt als wie CRZ- schon gesagt hat als "backpackstudentenrapfanboi"
                abgestempelt wird, wenn man dieses oberflächliche Zeug nicht unbedingt als Non Plus Ultra ansieht,Zeigt einem nur wie viel Ahnung diese Leute eigentlich haben und trotzdem denken sie sind das Rap-Mastermind.
                what?

                mal auf fler bezogen (nein, ich feier seine aktuellen sachen 0, früher war er aber schon g00d), willst du mir ernsthaft sagen, dass er nichts mit hiphop zu tun hat? er war früher vor allem wohl der, der die hiphop fahne am höchsten gehalten halt, aber okayyYyy

                Kommentar


                  Mein Post war nicht auf die Künstler/Rapper an sich bezogen,sondern auf die "Fans".
                  Ich stimme dir mit Fler überein und teile deine Meinung auch.Natürlich hat er was mit HipHop zu tun.

                  Kommentar


                    NWA 2.0 auf #6! Yeah!

                    Kommentar


                      Zitat von DopeBoyFresh
                      Mein Post war nicht auf die Künstler/Rapper an sich bezogen,sondern auf die "Fans".
                      Ich stimme dir mit Fler überein und teile deine Meinung auch.Natürlich hat er was mit HipHop zu tun.
                      dann will ich nichts gesagt haben ;)

                      Kommentar


                        schließe mich der meinung von CRZ an. abgesehen davon, dass er wack falsch schreibt.

                        Kommentar


                          der thread einfach nur noch ssb

                          Kommentar


                            euer gejammer :(

                            finde den thread immernoch ganz gut. es gibt leute die posten immer richtig geile sachen die ich meist nicht kenne wie dvn, ein paar ganz witzige kommentarmenschen wie lord oder affe.
                            dazu kommen die bekannten guten sachen die hier uach imemr gepostet werden, dass sich da die geschmäcker scheiden ist natürlich klar und dann halt noch das ganze wacke zeug was mich aber auch interessiert, bzw ich auf jeden fall mir immer einmal gebe wie pi oder fler sachen

                            Kommentar


                              platz 4 für bgb 3 nicht schlecht für solch einem anti-kommerziellen Album

                              Kommentar


                                man sagt ich schwimme jetzt im geld #freistil

                                ololoo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X