Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue HipHop-Alben/Songs/News - Eure Meinungen [#3]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

champagner, überfluss
    hier kommt meine gang, alles psychos

e: https://soundcloud.com/edgarwasser/tony-prod-by-edgar-wasser

Kommentar

Ihr seid doch nur neidisch!!!1

Kommentar

Zitat von LORD
        champagner, überfluss
        hier kommt meine gang, alles psychos
        :DDDDDDD

Kommentar

Zitat von gerhard
          Zitat von CRZ-
          lol wie sich fler einen abbricht bei dem versuch eloquent zu klingen :D

lüh-lyhh--lyrik---lyhüüriker. yeah waschmaschine auf taschendiebe. guter mann.
          er versucht weder eloquent zu klingen noch die überreime zu bringen

betont er ja auch immer wieder

// fler ist am rumprollen, seit er bei aggro in erscheinung getreten ist. auf einmal flamen alle seine schlechten lyr!c$
          das problem ist nicht, dass er rumprollt. das problem ist, dass er lächerlich ist.

Kommentar

denke das problem ist etwas anderes. vielleicht doch das er geld hat oder so.
            Wenn man jemanden nicht magt einfach ignorieren. Aber wenn man wie hier alles schlecht redet usw. muss es doch sowas wie neid sein.

Kommentar

glaube das ist das behindertste was ich je gehört hab. ohne komma.

Kommentar

Shine mal wieder on fire :D

Kommentar

shine ist ein Meister der Rabulistik. Seine Sophismen sollten gebührend gefeiert werden.

Kommentar

Zitat von RALF MOELLER
                    shine ist ein Meister der Rabulistik. Seine Sophismen sollten gebührend gefeiert werden.
                    haha bruder ich versteh nur bahnhof xD

Kommentar

Zitat von RALF MOELLER
                      lol. du nazi.

Spoiler: 
                      das ist jetzt foll kluk von mir, weil ich ihn in kleinlicher art auf den "antisemitischen hintergrund" des wortes rabulisitik hingewiesen haben und damit einen rabulistischen post verfasst habe. hahahahhahahaha

ps. fler rockt die scheisse fett und krault sich dann an der vagina.

Kommentar

die hook schon wieder weltklasse bei fler :D

im nächsten interview: die leute verstehen die hook nicht

Kommentar

Zitat von L[A
                          w]
                          :D
                          meint er das ernst?
                          er kann doch nicht wirklich vorhaben so einen schrott verkaufen zu wollen...

Kommentar

wenigstens hat fler mal geile ollen im video und nicht so schabracken wie die meisten anderen rapper

song ist natürlich wieder sehr mies

achja und schade um animus. aber denke er wird auch bei denen teilweise gute musik machen

Kommentar

fler hat immer geile ollen im video, siehe "fler feat. silla - nice"

Kommentar

erinnert mich bisschen an little red hotpants

Kommentar

Lädt...
                                X