Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue HipHop-Alben/Songs/News - Eure Meinungen [#3]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Schorsch Busch
    http://meinrap.de/2013/07/26/kollegah-entfacht-erneute-spongebozz-diskussion/

was meint die elite?
    kollegah hat ja schon öfte die stimme gepitcht und kann seine stimme auch gut verstellen. Nach Young Latino und Young Money nun Spongebozz?
    Hab mir mal paar Sachen auf yt angehört und kann eigentlich ganz gut Kolle sein. Die Videos haben schon eine recht hohe Qualität und der Flow passt ganz gut zu Kollegah. SpongeBOZZ und Patrick BANG :D

Kommentar

also im kostüm steckt er bei den videos nicht, da kollegah sich eher wie ein angeschossener spastiker ohne ehre bewegt, während der schwamm schon etwas smoothere moves drauf hat.

Kommentar

Zitat von Rabies Somnus
        also im kostüm steckt er bei den videos nicht, da kollegah sich eher wie ein angeschossener spastiker ohne ehre bewegt, während der schwamm schon etwas smoothere moves drauf hat.
        Ich glaube, dass es versch. Personen unterm Kostüm sind, weil manchmal sind die Beine/Oberarme mMn dicker bzw. dünner (Von Video zu Video).

Kommentar

Zitat von CRZ-
          Zitat von Schorsch Busch
          http://meinrap.de/2013/07/26/kollegah-entfacht-erneute-spongebozz-diskussion/

was meint die elite?
          dass es keinen interessiert, außer pubertierende 14 jährige bois ohne ahnung.
          alles gesagt.
          fyi kollegah hat die stimme nachgemacht und alle springen auf seinen cock.
          Spoiler: 
          [image]http://i.imgur.com/0si1vYA.jpg[/image]

Kommentar

aber ist kolle nun der partyschiffpirat?

Kommentar

Zitat von chabo
              da hat der boy wieder was gedroped

ich hab geldzählmaschinen
              die zum geld zählen dienen
              aber mitlerweile tue ich mein geld nur mehr wiegen

gibt da den so ein oder anderen der nicht auf eine solche line kommen würde, obwohl er in den augen vieler zu den top 10 in de gehört. bin immer wieder überrascht das es moneyboy gelingt hier und da doch etwas gutes zu "erschaffen".

Kommentar

true
                ist mir auch schon aufgefallen
                leider hat mc fitti den trashmarkt übernommen :D

Kommentar

Zitat von maarv

wie gut das eihfach ohne das rumgerülpse wäre

Kommentar

Kommentar

ist massiv eig ein troll?

Kommentar

nicht vbt oder so: aber sein flow sitzt einfach so krass auf den beat! hab seine letzte runde auch schon gepostet. abgesehen von der hook, ist der typ echt krass unterwegs. lohnt sich den mal anzuhören

Kommentar

Kommentar

wow ist der wack

Kommentar

trifft übrigens für beide zu. ali as und der_major

Kommentar

"Mein Mann & Ich hören gerne EKO FRESH... und vor 8 Jahren wo das Lied von Eko "Meine Türkische Freundin" bekannt wurde, haben wir uns kennen gelernt... Er hatte immer gesagt wäre doch richtig genial wenn wir irgendwann heiraten und dann
                                Eko auf unsere Hochzeit kommt und das Lied rappt...
                                diesen Wunsch habe ich ihm erfüllt"

Kommentar

Lädt...
                                X