Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue HipHop-Alben/Songs/News - Eure Meinungen [#3]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand einen download Link zu Endlich Urlaub von Farid?
    Will es mir mal anhören. ^^

Kommentar

shindy released bald NWA 2.0 richtiger kommerzbengel. Und RM feiert den auch noch daumen hoch

Kommentar

Zitat von shine
        shindy released bald NWA 2.0 richtiger kommerzbengel. Und RM feiert den auch noch daumen hoch
        bei vega wäre es eine schöne geste an die fans die nicht rechtzeitig zugreifen konnten weil ausverkauft, amazonlieferung gestoppt etc right? das erste album nach 1 woche indiziert... also wäre dumm wenn er es nicht geändert hätte

Kommentar

Kommentar

Zitat von shine
            mit Hafti Feature :-( #StressmitGrund

Kommentar

Unglaublich!!! Auf NWA 2.0 werdet ihr "Stress mit Grund" feat. Haftbefehl finden!!! #alleingegenspringer

Kommentar

Da freu ich mich schon drauf =)

Kommentar

wie behindert. nun hab ich mir das album schon gekauft. wenn ich nun die 4 weiteren tracks haben will muss ich es nochmal kaufen??? wtf

Kommentar

Hehe, Alben kaufen

Kommentar

V.I.P jetzt englisch.. ich finde, er hört sich irgendwie komisch an :S

Zitat von shzzL
                      wie behindert. nun hab ich mir das album schon gekauft. wenn ich nun die 4 weiteren tracks haben will muss ich es nochmal kaufen??? wtf
                      Habe schon vorbestellt #alleingegenspringer

Kommentar

cool, du kaufst alben

Kommentar

Zitat von overkill
                          Spoiler: 

V.I.P jetzt englisch.. ich finde, er hört sich irgendwie komisch an :S
                          geht steil

Kommentar

eben raf30 prinzpi und vega im radio gehört mit schwarzersonne

Kommentar

nettes scheißlied kay one, nichtmal die sänger können was

Kommentar

Keine Ahnung, ob es schon mal gepostet wurde. RM-Suche sagt nein:

Neue Scheibe von Tufu echt ein Knüller. Obwohl ich echt nicht der größte Hip-Hop-Fan bin, das geht mir gut rein.

vom neuen Album:

was älteres:

Kommentar

Lädt...
                                X