Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue HipHop-Alben/Songs/News - Eure Meinungen [#3]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von cetiN [in memory of cyx
    ]
    Zitat von gerhard
    ich frage ihn nach 5 künstlern die hiphop sind, er soll seine meinung sagen und nicht nach meiner vorgegebenen definition
    Spoiler: 
    LL Cool J
    Eminem
    Jay-Z
    Nas
    Common
    DMX
    N.W.A.
    Will Smith

Kleiner Auszug von Interpreten, mit denen ich HipHop verbinde und nicht diese Geneation Haftbefehl, Kollegah, Bushido & Konsorten. Aber will hier garnicht diskutieren, bin nur mal wieder aus langeweile durchn Musikthread gestöbert und wollte vielleicht 1-2 Schätze finden, leider nicht der Fall gewesen. :D
    regst dich über beleidigungen in texten auf und das sowas nicht "hiphop" wäre (was auch immer das sein soll) und dann nennste u.a. nwa als echten hiphop :D

ich zitiere mal:

Ice Cube will swarm
    On any muthafucka in a blue uniform
    Just cuz I'm from the CPT, punk police are afraid of me
    A young nigga on a warpath
    And when I'm finished, it's gonna be a bloodbath
    Of cops, dyin in LA
    Yo Dre, I got somethin to say

Fuck the police

Kommentar

Zitat von badboystyle
      ]
      Zitat von gerhard
      ich frage ihn nach 5 künstlern die hiphop sind, er soll seine meinung sagen und nicht nach meiner vorgegebenen definition
      Spoiler: 
      LL Cool J
      Eminem
      Jay-Z
      Nas
      Common
      DMX
      N.W.A.
      Will Smith

Kleiner Auszug von Interpreten, mit denen ich HipHop verbinde und nicht diese Geneation Haftbefehl, Kollegah, Bushido & Konsorten. Aber will hier garnicht diskutieren, bin nur mal wieder aus langeweile durchn Musikthread gestöbert und wollte vielleicht 1-2 Schätze finden, leider nicht der Fall gewesen. :D
      regst dich über beleidigungen in texten auf und das sowas nicht "hiphop" wäre (was auch immer das sein soll) und dann nennste u.a. nwa als echten hiphop :D

ich zitiere mal:

Ice Cube will swarm
      On any muthafucka in a blue uniform
      Just cuz I'm from the CPT, punk police are afraid of me
      A young nigga on a warpath
      And when I'm finished, it's gonna be a bloodbath
      Of cops, dyin in LA
      Yo Dre, I got somethin to say

Fuck the police
      Ich verstehe dein Argument. Aber NWA Tracks aus den 80ern mit Bushido Texten aus 2013 zu vergleichen... da hinkt der Vergleich schon etwas.

Aber ich möchte gar nicht darüber diskutieren. Jeder Satz zu dieser aktuellen Bushido-Debatte ist einfach einer zu viel.

Kommentar

]
        Zitat von gerhard
        Spoiler: 
        LL Cool J
        Eminem
        Jay-Z
        Nas
        Common
        DMX
        N.W.A.
        Will Smith

nicht dein ernst, oder? bist wohl einer von denen, die ami rap zwar "hören" aber die texte wohl nicht verstehen..

Kommentar

hahah cetin dieser böse haftbefehl beleidigt doch wirklich um sich! oh nien gott, dass das die amis nicht machen!

Kommentar

Voll an mir vorbei gegangen.

Kommentar

bester mann

Kommentar

nicht einschätzbar dieser typ. btw auch im RL ziemlich arroganter typ laut ersterhand-quellen.

Kommentar

Also dieses Hip-Hop.de Video ist doch fake oder watt?
                  Was ist denn das für ein nerviger Assimusel da?
                  Man feier ich ihn :D

Kommentar

egal raf 1 rest hier wayne

Kommentar

Zitat von shine
                      egal raf 1 rest hier wayne
                      habs mir vorhin gekauft, kann man sich schon anhören aber auch nicht richtig gut. #1 Hat es mMn nicht verdient. :o

Kommentar

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/skandal-song-rappen-sie-zurueck-31354006.bild.html

Kommentar

Weiß nicht ob die Elite schon diese tollen Künstler schon kennt!

Kommentar

Zitat von BoogeyBomber
                            http://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/skandal-song-rappen-sie-zurueck-31354006.bild.html
                            P.S: Falls Sie noch mehr Inspiration brauchen: Auf der Seite von „Epic Rap Battles“ finden Sie die Rap-Clips, über die Millionen von Menschen lachen
                            Hauptsache Epic Rap Battles of History verlinkt zum Schluss :D

Kommentar

Kommentar

das dcvdns interview mit vv :D musste wirklich lachen

jaaa, shaban&kätn peng ist bekannt

Kommentar

Lädt...
                                X