Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue HipHop-Alben/Songs/News - Eure Meinungen [#3]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ANTOINE
    nwa wird indiziert.. einfach lächerlich diese politiker husos und die zeitung für die unterschicht.
    oje, schade für shindy :(

Kommentar

Die Punchline des Jahres steht bereits jetzt fest. Sie geht nicht an die üblichen Verdächtigen, nein, sie geht an einen der größten deutschen Schreiberlinge: Franz Josef Wagner. Buschido, du bist eine dumme Wurst".

Kommentar

schau gerade den tyler auftritt vom splash, falls nicht schon geschehen solltet ihr das auch tun...ist groß

Kommentar

Zitat von glaZe
          schau gerade den tyler auftritt vom splash, falls nicht schon geschehen solltet ihr das auch tun...ist groß
          fand ihn auch extrem cool. aber man muss schon draufstehen, sonst ists eher semigut.

Kommentar

Zitat von CRZ-
            Die Punchline des Jahres steht bereits jetzt fest. Sie geht nicht an die üblichen Verdächtigen, nein, sie geht an einen der größten deutschen Schreiberlinge: Franz Josef Wagner. Buschido, du bist eine dumme Wurst".
            Wagner natürlich viel niveauvoller als Bushido :> Auch nice, wie sich der leicht braun angehauchte Heino zu der Sache äußern darf :D Der verhält sich ja vorbildlich

Kommentar

auf keinen fall nen link posten jungs, is ganz schlimm

Kommentar

Zitat von glaZe
                ohja, war sehr geil

casper wirkt in dem 16bars interview irgendwie auf drogen

Kommentar

"du wirst in berlin in deinem arsch gefickt wie wowereit"

kann mir jemand das schwulenfeindliche daran erklären?

Kommentar

Zitat von ANTOINE
                    nwa wird indiziert.. einfach lächerlich diese politiker husos und die zeitung für die unterschicht.

http://rapupdate.de/?p=50129
                    einfach sonderschulrapniveau was lediglich von der sozialen Unterschicht gefeiert wird.

just my 2 cents.

Kommentar

Grad mal den Thread überflogen, überwiegend großer Fremdschämfaktor, jeder Versager nennt sich heutzutage Künstler, wenn er mit ein paar Beleidigungen einen Satz bilden kann. Mit HiHop hat das größtenteils wenig zutun. :

Kommentar

Zitat von cetiN [in memory of cyx
                        ]
                        Grad mal den Thread überflogen, überwiegend großer Fremdschämfaktor, jeder Versager nennt sich heutzutage Künstler, wenn er mit ein paar Beleidigungen einen Satz bilden kann. Mit HiHop hat das größtenteils wenig zutun. :<
                        nenn mal 5 künstler die für dich hiphop sind

Spoiler: 
                        kannst ja mal die texte von 2pac und biggie übersetzen

Kommentar

Zitat von gerhard
                          Zitat von cetiN [in memory of cyx
                          ]
                          Grad mal den Thread überflogen, überwiegend großer Fremdschämfaktor, jeder Versager nennt sich heutzutage Künstler, wenn er mit ein paar Beleidigungen einen Satz bilden kann. Mit HiHop hat das größtenteils wenig zutun. :<
                          nenn mal 5 künstler die für dich hiphop sind

Spoiler: 
                          kannst ja mal die texte von 2pac und biggie übersetzen
                          definiere kunst (:

Kommentar

ich frage ihn nach 5 künstlern die hiphop sind, er soll seine meinung sagen und nicht nach meiner vorgegebenen definition

@cetin

:D genau sowas hab ich erwartet

und wo rappen die bitte was anderes als ein bushido?

Kommentar

Zitat von gerhard
                              ich frage ihn nach 5 künstlern die hiphop sind, er soll seine meinung sagen und nicht nach meiner vorgegebenen definition
                              Spoiler: 
                              LL Cool J
                              Eminem
                              Jay-Z
                              Nas
                              Common
                              DMX
                              N.W.A.
                              Will Smith

Kleiner Auszug von Interpreten, mit denen ich HipHop verbinde und nicht diese Geneation Haftbefehl, Kollegah, Bushido & Konsorten. Aber will hier garnicht diskutieren, bin nur mal wieder aus langeweile durchn Musikthread gestöbert und wollte vielleicht 1-2 Schätze finden, leider nicht der Fall gewesen. :D

Kommentar

Na du bist mir ja ein Strolch..

Kommentar

Lädt...
                                X