Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue HipHop-Alben/Songs/News - Eure Meinungen [#3]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von hrb
    Live bügelt Casper halt vor allem immer noch über alles drüber. #isso

Bin gespannt aufs neue Album, hoffe aber, dass er wieder mehr rappt. Xoxo fand ich eigentlich wirklich gut, hat mich aber deutlich schneller gelangweilt als Hin zur Sonne, das immer noch regelmäßig in der Rotation drin ist.
    naja im interview sagt er ja, dass das neue album vom sound her so indie mäßig a la arcade fire wird. der teaser hat mir gefallen. ich hätte aber auch mal gern die halbe mille ep oder das mixtape mit den waka flocka flame beats wo er richtig drüber spittet. vllt droppt er das ja nach dem neuen album.

Kommentar

als ob, Fourmusic und chimperator lassen sowas nicht zu. nicht umsonst hat jeder fourmusic artist bilder oder teaser bzw albumcover im wald. da passt das rapimage gar nicht mehr. dann noch rapquiz anfragen blocken...pfui solche labels.

Kommentar

Zitat von Mr. Chissmann
        als ob, Fourmusic und chimperator lassen sowas nicht zu. nicht umsonst hat jeder fourmusic artist bilder oder teaser bzw albumcover im wald. da passt das rapimage gar nicht mehr. dann noch rapquiz anfragen blocken...pfui solche labels.
        Jo, weil ja die Marsimoto-Sachen auch genau auf dieses Schema passen :D

Kommentar

Bild
          BREAKING NEWS
          ++ Wowereit erstattet Anzeige gegen Bushido ++

Kommentar

richtig behindert

Kommentar

Zitat von hrb
              Zitat von Mr. Chissmann
              Jo, weil ja die Marsimoto-Sachen auch genau auf dieses Schema passen :D
              drehen sie "ich tarzan du jane" im wald ey... ich fass es nicht

alte kolle interviews sind sooo gut

Kommentar

257ers beste

Kommentar

RAF 3.0 chartet auf der Pole-Position
                  Bereits im letzten Jahr konnte RAF Camora mit dem Debut seines neuen künstlerischen Ichs RAF 3.0 den Sprung in die Top 10 der deutschen Albencharts schaffen.

Nun hat er es geschafft mit seinem Nachfolger "Hoch2" nochmals einen drauf zu setzen. Denn sein zweites 3.0-Album ist in der ersten Verkaufswoche auf Platz 1 eingestiegen.

hat er einfach sich verdient :) respekt

Kommentar

festivalmenschen so gut ...
                    "was spielt ihr?"

"BIER PONG DIGGI"

Kommentar

Zitat von gerhard
                      richtig behindert

ich finde massiv ja gut aber manche lieder sind echt so dumm
                      also texte schreiben kann der gute nicht

Kommentar

'Ey die Sekte hat dich gedisst'

musste so lachen als ich wieder an das Interview denken musste :D

Kommentar

Casper wirkt in Interviews immer schwul irgendwie. no offense

Spoiler: 
                          """""Hinterland"""""

Kommentar

strafanzeige gegen bushido und shindy gleich mit, nur weil mit in dem video rumläuft :/

Kommentar

nwa wird indiziert.. einfach lächerlich diese politiker husos und die zeitung für die unterschicht.

http://rapupdate.de/?p=50129

Kommentar

Nice, ich habe es!11einself

/e: Hier übrigens Bushido-Interview mit N24:

http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/3190996/bushido-im-n24-exklusiv-interview.html

Kommentar

Lädt...
                                X