Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue HipHop-Alben/Songs/News - Eure Meinungen [#3]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sehr sehr gutes mixtape mit hohem punchlinefaktor. ASD track ist der hammer -
    es sind ein paar tracks dabei die meiner meinung nach schlecht abgemischt wurden, aber insgesamt ist es sehr unterhaltsam.
    freue mich aufs album

Kommentar

Kommentar

beautiful pain beste lied auf mmlp2!

Kommentar

Kommentar

Zitat von BoogeyBomber
            Sehr sehr gutes mixtape mit hohem punchlinefaktor. ASD track ist der hammer -
            es sind ein paar tracks dabei die meiner meinung nach schlecht abgemischt wurden, aber insgesamt ist es sehr unterhaltsam.
            freue mich aufs album
            versteh auch nicht wieso das Mixtape schon wieder gehatet wird.

Kommentar

Zitat von Richard Feynman
              Zitat von fiskerr
              krasssssssssssssssssssssssssss ... eminem ist einfach un­an­tast­bar.. ist und bleibt die Nr.1 nach Pacs, Eazys und Biggies era
              wat.
              wollte gerade ne wall of text schreiben :/ aber lasse es lieber

will ja nicht euren gott und propheten 2wack & co in den dreck ziehen

Kommentar

finde mmlp 2 das beste album von eminem nach mmlp 1, aber vllt ist es im moment noch deswegen, weil es so neu ist.. hätte mir aber noch ein dr.dre feature gewünscht..

Kommentar

was für ein video haha

Kommentar

Dieses Video so schlecht das es schonwieder gut ist, hat mich sehr amüsiert

Kommentar

/
                      Das Majoe,Jasko Video xD

Kommentar

naja bin schon bisschen enttäuscht vom mm2 album, kann mich echt kaum mit diesen pop rock beats anfreunden, paar beats sind ok und 4 bis 5 tracks gehn auch klar, aber an das erste mm album, kommt es einfach nicht ran, die beats waren dort einfach hiphop und dreckig, auch die feature gäste waren auf mm w hammer, heute sinds rihanna und unbekannte.....

Kommentar

holy shit... das mm2 ist einfach so krass geil... hab selten n geileres album gehört

Kommentar

cooles banger video, aber das lied ist nachm ersten hoeren zu urteilen schmodder

Kommentar

Kommentar

cooles banger video, aber das lied ist nachm ersten hoeren zu urteilen schmodder

Kommentar

Lädt...
                                X