Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue HipHop-Alben/Songs/News - Eure Meinungen [#3]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hat anscheind noch niemand gepostet

Kommentar

Bushido ‏@Bushido78 1h

Morgen erstmal schön zu meiner Anwältin und fleißig Abmahnungen an die Bild Zeitung verschicken. Schöner kann die Woche nicht anfangen.

Kommentar

Zitat von R9naldo
        Bushido ‏@Bushido78 1h

Morgen erstmal schön zu meiner Anwältin und fleißig Abmahnungen an die Bild Zeitung verschicken. Schöner kann die Woche nicht anfangen.
        peinlicher kann er nicht mehr werden :D

solche texte raushauen und dann direkt abmahnen, wenn was in der zeitung steht. was ein vollidiot.

und zu sam sag ich einfach gar nichts mehr. ich heule sonst nur wieder hemmungslos :'(

/E arte-clip geschaut: er kann es halt immer noch... wieso nur herr sorge

Kommentar

Zitat von cena
          Zitat von SocceR
          alles richtig gemacht der jung alle regen sich über ihn auf
          und er lacht sich einen ab und guckt nur wie sein kontostand immer mehr wird
          + ava

made my day
          dachte das selbe :D...

Kommentar

Zitat von R9naldo
            Bushido ‏@Bushido78 1h

http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/heino/warnt-vor-bushido-der-mann-muss-dringend-gestoppt-werden-31306596,view=conversionToLogin.bild.html

hat jemand +?

Kommentar

diese bild+ scheiße nervt einfach nur :E

Kommentar

Wahrscheinlich wird diese Abmahnung aber nichts bringen, die Bild hat ja nichts falsches über ihn berichten. Sollte also alles unter Pressefreiheit fallen.

Finde ihn aber schon extrem peinlich, wird bei den meisten Liedern ja auch von den Leuten getragen und die Solotracks von ihm sind ja größtenteils Mist.

Kommentar

http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/130715_Bushido_01.jpg

Wird bushido jetzt zur kompletten mettwurst?

Kommentar

Zitat von Rabies Somnus
                    http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/130715_Bushido_01.jpg

Wird bushido jetzt zur kompletten mettwurst?
                    Schon lustik, Witze über seine tote Mutter zu machen. Und doch, die Bild-Zeitung berichtet falsche Dinge offenbar.

btw. NWA auf #1 in den Trendcharts und "Prince" Kay One macht V.I.P auf Englisch :DDD

Kommentar

Zitat von overkill
                      Spoiler: 

haha, farids englisch #beste

Kommentar

Meine ich das nur oder versteht man Kay ca gar nicht?

Kommentar

für seinen ersten track auf englisch und soweit man was raus hört aus dem vid, hört es sich ganz gut an.

#faridbeschte

Kommentar

Kommentar

mag caspers musik ja eigentlich immer noch ganz gerne aber in interviews kann ich ihn mir einfach nicht geben.

Kommentar

Live bügelt Casper halt vor allem immer noch über alles drüber. #isso

Bin gespannt aufs neue Album, hoffe aber, dass er wieder mehr rappt. Xoxo fand ich eigentlich wirklich gut, hat mich aber deutlich schneller gelangweilt als Hin zur Sonne, das immer noch regelmäßig in der Rotation drin ist.

Kommentar

Lädt...
                                X