Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue HipHop-Alben/Songs/News - Eure Meinungen [#3]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Volksverhetzung gegen Minderheiten

    OKAY

    offen frauen- und schwulenfeindlicher Rapper

    OKAY

    /

    dann schieß mal los the special one

    Kommentar


      einer schon das neue jay-z album gehört? gefällt mir

      Kommentar


        jo bushido untersützt zwar nen araber clan der menschenhandel, gewaltverbrechen etc. betreibt aber ist ja ok

        weiterhin sagt er immer er geht in die moschee beten ist ein gläubiger mensch etc. was ich NULL verstehe. um ehrlich zu sein, habe ich keine ahnung von dieser religion, aber ich bezweifel dass gott es hutheißt wenn er sich am leid von anderen bereichert (was er überhaupt nicht nötig hat da er ein millionär ist)

        Kommentar


          hat die katholische kirche auch über jahrhunderte geschafft, ist gar nicht so schwer wie du denkst

          Kommentar


            war mal an der zeit, dass jemand claudia roth disst. hätte auch noch ne künast line einbauen sollen

            mal schaun wann ein disstrack zurückkommt claudia feat kay one

            Kommentar


              Kommentar


                gibts irgendwo den genetikk splash auftritt zu sehen?

                Kommentar


                  Zitat von svend
                  gibts irgendwo den genetikk splash auftritt zu sehen?
                  sie meinten sie drehen nen Live-Video vom Auftritt.

                  Kommentar


                    http://blog.zdf.de/festival/

                    ab 112:00 ungefähr

                    Kommentar


                      jo aber das dauert bestimmt noch paar tage und dann nur einen song :(

                      zdf kultur hatte leider keine kameres auf der stage :E

                      Kommentar


                        jetz machen auch noch wackeboys wie dieser pzak videos ... WO WIRD ES ENDEN?

                        Kommentar


                          Zumal auch sein Plattenabel ersguterjunge alles andere als floriert. Dort tummeln sich in besseren Tagen anerkannte Größen wie Eko Fresh, Chakuza und Kay One. Sie alle sind inzwischen weitergezogen, keiner davon in Freundschaft.
                          Bildzeitung echt #1 Volksverdummung mit RTL

                          Kommentar


                            Zitat von cena
                            Zumal auch sein Plattenabel ersguterjunge alles andere als floriert. Dort tummeln sich in besseren Tagen anerkannte Größen wie Eko Fresh, Chakuza und Kay One. Sie alle sind inzwischen weitergezogen, keiner davon in Freundschaft.
                            Bildzeitung echt #1 Volksverdummung mit RTL
                            generell magst du ja recht haben, aber was hat das konkret mit volksverdummung zu tun? es ist einfach schlecht recherchiert. für den normalen bildleser ist es doch eh total irrelevant, dass er jetzt wieder mit freezy best friends ist. ist ja die bild und nicht die bravo hip hop.

                            achso: splash auftritt von casper war sehr nice, ein würdiger headliner. absolutes highlight war für mich der moment als er kollegah auf die bühne geholt hat. sonst wars ja größtenteils sein bekanntes xoxo-programm.

                            Kommentar


                              entweder schlecht recherchiert (lol, eko hat nen feat. part auf nwa) oder einfach mit absicht so schreiben, dass es sich anhört, ALLE wären gegangen

                              liest sich doch gleich viel besser und passt ins bild (hehe)

                              Kommentar


                                badboystyle postete
                                achso: splash auftritt von casper war sehr nice, ein würdiger headliner. absolutes highlight war für mich der moment als er kollegah auf die bühne geholt hat. sonst wars ja größtenteils sein bekanntes xoxo-programm.
                                gibts davon auch irgend ein vid ? bzw. hat Zdf Kultur das auch mit in dem "bericht" drin ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X